Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Die Handtasche?  ???

Ichhatte heute Pellkartoffeln und Heringsstip- aber ich hab immer noch Hunger.  :-X
Diese Schwangerschaft kostet mich alles, echt.
Hab ich tapfer in der ersten "nur" 7 Kg zugenommen.. Nur um jetzt FETT zu werden!

MAN!

redheart

scarlet_rose

wisst ihr was? mein Kleid sollte heute geliefe werden...und dummerweise habe ich bei eBay zuspaet unsere neue Adresse angegeben und jetzt wurde das heute an die alte Adresse geliefert...bzw hingefahren, war ja niemand da zum liefern  :P

Zum Glück wird's jetzt morgen hier her geliefert...sowas blödes!

@Trouble:
Ja 15 000€ sind ja auch ein Witz  S:D
Wer soll davon schonwas anstaendiges organisieren... S:D
wahrscheinlich ist das sonst der Anteil an Hochzeitskosten, den alleine die weddingplannerin kostet
Ironie natürlich  ;)
das klappt sicher bei DEM Budget  :o
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Ahh!  ;D

Lass dir Zeit, ich geh ins Bett. ;)

Gute Nacht und so *wink*

@Scarlet- Och ich geb die Hoffnung nicht auf. ^^

redheart

Für die 15000 kriegst doch gerade mal dein Outfit zusammen ;D ;D

Gute Nacht, ich suche weiter :P

redheart

Fliegenpilz

Man ey!
Mein Vater wollte mir das Billy-Regal besorgen. Jetzt ist das im IKEA Duisburg wieder nicht zu kriegen, IKEA-Godorf hat es vermutlich/vielleicht am Freitag wieder - und ich bin ohne Auto s-motz s-motz s-motz

Ich brauche dieses verdammte Regal!!

@Trouble'chen
Jaaa, ich war baden. War heute meine "letzte Chance" in Ruhe baden zu gehen. Bin ab morgen Strohwitwe bis Sonntag. Gut hat es mein Mann, oder nicht? Kranke Kinder hier und er darf sich verpieseln über mehrere Tage. Hmpf!

So, ich geh nun ins Bett. Muss mein Regalproblem irgendwie lösen. Grmpf!

redheart

Und wenn du die Bücher dekorativ auf dem Boden stapelst? ;)

Fliegenpilz

Fressen meine Kinder sie.
Geht ja nichtmals nur um Bücher, geht auch um DVDs. Sogar Dekokram habe ich schon für das Billyregal geholt. Zwei schöne Vasen mit zwei tollen Blumen.

Ich brauch es, ich brauche es, ich brauche es. Dringend. Mein Expedit fliegt bald auseinander, weil alles in 2., 3. Reihe steht, so wie gestapelt ist. Nicht zu vergessen des wachsende Bücherstapel neben meinem Kleiderschrank. HerrGottimHimmel, schick mir ein Billyregal!

redheart

Flower Eight Revival

15.000 €?  :o :o :o :o Hola die Waldfee. Unsere Hochzeit mit 51 Gäste: Kleid im Wert von 3000 € angehabt, aber nur 500 € inkl Schleier, Schuhe und Tasche ausgegeben, weil extra angefertigt nach Bild im Katalog :D  im Modehaus in Rumänien. Schöne Spitze, Seide, kleine Rosen dran, und dennoch schlicht-elegant. War schön. Hochzeitsfeier hat nur knapp 3000 gekostet, wir hatten erneut mega Glück. Feier in alter Kapelle (Mittelalter) mitten in der Innenstadt von Regensburg. 2 Räumlichkeiten, wir haben dafür nichts! bezahlt. Grund? Die Räume gehörten der Uni und die vermietete an Studenten kostenlos. Herrlich schön. Französiches Menü vom benachbarten Restaurant, naja eigentlich Buffet: Meeresfrüchte, verschiedene Hauptmenüs, viel Nachtisch, es war [Login or Register] war eine wunderschöne Hochzeitsfeier... Ach ja, wir hatten aus meinem Heimatland auch die Champagne (das geht heute nicht mehr, nur die Russen und die Franzosen dürfen Champagne produzieren) mitgebracht, wir wollten alles Stilsicher haben....seufz und in Erinnerungen schwelg.  :D

Flower Eight Revival

Schicke Tasche. :D

Ich war heute auch shoppen...eine Naturstein-Fensterbank für unser Flur. Der ist nämlich immer noch nicht fertig, wir bekommen mit sehr viel Mühe den teppichkleber runter. von 10 Stufen sind erst 4 davon befreit, das ist ne Mordsarbeit... :-X

redheart

Flower Eight Revival

Hm, ja...aber am ende wird es fantastisch aussehen :D Du musst es auch so sehen, die Stufen mach Armin. Und er ist oft erst gegen 17:00 daheim, aufstehen tut er aber bereits gegen 4:30. Er hat ein paar Minustunden und muss die abbauen. Und im Haus ist noch einiges zu machen. Deshalb bewegen wir uns mit der Treppe in Schneckentempo. Aber bis Ende des Monats wird es fertig. Ich bin gerade dabei alles was ich abgebeizt habe auch abzuschleifen. Der erste Gang war heute, morgen schaue ich nach, ob ein erneutes Abbeizen nötig ist. Wenn nicht, dann kann ich das Gelände streichen. Damit wäre die Hälfte der Arbeit fertig. ich nehme mir dafür 2 Nachmittage Zeit, bis Wochenende ist das auf jeden Fall fertig. Und Armin macht ab Do mit den Stufen weiter, vorher muss er alles für den Installateur fertig machen (der kommt am Do und erneuert ein paar Rohre). Alles tutti also :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Weltbild schickt mir die Tage das neue Buch von Charlotte Roche zu (Schoßgebete)...haha das wird wieder ein Spaß - nach Feuchtgebiete schockt mich nix mehr  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

redheart

Na dann hat Christiane immerhin jemandem, mit dem sie drüber reden kann ;D ;D

Blümchen - Ich will dann Fotos sehen wenns fertig ist, eure Pläne klingen immer so super :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@redheart...auf jeden Fall *g*...ich sah´s die Tage im TV..und dachte: DAS musst du haben *kicher*

Kennst du Cassia und Ky - Die Auswahl - von Ally Condie?
Ich habs hier noch liegen & nicht angerührt,weil ich immernoch mit meinem letzten Teil von HoF zugange bin. Beeilung Frau Insi ;D

redheart

Kenn ich nicht... Aber nach dem Satz
Zitatals auch dem Stephenie-Meyer-Fan gefällt
ist das auch nix für mich ;D

Und was ist HoF?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Chrissie...sag deinem Vater er soll nach Essen zum Ikea düsen,da sind noch genug...in Buche aber nur mein ich gesehen zu haben.

@redheart...lach ok ;) - HoF = House of Night...ich bin Vampirgeschädigt sorry :P

redheart

♥ іηѕαηіtу ♥

Und ich bin besessen davon,aber nicht erst seitdem es 'trendy' geworden ist. Das fing damals beim Kleinen Vampir von Angela Sommer-Bodenburg an & nimmt kein Ende. Genauso wie ich alles was es an Vampirfilmen gibt einsauge ;D

redheart

Ojeeee ;D ;)

Ich musste heut ein neues Buch anfangen zu lesen, weil alle, die ich momentan lese keinen Platz hatten in der Handtasche :P

♥ іηѕαηіtу ♥