Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Trouble2011

mausebause

Von mir auch 3little!  :D Alles Gute!

@Trouble: Schick!  :D (Seit meines Jobs damals, wo ich den ganzen Tag in so Schuhen laufen musste, kann ich das auch - aber ich wollte lange Zeit danach erstmal nicht mehr..)
Jetzt kommts langsam wieder!  ;D

Shoppen würd ich auch gern, für mich - für die Kids muss ich bald wieder...

scarlet_rose

Zitat von: Trouble2011 am 21. Juli 2011, 11:30:05
Ich träume noch von Größe M ..  :-[

Und eigentlich sind die Schuhe tagtauglich- also ich kann einen Tag im Laden damit rumrennen. Konnte ich früher aber auch nicht, ich glaube es ist einfach Gewöhnungssache. ;)

An alles muss man sich nicht gewöhnen  S:D ;D

Und die Größe M schaffst du auch noch,wen selbst ich das geschafft habe  ??? :D
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Joar. Ich bin guter Hoffnung- Vor der SS war ich bei 44 *schäm*, wobei auch das schon ein Grund zum Jubel war- das Jahr davor hatte ich die 48.

42 will ich schaffen, dann bin zufrieden fürs Erste. :)

scarlet_rose

Wird schon  :D
Ich will noch irgendwann die 38 schaffen....vor Allem obenrum, nicht nur die Beine  s-:)

Flower Eight Revival

mausebause

@Flower: Ich auch - aber wie meinst du das=?  ;D

@scarlet: Hammer, echt...ich find das toll, wie du/ihr das gemacht habt mit der Abnehmerei! :D

scarlet_rose

Flower  ;D

Das Eine schließt das andere ja nicht aus...Ich genieße jetzt Essen UND schicke Kleidung  S:D
Und ab und zu mal den Blick von dem Ein oder Anderen männlichen Mitbürger  s-pfeifen ;D

Umso mehr Genuss also  S:D

@Mause:
Dankeschön  :-* :D

mausebause

@scarlet: Wobei die Blicke mit Sicherheit nicht nur an der Figur liegen, sondern eher an deiner positiv veränderten Ausstrahlung, hm?!  ;)

Ahh-genießen im Sinne von Essen - ich LIEBE gutes Essen!  :D :D :D

scarlet_rose

Das kann auch sein, hängt aber damit zusammen  ;D

Ich genieße gutes Essen auch, bin eine richtige Fresserin.
Meine Eltern sind beide gelernte Köche, bei uns hatte gutes Essen schon immer Bedeutung und das bleibt auch so.
Ich verzichte nicht auf Genuss, dafür bedeutet Essen für mich viel zu viel Lebensqualität  :D

mausebause

Scarlet, wiedermal kann ich zu 100% bei dir unterschreiben - außer dass meine Eltern keine (guten) Köche sind/waren!  ;D
Aber sowohl mein Mann als auch ich kochen-und essen-gerne!  :D :D

scarlet_rose

Samuel musste ich erst beibringen, was gutes Essen bedeutet und das es auch Lebensqualität ausmacht und einfach ein Genuss ist.
Der kannte das so gar nicht, in deren Familie gab es keine "Essenskultur".Da war Essen einfach nur Nahrungsaufnahme.
In meiner Familie ist das anders, da weiß man,was gutes Essen bedeutet und Samuel hat es mittlerweile auch gelernt  S:D

redheart

So... Stellenangebote gecheckt, nicht das dabei, was ich wollte. Ausserdem will mich doch eh keiner :P
Und ich seh mich schon nächstes Semester doch ein Praktikum zu machen s-:) Dann dauert der Master einfach nochmal ein Semester länger... Maaaan alles doof :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Sunshine: Happy Birthday, meine Liebe :D

Ich darf morgen ein Schmuckstück aussuchen, daß mein Mann einer anderen schenkt ;) ;D ;D
Bin schon ganz aufgekratzt deswegen 8)

Ach ja - gutes Essen: Meine Schwiegereltern sind zwar keine gelernten Köche, aber sie können hervorragend kochen und zelebrieren jedes Essen richtig und zwar zur Gänze: Von der Zubereitung bis zum Aufräumen danach. Wundervoll.
In meiner Familie geht es eher nach dem Motto: Hauptsache warm und macht satt. Richtiges Kochen hab ich mir mit über 20 erst mühsam selbst beibringen müssen, tu es jetzt aber gerne und ausgiebig :D

Oh guckt mal, mein momentaner Lieblings-Werbespot *seufzel*
Okay, ich kann kein italienisch, aber die deutsche Version war mir zu kurz.

http://www.youtube.com/watch?v=ryuVytk20Co&feature=related

Jetzt bin ich ganz gespannt, wie Nettis Urteil ausfallen wird: Ist er schmalzig oder ein Bubi? ;D ;D

redheart

redheart

Ich sollte Ministerpräsidentin werden... Ich hätte mich ganz schnell für einen Dienstwagen entschieden ;D ;D
[Login or Register]

Sweety

Oh, ich auch ;D ;D

Noch lieber wäre ich aber Chef vonne Treberhilfe. Da könnte ich dann Maserati fahren S:D :D

redheart

Maserati wär auch nicht schlecht ;D ;D

Würd sich gut machen vor meiner Haustür 8)

Sweety

Aber anscheinend muß man ja was Bodenständiges nehmen und nicht so eine Luxusmarke.

Mein Dienswagen wäre dann eindeutig ein Q7 :D

redheart

Ja ein Q7 ist ja totaaaal bodenständig ;D

Ich tendiere bei Audi eher zum A8 8)

Sweety

Du mußt das in Relation sehen... wenn ich einen Maserati danebenstelle, sieht der Q7 geradezu bäuerlich aus 8)

redheart