Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

3Littlesunshines

;D ich wußte bis Du es sagtest auch nicht, dass es ein Lehrberuf ist  ;D s-:)

@Ella:
s-:) ich meine, es ist Ryan Reynolds  s-:)  *versteh*  8)

3Littlesunshines

@Trouble:
wen hast Du zur Auswahl an Deiner Seite?

Ich war dabei, als meine beste Freundin ihr Brautkleid aussuchte und was soll ich sagen, sie nahm das was ich empfahl  8) *hüstel* es war ein Traum in "Ivory" oder wie das heißt.

Du wirst bestimmt das passende finden  ;)

Sweety

Ryan Reynolds steht auf meiner grünen Liste. Ist es da nicht passend, daß er Green Lantern spielt? :D ;D

Trouble: Auch Luxusproblemchen haben ihre Daseinsberechtigung :-*

Soooooooo - ich hab mir jetzt ein Konzertticket bestellt 8) und bin nun in Putzlaune :o :o Das nutze ich mal, solange es anhält ;D ;D

3Littlesunshines

s-:) *hüstel hüstel räusper*

welches Konzert  8) s-:) 8) S:D *höhö* das was ich denke ...

Trouble2011

Auf auf- wenn du bei dir fertig bist- bei mir wartet die Küche. ;)
Also genaugenommen die Spülmaschine. ^^

3Littlesunshines

;D und Du sagst jetzt natürlich nicht welches Konzert  S:D

@Aufräumen:
bei mir kanns dann weitergehen, Keller aufräumen  :P

Sweety

Spülmaschine?? Wo ist das Problem? ;D ;D

Nein, sag ich nicht. Am Ende kennt den noch wer ;D ;D

3Littlesunshines

*buääähhhh heulllll* ach menno ...  S:D

ich grübel grad nach einem Chinesischen (?) Schriftsteller/in
den Roman habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen und könnte den glatt empfehlen ... aber leider haben die so Namen, die schwer im Gedächtnis bleiben  S:D

@Redheart:
Du könntest noch die andern Romane von
David Safier aufnehmen in die Liste

Mieses Karma
Jesus liebt mich

Sweety

Ich muß jetzt mal sagen, ihr seid sowas von durchschaubar S:D S:D S:D

Da lasse ich als Testballon eine kleine Info steigen und ihr springt darauf an wie Jagdhunde auf den Mardergeruch ;D ;D ;D

Hallooooooooooo!! Ich hatte NICHTS mit dem Typen. Das besagte das Wörtchen "fast" s-kringellach

Und - nun ja - es ist nicht gerade Jon Bon Jovi oder so, aber trotzdem... ich kann das doch hier nicht reinschreiben.
Reicht schon, wenn ich mein Prügelopfer (Travolta) hier öffentlich gemacht habe ;D ;D ;D

3Littlesunshines

:P das habe ich wohl verpasst durch längere Abstinenz  :P S:D

Trouble2011

Ihr glaubt dafür nicht, wen man auf der Reeperbahn abschleppen kann *hust* .. :P

3Littlesunshines

Trouble2011

;D ;D ;D Nix- Namen werden nicht genannt- es wäre nur peinlich für mich   ;D ;D ;D
Aber ich schwöre ich wusste nicht wer er ist, bis ich MONATE später ein Interview mit ihm gesehen habe.  s-:)

Sweety

Trouble: s-kringellach

Klingt super und noch viel verpeilter als ich. Ich hab ja auch ein Unglückshändchen für die Prominenz:

Travolta hau ich eine runter, mit Willem Dafoe verbring ich eine Nacht im Hotelzimmer - quatschend und biertrinkend und Ralph Fiennes keif ich voll wie ein Fischweib ;D ;D ;D

Trouble2011

Wir haben eben viel Tequila getrunken .. Getanzt und dann .. Na dann hab ich ihn halt mit heim genommen. :P

3Littlesunshines

S:D oh mann, ich hatte echt die falschen Freundinnen  :P mein Leben war im Vergleich stinklangweilig  :P

@Trouble:
Los, sag ...  S:D

Sweety

Trouble: Neiiiiiiiiiiiiiiiiin - sag es nicht!! Wenn du gestehst, muß ich auch und das will ich nicht ;D ;D ;D

Trouble2011

Nix, erstens glaub mir das eh keiner und zweitens ist der gute Mann verheiratet, wie ich später dann herausgefunden habe.  8)

Aber zumindest kann ich sagen, ich hatte mal was mit 'nem Star.  ;D

Sweety

Ich hatte durch eigene Dummheit X-mal Gelegenheit, aber letztlich niemals was mit 'nem Star ;D ;D

3Littlesunshines

Zitat von: Trouble2011 am 04. August 2011, 21:36:38
Nix, erstens glaub mir das eh keiner und zweitens ist der gute Mann verheiratet, wie ich später dann herausgefunden habe.  8)

Aber zumindest kann ich sagen, ich hatte mal was mit 'nem Star.  ;D

*uääähhhhhh noch mehr rumheul* da steht man mit Rat und Tat zur Seite und dann so was  S:D

;D

also, ich würde es glauben  s-:) ;)

Sweety

Ich würd's auch glauben... was das betrifft, gibt's nicht mehr viel, was ich nicht glaube ;D ;D

3Littlesunshines

8) hach ja ... ich war eindeutig zu brav in meiner Sturm und Drangzeit  :P S:D
*ärger*

Trouble2011

*pfeif*

Deutsche Band. Mehr sag ich nu aber nicht.

Schaut mal, so klingt mein Hund Nachts:
[Login or Register]

3Littlesunshines

@Trouble:
ach menno ...  S:D deutsche Band *hmpf* ... da gibt es ja doch einige ...  :P

@Hund:
;D ne oder??