Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

redheart

Gleich gehts zum Flughafen, Freundin abholen, das lenkt ab bis heute Nacht :P

mausebause

@Red, Liebes :  s-druecken s-druecken s-druecken

@nochmal Red: Danke, bei der Vorstellung wird mir grad schlecht...

@Insi: Bei deiner auch... :P

Trouble2011

s-:) Als ob DU nicht bestanden hättest.

Viel Spaß gleich!

Danke fürs Rezept.  :-*

Flower Eight Revival

erzähl wenn du es ausprobiert hast. Ist eigentlich sehr einfach.

@red
viel Spass mit deiner Freundin...und Kopf hoch

redheart

Trouble - Es bestehen berechtigte Zweifel, eventuell bin ich etwas am Thema vorbei...

Mause und Blume - :-*

Flower Eight Revival

Sollte der schlimmste Fall eintreten (Gott bewahre)....dann, Wiederholung? Neues Thema?

redheart

mausebause

redheart

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend ihr Nüsschen s-winken

@Mause...haha..ohne Flachs ich stell demnächst nen Bild von dem Lecker Typ rein s-kringellach
Dann wird EO geschlossen wegen seelischer Grausamkeit  S:D S:D S:D

@me..ich hoffe [Login or Register] ist schnell..ich will die Schoßgebeteeeeee - jetzt sofoooort :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

Schnukki

so wie versprochen

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

Schnukki

@ Flower: Ich wollte Euch so gern ein Foto mit neuer Frisur präsentieren und ich sah auf den Fotos mit Selbstauflöser immer so dämlich unschuldig aus ... Bambi´s Blick ist nix gegen mich  ;D ;D ;D - ich finde das schrecklich - so null weiblich. Das Foto gefiel mir dann auch endlich .. auch wenn man fast nix von der Frisur sieht und es unscharf ist  ;D ;D

Trouble2011

@red- ;D Schön! Mein Mann hat heute passend festgestellt "Dein bauch überholt deine Brüste Oo " .. Hachjaaaa..  8)

Sooooo. Ich bekomme langsam eine Vorstellung davon, wie ich meine Einladungskarte haben will!
Es wird jetzt (wer weiß wie oft ich mich umentscheide ^^) ein cremefarbender Ton, einfach DinA6 oder 5- mal sehen. Keine Faltung, sondern eher amerikanisch- vorne unsere Namen und das Datum eingefasst in ein Ornament gestempelt und auf der Rückseite dann alles weitere was wichtig ist! :)
[Login or Register]

@Schnukki- Schickes Bild. :)

Fliegenpilz

@Schnukki+Amy
Na, für deine Figur würd ich töten :D

@Trouble'chen
Gibt es einen Windeltermin? Falls ja - vergiss die leckerklingenden Brötchen von Flower8R nicht ;D

@Flower8R
Rezept gespeichert - auf sowas steh ich ja. Mjami 8)

Flower Eight Revival

@schnukki
meinst dein Bild bei FB? Ich finds nett :)

@christiane
ehrlich? sag Bescheid, wenns du es mal ausprobiert hast. Ich hab dieses Rezept auch nur "vom Hören" sagen bekommen und dann ein wenig experimentiert. Uns schmeckt es auf jeden Fall sehr :)

@trouble

ähm, wegen Sonntag...bleibt es dabei? und wo ?

Schnukki

@ Christiane: Na viel fehlt doch da nicht mehr bei Dir! Ich sage nur Crosstrainer und vorzugsweise noch nervige Mitarbeiter .. mehr bedarf es nicht *g*.

@ Trouble: Ich würde die Farbe auf die Farbe von Deinem Kleid abstimmen ...

@ Flower: JA nett .. nett ist der kleine Bruder von scheiße *g* ... - DANKE ;)

Flower Eight Revival

Quatsch Schnukki. Wenn ich nett schreibe, meine ich das auch. Du schaust halt unschuldig aus, und unschuldig ist immer nett. Sexy ist heiß und wild und was auch immer. aber das kann man eben zum Bild nicht sagen, sondern eben NETT! :)

Trouble2011

Argh, Schnukki!!
Mach SOWAS nicht.. Dann muss ich a) in cremeweiß heiraten oder b) die Karte in Rot nehmen, da kann man aber keine schwarze Schrift drauf setzen! ;D

Windeltermin- keine Ahnung, die gute Frau ruft nicht zurück, daher vermute ich, dass es eher auf Samstag hinausläuft, falls ich mich vor der Gamescom drücken kann..

Fliegenpilz

@Schnukki+Amy
Also ich bin mir sicher, dass da noch etliche Kilos bei mir fehlen :-[ Echt jetzt! Aber ich muss meinem Körper auch Pause gönnen, mir ging es eine Zeitlang recht bescheiden. Der Kreißlauf hat nicht mehr mitgespielt - jetzt habe ich innerhalb weniger Tage wieder 2,x kg verloren, weil ich keinen Appetit hatte, viel zu wenig Schlaf. Heute habe ich mich auch wieder zum Essen zwingen müssen :-[ Ich stille ja auch noch, ich muss also auch essen und umkippen mag ich auch nicht schon wieder.

@Flower8R
Mein Mann isst sowas nicht, ich muss also einen Zeitpunkt abwarten an welchen ich einen Mitesser habe und nicht 40 Brötchen alleine vertilgen "muss" 8) ;D

Flower Eight Revival

@trouble
dann gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr am Sonntag nicht mehr Richtung Linz unterwegs seid.

Schnukki

@ Flower: So und nun stell Dir vor das ich ca. 30 Fotos gemacht habe und das Foto bei FB ist das, wo ich noch am wenigsten *nett* geschaut habe .. noch Fragen  ;D ;D ;D ;D
Und das schlimme ist .. in Natura schaue ich nicht so .. außer ich will was  S:D

Flower Eight Revival

@christiane
Dann nimm die Hälfte und es werden eben nur 20. Diese Brötchen sind sehr klein, ca. 10 cm. lang.