Bauanleitung Playmobil Grosse Schule 4324

Begonnen von Petsi, 17. Oktober 2010, 17:50:44

« vorheriges - nächstes »

Petsi

Wir haben heute auf dem Trödel die Grosse Schule von Playmobil gekauft, allerdings ohne Bauanleitung, mein Mann meinte er schafft es ohne  s-:).
Naja, hat die veilleicht jemand und kann sie mir scannen ?  Bislang sitzt mein Süßer nur zwischen den Teilen und hat den Überblick verloren..... S:D

Lamata

Soll ich evtl mal ein Foto vom Karton machen?
Liebeerrrr Grusssss

Lamata

Petsi

Hmm, hilfts das beim Aufbau ? Wenn ja, wäre das lieb von dir ! Aber ich fürchte, das sind so viele Teile, da braucht man ne Anleitung für (vor allem da da anscheinend das komplette PlayMo der Kinder reingewandert ist, ich denke mal bei der Schule sind sonst keine Waschmaschinen, Känguruhs und Pferdchen bei... ;))
Ne Eisdiele und noch ein kleines Bauteil sollen auch in der Kiste sein.....

Lamata

Huhu

also ich habe Dir mal Fotos vom Karton gemacht...vielleicht hilft es ja...
Kleiner Tipp man kann die Bauanleitung auch für 1 EUR oder so bestellen...die werden 4 Jahren aufgehoben bei Playmobil  :-)

Liebeerrrr Grusssss

Lamata

munchkin

Hast du mal versucht, dich direkt an Playmobil zu wenden?

Ich hab von denen Ersatzteile gratis bekommen, als ich aus einem Secondhandshop ein 1-2-3 Set gekauft habe, das unvollständig war

Petsi

Bei Playmobil kostet die inklusive Versand gut 3 €, und danach muss ich dann noch die evtl. fehlenden Teile bestellen, also nochmal Versand dazu. Ich hatte gehofft, einmal Versand sparen zu könnne.
Aufgebaut ist sie jetzt dank Bilder von Lamata und Playmobil-Prospekt, aber es fehlen definitiv ein paar Teile und Verbinder.