Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Hmmm beschreibe mal das Cover .. vom Text her könnte es eine von den vielen Werwolf/Vampierstories sein - lese ich leider nicht so.

Ich hatte gestern auch ein Buch in der Hand und dachte mir, dass ich den Titel schon bis zu Hause nicht vergessen würde ..  s-:)
Auf dem Cover war ein Teddybär.
Soweit ich weiß war es ein noch unbekannter Autor/Autorin .. zumindest nichts was mir sehr bekannt vorkam. Und der Titel war kurz - glaube nur 1 Wort (dachte es wäre Entsetzen .. aber das war es nicht).
In dem Buch geht es um eine Frau, die schwanger ist und das Kind nicht behalten möchte. Sie sucht in New York (irgendwas in Amiland) Adoptiveltern aus und nachdem sie ein Foto von dem Mann gesehen hat, beschließt sie, dass sie diesen für sich will. Sie sucht sich einen Job in seiner Agentur wo er arbeitet und beginnt ein böses Spiel.

Sagt das jemandem was?

Italophilia

mehr weiß ich leider auch nicht mehr, eben nur dass das Cover interessant aussah.

Zu Deinem Buch fällt mir leider auch nichts ein, aber ich halte die Augen offen.

Man sollte das Zeug einfach gleich immer mitnehmen!

Schnukki

Oder einfach dem Titel aufschreiben *g*.
Wenn ich jedes Buch mitnehmen würde  ... dann bräuchten wir noch ein 5tes Zimmer - was ja nicht mal schlecht wäre  S:D

redheart

Ich kann euch leider nicht weiter helfen, mir sagt beides nichts ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Ich fotografier sie immer, egal ob im Buchladen oder aus Zeitschriften ... sonst kann ich euch leider nicht helfen  :-\

~ Oma Netti ~

ich lebe noch  8)

aber komm nicht dazu, groß zu schreiben  :P

daher lass ich nur einen gruß da  :-*

wieso ist eigentlich sandra weg? weiß das wer?  :-[

redheart

~ Oma Netti ~

redheart

Dieser Thread wo sich ein Kind sein Geschlecht selbst aussuchen soll oder auch nicht...

~ Oma Netti ~

redheart

Sweety

Das sieht aber nicht sehr engelhaft aus... und wieso aktueller Anlass??

Ich bin seit neuestem via Facebook mit dem Ex-Chef meines Mannes befreundet 8) 8) 8)

redheart

Gewinn der Copa America mit Uruguay :D

Tja manchmal ist mein Engel eben etwas ernster 8)

Oha, äääh warum?

redheart

Sweety

Aaaaah ja, daß ich darauf nicht gleich gekommen bin s-:)

Chef-Frage: Weil er cool ist und die Firma verlassen hat, um sich in Frankreich selbstständig zu machen (ja er ist Franzose und ja - er HAT diesen hinreißenden Akzent) und mein Liebster ihm immer noch nachtrauert als Chef ;)
Da der Hellene meines Herzens aber eher schlecht im Kontakthalten ist, muß Mutti das übernehmen... und beginnt mit Facebook ;D

:o :o :o :o :o

redheart

Sweety

Nicht nur ein Akzent... DER Akzent. Hach, wenn man ihm was darlegte und er dann den Kopf wiegte und sagte: "Isch nähme diesem Ponkt..." bin ich immer ganz weich geworden ;D ;D

Hübsch... ja, ich bin völlig gethrillt 8)

redheart

Sweety

:D

Irgendwie fand ich das Mammut besser. Hat mich an Ally, das fehlgeleitete Opossum aus "Ice Age 2" erinnert ;D

redheart

Das Mammut ist bis jetzt auch mein Favorit...

Wobei dieses Tierchen auch passt ;D

Sweety

Mein Geist spaltet sich... in die einzelnen Rubriken von "Brehms Tierlexikon" ;D ;D ;D

redheart

Sweety

Oh jemine... und mein erster Gedanke war "Jetzt wird's aber haarig hier." Den hab ich dann direkt zensiert ;D ;D

redheart

Uäääääääh :P ;D ;D

Oh man es ist schon wieder nach Mitternacht. Ich wollte früh ins Bett :P

Sweety

Ja, ich auch eigentlich ;D ;D

Wollen wir gemeinsam den Absprung wagen? :)