TV-Tipp Monty Python

Begonnen von Samika, 01. Mai 2011, 19:38:03

« vorheriges - nächstes »

Samika

Hier gibt`s doch bestimmt noch mehr Monty Python-Fans  ;)

Ab dem 1. Mai zeigt ARTE an drei Abenden die sechsteilige Dokumentationsreihe ,,Die ganze Wahrheit - oder fast" mit den sechs Ausnahmekomikern in Erstausstrahlung und garniert das Ganze mit dreien ihrer Filme:
1. Mai um 20.15 Uhr: ,,Erik der Wikinger"
2. Mai um 20.15 Uhr: ,,Die Ritter der Kokosnuss"
5. Mai um 20.15 Uhr: ,,Das Leben des Brian"

Herzschlag

Wir wollten auch schauen, aber wir hatten nur die Wahl zwischen Französisch und Englisch Audio.... Mich hätte es nicht gestört, die Filme in Englisch zu sehen - aber Frank kann überhaupt kein Englisch und ständig dolmetschen wollt ich auch net (hab ich einmal bei "Wizard of Oz" mit Judy Garland, nach ner halben Stunde hatte ich keine Lust mehr s-:) ).

Schade :-[ Hab "Erik der Wikinger"  und "Das Leben des Brian" noch nie gesehen :(

Sweety

Zitat von: Jenny84 am 06. Mai 2011, 14:36:25
Schade :-[ Hab "Erik der Wikinger"  und "Das Leben des Brian" noch nie gesehen :(

Das solltest du echt nachholen, Herzchen. Wirklich - geh in dich und beschaff dir die DVDs. Es lohnt sich immens, egal in welcher Sprache :D

Topic: Ich konnte die drei Teile nicht komplett gucken, aber was ich gesehen habe, fand ich ganz wundervoll. Diese Findungsgeschichte und die kleinen Schnurren aus der Anfangszeit... einfach herrlich.