Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Ich finde auch wenn man blass ist, kommt weiß gut ...
Der Adel sollte zu seiner Blässe stehen ;)

scarlet_rose

Gerade wenn man blass ist könnte rot einen ja eher erdrücken...also so farblich  :-\

Es muss ja kein strahlendes weiß sein, mehr so ein schmutzig-weiß (darf man das über Brautkleidfarben sagen? *gg*)
[Login or Register]g[/img][/url]

3Littlesunshines

@Schnukki:
schön gesagt  :)

*soifz*
Hanna will jetzt ihren Namen schreiben, also sorry

.....

HANNNA

:) ;)
.......

so, wir gehen jetzt ein bißchen raus, die Sonne möchte wohl doch noch ein wenig scheinen  s-:) 8)

s-winken

Schnukki

Ich werde mich heute trauen und einen Termin beim Friseur machen - bibber ....
Frisur wie Addison von Private Practice .. und die Haarfarbe wie die kleine Shepard .. also ganz dunkles warmes braun (damit der unschuldige Rehblick noch besser funktioniert  ;D ;D)

@ Scarlet: Darf man .. die Farbe nennt sich dann Ivory oder so in der Art *g*

Fliegenpilz

@Trouble
Wie wäre es mit einem weißroten Kleid? ;)
(Hatte ich - war natürlich sehr schön ;D)

~ Oma Netti ~

nicht mit mir schimpfen, ich schreib zur zeit fast nirgends - hab keen tied, bin am haus misten  s-:) und das ist groß  s-:) das kann noch daaauuuuuueeeeern  s-:)

aber @rosa sorry christiane
sieht SUPER aus!!!!!  :-*

Trouble2011

Also, wenn ihr schon von euren Hochzeiten schreibt, dann doch bitte auch zeigen!  ;)

Weiß-rot kenne ich nur mit Rosen und so einem Schnickschnack, das ist nicht so meines.  :-[

mausebause

Trouble, ich bin auch blass - sehr blass...so a´la Vampir, weißt...und ich hatte ein champagnerfarbenes Kleid - reinweiß würde ich abraten, das sieht dann aus als wäre man ne Wasserleiche - aber champagner- oder cremefarben find ich toll...
Bordeaux...hmm-das muss man sehen, kommt auf die Frau an, kann aber auch schiefgehn.. ;)
Ich hatte keinen Schleier, sondern ein schmales Tuch für um die Schulter (Kleid war schulterfrei) und die Haare hochgesteckt mit Blumensteckern drin...
Fotos werden schwer, hab nur abfotografierte auf dem PC, muss mal gucken... ;)

Edit: Nö, da ist keins - ich schau morgen mal, ob ich eins abfotografiert bekomm! ;)

Fliegenpilz

Ich mag keine champagner- und/oder cremefarbenen Kleider, das sieht immer so schmutzig aus, angegraut/vergilbt ;D

mausebause

Zitat von: Christiane am 04. August 2011, 18:06:12
Ich mag keine champagner- und/oder cremefarbenen Kleider, das sieht immer so schmutzig aus, angegraut/vergilbt ;D

Gar nicht!  :-( :P

Schnukki

es gibt ja verschiedene weißtöne ... ich hatte ivory ... so unschuldiges weiß *g* ...
champagner sah an mir auch nicht gut aus.
aber als *dreckig* hätte ich die farbe auch nicht bezeichnet .. aber ich denke das wirkt bei heller haut auch einfach anders - weil sich das anders abhebt.

Sweety

Ich hatte... weiß. Hab alles auf den Schneewittchen-Effekt gesetzt: Ich hab sehr helle Haut, aber seeeeeeeehr dunkle Augen und Haare.

Also: weißes Kleid, Wasserwelle mit Federschmuck, silberne Kreolen plus schlichte silberne Gliederkette (beides Geschenke meines Mannes zum 30. - weil ich Silber so liebe :D ), smoky Eyes und einen kräftig blutroten Mund. Sah TOLL aus :D

teddybaer

Oh Hochzeiten  8) Wir hatten viele Kontakte und haben sie auch für diesen Anlass genutzt. Ich liebe meine Mama dafür, dass sie mir mein Brautkleid geschneidert hat - genau nach einem Modell, dass ich in einer Zeitschrift gesehen hatte und dass es nicht mehr gab. Sie hat über ein halbes Jahr gebraucht und das alles nur für einmal  :-*
Die Feier war genial, aber im Endeffekt hätte ich meinen Mann auch in Jeans am Standesamt zu zweit geheiratet. Wir hatten an diesem Tag so viel Spaß mit all unseren Freunden, das war uns das Wichtigste.  :D

Sweety

Sweety

Oh Mann - ich merke mal wieder, daß ich den falschen Beruf ergriffen habe. Wieso bin ich eigentlich nicht Müllerin geworden?? 8)

Sweety

Jawohl! Wir würden alle das ultimative Leben führen und um die Welt jetten, wenn wir nur den Müllerberuf ergriffen hätten :(

3Littlesunshines

:-\ versteh nur Bahnhof  s-:) was siehst Du Dir gerade an im TV ??

Sweety

Gar nix - ich bin grad bissel bei Facebook rumgesurft. Es ist so, daß ich viele Müller kenne, weil BS eine Müllerschule hat. Und es gibt nicht allzuviele Müllerschulen, das heißt, in BS laufen zukünftige Müller aus ganz Europa rum.
Da es demzufolge weltweit von Müllern nicht gerade wimmelt, kriegen die ALLE sofort einen guten Job. Und die hocken nicht einsam in der klappernden Mühle am rauschenden Bach.
Jedes dieser Großbackunternehmen beschäftigt Müller und die werden nicht grad auf dem Niveau der Fließbandschichtis bezahlt. Die können überall auf der Welt arbeiten, weil sie überall problemlos Jobs kriegen.

Ein Müllerkumpel war ein paar Jahre in England, dann in den USA, hatte dann Heimweh und ist nun zurück in D. Ein anderer hat mir kürzlich eine Mail von seinem Zuhause in Argentinien geschickt und einem dritten hab ich kürzlich via FB das Familienrezept für Tzatziki zukommen lassen - nach Sumatra ;)

Sweety

P.S.: Ich rede hier gerade von gebürtig deutschen Müllerleins ;D

3Littlesunshines

;D achsooo

das klingt ja alles echt super, und beneidenswert.
Mein Allerliebster Bruder z.b. ist zwar kein Müller - aber er jettet auch beruflich ziemlich viel in der Welt umher!
China, USA, Lateinamerika, Kanada, Mailand etc...
aber insgeheim wünscht er sich weniger Reisen u.a. seit er eine Freundin hat bzw. sich verlobt hat *you remember*  s-:) ;)
wie wird es wohl sein, wenn sie dann noch ein Kind bekommen.

Von daher, klingt das alles sooo schööööön .... aber mit Kind und Kegel  s-:) nicht mehr machbar

...*flüster* ... meine herzallerliebste Tante hat neulich ihren Herzenswunsch geäußert.
Sie würde am liebsten eine Berghütte in Südtirol kaufen, eine kleine Pension einrichten und dort ihren Lebensabend verbringen.
Das könnte ich mir auch vorstellen ... aber Träume ...  s-:) na ja ... soifzel ...

teddybaer

Wenn ich groß bin, heirate ich Green Lantern.

Hiermit habe ich mich wohl als Freak geoutet, aber der film hat mir wirklich gut gefallen.

Sweety

Naaaaaaaaaaaa Schatzi, du verstehst mich falsch - ich wollte sagen, daß die sich einfach frank und frei aussuchen können, wo auf der Welt sie arbeiten wollen. Rumjetten ist nur für die, die auch rumjetten wollen. Wie eben besagten Freund, der jetzt aber wieder zurück in D. ist.
Der auf Sumatra lebt dort seit Jahren mit seiner einheimischen Freundin und verdient eine Saukohle (egal nach welchen Landesmaßstäben du rechnest ;) ).

Klar, man kann theoretisch mit jedem Beruf überallhin auswandern, aaaaaaber mit manchen Berufen ist es eben schwieriger als mit anderen. Und als gelernter Müller hast du eben relativ leichtes Spiel.
Als Lehrberuf ist das auch nicht mit z.B. dem ja doch artverwandten Bäcker vergleichbar, sondern eine recht hochspezialisierte Ausbildung (ein bißchen Einblick hab ich ja ;) ) und daher sind die sehr gefragt und werden ziemlich gut bezahlt.

Das hätte man mal vorher wissen müssen. Bevor ich nach BS kam, wußte ich nichtmal, daß es noch den Müllerberuf gibt ;D ;D ;D

Ach ja - nicht ernst nehmen... schoß mir eben nur grad so durch den Kopf :D

Ella - du Freak ;D ;D ;D

Trouble2011

Also es ist nicht so, als würde ich weiß garnicht tragen können .. Aber .. Dunkelrot wirkt irgendwie .. es hat was außergewöhnliches- reizemndes.
Versteht irgendeiner das was ich schreibe, ja? ^^

Ich will zwar eine klassische Braut sein, aber ich weiß nicht ob ich Weiß/Ivory oder Champagner nicht einfach zu langweilig finde.
Ich hatte ja bisher einige Brautkleider in entsprechenden Läden an, aber außer "wirklich nett" konnte ich keines der Kleider finden.
Das rote war irgendwann mal eine Anprobe für ein Shooting- das war so ein richtiger Eyecatcher.
Luxusproblemchen ..  s-:)