Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

ich bin ja schon...voluminös aber für so viel Stoff reicht mein Oberkörper dann doch nicht  S:D ;D

Nein, mal ernst:
Ich kann das nicht brauchen, wenn so viel Stoff überall ist. Das ist zu dick und zu viel...Klar als Winterschal ok, aber selbst dann eher schlecht, weil wohin damit unter der Jacke...da würds mich stören. Und wenn nicht Winter braucht man (also man=ich) so viel Stoff nicht  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

redheart

:P
Ausserdem muss ja nicht der ganze Schal unter die Jacke ;D

scarlet_rose

Über die Jacke  :o
Noch schlimmer. ich seh ja so schon kaum über meine Oberweite hinweg meine Füsse...wenn da noch eine Tonne Stoff dazwischen ist werd ich Chancenlos.  ;D

Also red kauf du nur und lass dich erdrücken von solchen Mustern auf einer Tonne dickem Stoff  S:D

redheart

Nein auch nicht über die Jacke... Einfach den oberen Teil der Jacke nicht zuknöpfen ;D

scarlet_rose

redheart

scarlet_rose

redheart

8)
Ausserdem muss ich ja, wenn schon die Jacke nicht wintertauglich ist, immerhin einen dicken Schal anziehen, damit ich nicht völlig einfriere ;D

scarlet_rose

Das ist natürlich logisch...und viel sinnvoller als eine wintertaugliche Jacke zu benutzen  S:D

redheart

Ja, das Outfit muss schliesslich zusammenpassen und manchmal passt die Winterjacke eben nicht ;D

Schnukki

Wat solche Schals machen alt????s-:) s-:)
Naja ich bin alt .. von daher  ;D ;D

Bei mir ist es wirklich so, dass ich sehr sehr viel schwarz trage ... und so ein Schal hält warm - bringt wenigstens etwas Farbe und ist halt schneller wechselbarer als wenn man 10 Jacken im Schrank hat ..
Außerdem bin ich eine Frostbeule!

Ganz toll sind auch die Schals von H&M .. damit könnte man auch Baby´s tragen *g*.

scarlet_rose

Ich trag auch gerne Schals, aber die haben weniger dicken Stoff.
Gut, ich hab die ja jetzt nicht gespürt und live gesehen, aber von den Bildern her sehen die einfach riesig aus...

redheart

Also wenn ich die Arme nach links und rechts ausstrecke ist der Schal noch ein bisschen länger ;D Ist ein Dreiecktuch, er bedeckt dann meinen ganzen Oberkörper ;D

scarlet_rose

Ja dann lag ich mir der Schätzung ja ganz richtig, ne Menge Stoff  S:D

Schnukki

So viel Stoff ist das nicht ...

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

Schnukki

Und sogar für Männer ...
Das helle Tuch würde mir sogar an meinem Mann gefallen ...

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

scarlet_rose

Eben das finde ich enorm viel Stoff  ???

Da ist ne Menge zusammengerafft. und dann liegt das so locker und so weit unten...Ich find das schon sehr viel.

Sweety

Christiane & Scarlet: *handreich* Ich kann diesen Schals auch nichts abgewinnen :P

Schnukki: Meinst du "Der Menschenmacher"? Hab ich nicht gelesen, aber deinen Worten entnehme ich befremdlicherweise, daß du die Smoky-Reihe gut findest?? :o :o
Ich mein, Cody McF. ist doch mal wirklich ein fleischgewordenes Untalent. Ich les da nur immer weiter, weil ich mich so schön drüber aufregen kann, wie schlecht das ist s-:) und weil ich hoffe, daß mal einer aus der Truppe ins Gras beißen muß. Am besten die rothaarige Ziege. Oder die Frau von dem Verhörmenschen, wie hieß sie noch gleich?? Ach ja: Elaina.
Das wäre schön ;D ;D

Schnukki

@ Sweety: Ja ich mag die Smoky-Reihe *g* .. jeder hat halt so seine Laster ;)
Aber ich mag die Reihe weil die Smoky halt mal keine perfekt gestylte Püppie ist die nur mit den Augen klimpern braucht und schon hechelt ihr jeder Kerl hinterher ..
Ich mag ja auch Celsea Chain (sagt Dir das was?) ...

Im Moment lese ich Joy Fielding .. und weiß auch warum ich von der kein Buch mehr gekauft habe .. Klischee wie oben beschrieben ..  :-X

Sweety

... und das, wo Joy Fielding doch ebenso wie Mary Higgins Clark soviele Zeilen darauf verwendet zu beschreiben, was ihre Weibsen so täglich anziehen. Fast mehr als auf die eigentliche Handlung s-:) ;)

Naja, auf die Smoky sind halt all die Serienmörder scharf S:D ;D ;D

mausebause

;D ;D ;D Ihr seid echt der Hammer...

@Christiane: Im Gegensatz zu dir blutjungem Mädel sind einige von uns "alt"... ;) ;D ;D

(Womit wir wieder beim Thema wären, gell Sweety und Netti..)

@Sweety: Gleich - PN... ;D

Schnukki

@ Sweety: Diese Dame *Mary Higgins Clark* habe ich noch nicht in meinen Lesegrabschen gehabt. Aber vielleicht auch besser so.
Die ersten Bücher von Joy Fielding fand ich damals gut .. aber das ist auch schon 6-7 Jahre her  ;D
Und das Buch: Zähl nicht die Stunden - von ihr finde ich immer noch gut .. aber von mal zu mal wird sie halt schlechter ..

~ Oma Netti ~

...ich komm hier nicht mehr mit zur zeit, hab nur was von schal, wintertaugliche jacke oder nicht usw quergelesen und muss jetzt einwerfen, dass ich schals in allen varianten liebe. schals und tücher.  :D ich hab ganze schubladen voll davon  :)