Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Och s-druecken

Und ja darf man. Das wäre für mich auch der einzige Grund den Film anzugucken ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Sowieso alles doof im Moment. Neuer Job ist  ähm leicht unterfordernd und das nach 5 Tagen. Das Publikum ist alternativ bis schräg  s-:)

Jetzt sollte mir noch einfallen, was es morgen für 12 Leute zur Hauptspeise gibt, jetzt wo Vor- und Nachspeise (Tiramisu) schon fertig sind. Bin nur ganz leicht spät drann. :P

Sweety

Oooooooooooh - "Der Schrecksenmeister" :D :D :D
Wundervoll! Einfach wundervoll. Gofid Letterkerl ist einfach genial. Und von Mythenmetz hat die Geschichte so toll aufbereitet. Einfach nur ein klasse Buch.
M.E. das beste des gesamten Zamonien-Zyklus :)

Zur Frage nach der Sinnhaftigkeit bestimmter Dinge:

Ähem... wenn in diesem Thread... also in DIESEM Thread Dinge wirklich nur daran gemessen würden, wie sinnvoll sie sind, dann würde es hier aber mächtig ruhig werden s-:) s-:) ;D ;D

Ella - herzlichen Glückwunsch zu DER Erkenntnis s-kringellach

Und jetzt zur nächsten: Dougie Howser ist schwul S:D

teddybaer

Ja du lach nur über mich. Als ich Dougie Howser gesehen hab, war ich 12 oder so. Kannst du dir vorstellen, wie das ist Neil Tag aus, Tag ein zu sehen und das dumpfe Gefühl zu haben ihn zu kennen.

Die nächste Erkenntnis: Ian McKellen auch!

teddybaer

Und dann ja wohl die Erkenntnis, die mein Comic-Universum auf ewig erschüttert hat:

Magneto ist in Wirklichkeit Gandalf  :o

;D ;D ;D ;D

redheart

Oh man, Neil und David sind toll, aber in Kombination mit Elton und seinem David kriegt die Sache irgendwie einen merkwürdigen Touch ;D ;D

Das mit der Unterforderung und dem schrägen Publikum, nimms mit Humor meine Liebe ;D

Trouble2011

Mein Mann hat mir Tiramisu offeriert- aber Schwangere sollen das meiden- oder?

Ignoriere ich das nun? *seufz*

Magneto ist Gandalf??? :o

Sweety

Ihr seid so geil!!

Natürlich ist Magneto Gandalf!!! ;D ;D ;D

Und wenn ihr "From Hell" gesehen habt, könnt ihr euch sicher noch an die nächste Offenbarung erinnern: Bilbo Beutlin ist Jack the Ripper :o :o

teddybaer

Ne, bin ich wenigstens nicht die Einzige, was?

Kurzzeitig dachte ich Gandalf ist Dumbledore, das fand ich dann aber zu schräg, bis es mir wie Schuppen von den Augen oder eher den Ohren fiel.

teddybaer

Ne, das schockiert mich jetzt nicht so. Den kleinen mag ich seit Sin City sowieso nicht mehr.

Sweety

Aber Gandalf sollte auch den Dumbledore übernehmen. Hat er aber abgelehnt, damit er nicht auf die Rolle des weisen Rauschebart-Zauberers festgelegt ist.

Hat jemand Kenneth Branaghs Kinoadaption von "Richard III." gesehen? Da war er Richard :D

Aber ich find's ja sowieso immer wieder schräg, wenn man manche Schauspieler sieht und sich dann an irgendwelche älteren Rollen erinnert ;D

redheart

Trouble2011

8) Ihr seid eindeutig nicht immer zurechnungfähig!

Was ist eigentlich aus Mausis Flitzer geworden?

Sweety

Oh Mann und dieses Schnittke haben die Kerls abgekriegt. Gemein *seufz* ;D ;D

teddybaer

War das nicht Sweetys Flitzer?

Ich fands immer zum Brüllen, wenn ich Indiana Jones gesehen hab und Sean Connery Harrisons Vater gespielt hat - 8 Jahre älter oder so ...

redheart

Richtig fies :-[

Wie oft ich schon beim Serien gucken an den PC geflitzt bin, weil ich mir sicher war, dass der Typ, der da zu Gott gefunden hat in einer anderen Serie einen Zuhälter gespielt hat ;D ;D

Sweety

Ella - Jau, das fand ich auch immer toll.

Oder auch "Keinohrhasen": Nora Tschirner (irgendwas in den Zwanzigern) und Til Schweiger (irgendwas in den Vierzigern) als Sandkastenbekannte s-:) s-:)

Ähem... sorry, aber: http://www.youtube.com/watch?v=GJ1gHMWEc6w&feature=related

Was will uns denn damit gesagt werden? s-kringellach

Ja, mein Flitzer hat gekniffen, der Sack. Das wird ihm ewig nachhängen S:D S:D

teddybaer

redheart

teddybaer

redheart

teddybaer

Du sollst aber in diesem Fall auf SIE achten.  :P

Morgen treff ich mich mit meiner besten zum brunchen, ich brauche einen Verbündeten in Sachen "Ellas Geburtstag". Ich denke ich sollte ne größere Party schmeißen, man wird ja nicht alle Tage ein Vierteljahrhundert ( :'() und ein Monat vorher sollte an Zeit reichen.
Was meint ihr?

redheart

redheart