BIG BROTHER

Begonnen von blondchen, 29. April 2011, 11:30:40

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

@Jen
Wir mobben Dich S:D
Nein, man kann es nicht komplett im Internet schauen zumindest wäre es mir neu :-\ Aber Du kannst im IOFF zu jeder Zeit im BB-Tagebuch nach- und mitlesen, da verpasst Du gar nichts und erfährst viel mehr als in der zusammengeschnitten TZF :D

@Holladi
Wir sprachen schon vom selben ;D
Ich lese dort (zum größten Teil) nur ... TV-Serien (Trash-TV wie BsF, StG, FT), dann natürlich BB (Tagebuch) und den PLT seit der ersten Stunde :D
Dennoch, früher war alles besser und ich vermisse die Freitags-Threads :)

bella1979

Ich muss mir gleich erstmal das Ende von gestern ansehen, war zu müde. Hab bis zur Lisa Bund geschaut, danach fielen die Augen!

Als ich nur schon von BB hörte "Cosimo", da dachte ich schon, das kann nur der Checker vom Neckar sein! OmG!!!

Honey

Danke Holladi & Rosa :D *wiedergluecklichbin,manredetmitmir ;D*,
hmmm NUR lesen macht mir aber dabei keinen Spass, ich will GUCKEN. Och menno... *schluchz*
Naja... Bei uns muesste bald wieder eine Staffel beginnen. *gleichmalgooglengeh*
Nein, kein deutsches TV... Seit 2003 nicht mehr. :P Deshalb bin ich auch sehr dankbar, dass jetzt fast alles im Netz zu sehen ist (wenn auch immer etwas spaeter als im TV, aber gut, dass ist verstaendlich). Schade, warum klappt das bei BB denn nicht??! Frauentausch laeuft doch beim gleichen Sender und es geht. Hooooooooach. :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

Zitat von: RosaQ am 03. Mai 2011, 17:58:17
@Holladi
Wir sprachen schon vom selben ;D
Ich lese dort (zum größten Teil) nur ... TV-Serien (Trash-TV wie BsF, StG, FT), dann natürlich BB (Tagebuch) und den PLT seit der ersten Stunde :D
Dennoch, früher war alles besser und ich vermisse die Freitags-Threads :)

Ja ich lese dort auch mehr als dass ich schreibe, meistens eben bei den TV-Serien bzw. TV allgemein oder auch den Doku-Soaps. DAs BB Tagebuch hab ich bis Staffel 5 auch verfolgt, danach irgendwie nicht mehr so. Und ich war im Schwangerschafts-Thread damals unterwegs, hab das dann aber auch nicht so weiter verfolgt, nachdem ich SO gefunden hatte.

Jaaaa, die legendären Freitags-Threads, da gings auch immer ganz gut zur Sache  S:D. Krass, ich bin jetzt auch schon gute 10 Jahre im ioff dabei, fast seit Anfang an...

@Jen
Ich glaube, das kommt auf die Produktionsfirma an und irgendwelche Rechte.....
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Hm ja, da muss ich mich wohl mit abfinden. Naaajaaaa... Bleibt ja immerhin noch Ami-BB fuer mich uebrig. ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

bella1979

So, bin wieder up to date  ;)

Das mit dem Ehepaar find ich ne lustige Idee, mal sehen, wie es sich entwickelt.  ;)

Dieser Tim mit der hohen Stimme ist ja schon fast aufgeflogen, mal sehen, wie lange er das noch schafft.  8)

Diese Jordan? Hmm, keine Ahnung, bis jetzt sehr seltsam.  :-\

Ingrid geht, aber ich kann die Lippen nicht sehen! :P

Valencia, find ich gut, polarisiert wenigstens schön, mit ihr wird es bestimmt nicht langweilig, wobei ich denke, dass sie früh freillig gehen wird.

Wen gibt es noch?

Lisa B, glaub schon, dass die gut zicken und lästern kann.  S:D

Cosimo wird bestimmt ein auf sensibel machen, das was die Leute nicht erwarten.

David, sieht ganz gut aus, kann zu ihm noch nichts sagen, außer, da hatte Valencia Recht, dass er der Jordan die ganze Zeit sehr extrem auf die Brüste geschaut hat!  s-:)

♥ sterni+Tim ♥

bella, so würde ich es auch sehen,

Ich glaube diese Valencia hat ein ziemlich dickes Fell! Sie hat schon viel mitgemacht, glaube daher nicht das sie schnell freiwillig geht..aber mal sehen...

Der Tim mit der quietschestimme fliegt bestimmt als erstes auf  ;D

David, ja sehr hübsch  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich glaub ich gehör wohl auch hier hin *Outing* ;D  8)

...ich könnte 24Std. am Stück gucken,aber schaue nur morgens da hab ich neben dem Haushalt am meisten Zeit für sowas *g*

@Cosimo...ich verabscheue ihn...seit DSDS. *grusel*

@Schrilles Stimmchen...ich krieg Ohrenkrebs ;D

@Ehepaar...Coole Idee..bin gespannt wie´s weiter geht.

@Lisa Bund...is ganz ok.

@Mr. Botox Himself...ich brech ab wenn ich ihn seh...  s-:)
...per aspera ad astra [Login or Register]

bella1979

Boah, diese Jordan nervt mich!

S:D  S:D  S:D

Die meinte doch gestern, sie hat KEINE Silikonbrüste, oder?

Nee, is klar!

Spatzlmama

also ich kann ja nur die Tageszusammenfassung sehen...

Die JORDAN nervt sowas von. "weißt Du was ich meine?"
okay, die anderen Hühner sind wohl eifersüchtig, weil die Männer so sind bei ihr und sie "trösten" wollen. Für was auch immer. man kanns echt übertreiben, ned mal nach 24h

da wirds ordentlich zugehen schätze ich.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

bella1979

Valencia hat das Geheimnis von David schon erraten, allerdings nur so lose und nicht im Sprechzimmer am Button!Sie kann gut kombinieren!

Jordan geht jetzt schon nicht mehr!

blondchen

Jordan ist eben blond  S:D

schade für david, er sieht echt gut aus, aber viel scheint der nicht im kopf zu haben
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Mama von Prinz06 und King89

safa

meine meinung zu valencia hab ich echt um 180 grad geändert. anfangs dachte ich um himmels willen, die geht gar nicht aber mittlerweile glaub ich die ist gar nicht so "verkehrt". was sie sagt hat meist hand und fuss!!

david ist was fürs auge aber die kiste mit jordan ist nicht gut für ihn. vielleicht erste nomi gleich david-jordan- dann ist jordan eh raus....

spatzel
du fragtest wegen klaus.... es gibt keinen 2. klaus für mich LOL

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

Wieso eigentlich immer 'DIE'...?!

Ich bin für 'ES'  ;D  S:D

safa

ok, - trotzdem find ich ES mittlerweile ganz ok :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: safa am 06. Mai 2011, 14:29:07
ok, - trotzdem find ich ES mittlerweile ganz ok :)

;D

safa

montag kommt "mein" klaus in der liveshow ;) brauchen die ihn also doch für ihre quote  ;)

na mich freuts  ;D ;D ;D

Spatzlmama

safa
aus Deinem Klausi ist aber auch nichts mehr geworden.  s-:)  S:D

hm so richtig toll finde ich bisher noch niemanden, äußerlich David und Rene, aber wie hier schon einige sagten, ist David nur was fürs Auge.

Jordan immernoch super nervig.

Wann wird eigentlich das erste Mal nominiert, jetzt am Mo. schon?

Cecalein

*

safa

spatzel

na klaus ist aber immer noch regelmäßig in discos anzutreffen und hat auch noch tv termine ;) von daher gesehen macht er mehr als alle anderen aus der letzten staffel ;). und er ist nicht mehr in sein altes gewerbe zurück :)

sorry fürs off-topic , das war lieblingsthema von spatzel und mir ;)

Spatzlmama

Ja, Klausi war immer ein Thema, boar wie hat der mich genervt!!!! Heute Abend muß ich mir den nochmal geben, aber Anina mag ich, das ist ein guter Trost.  ;)

@yami
dominiert?? Ich steh auf dem Schlauch...  ???

Ja, Jordan nervt extrem, wundert mich ehrlich gesagt, daß die nicht so auf David eingeht, hätte ich nicht gedacht.

der schwule Tim mag ich auch nicht.

Fabienne ist sympathisch bisher. Jasmin bemerkt man kaum... Na, mal schauen, was das heute Abend wird. Jetzt gibts ja doch nen Höllenbereich. Da sollte die Transe rein, wie heißt die/der? auch super nervig und das dezente Make up...  s-:)

safa

spatzel
der cosimo hat dominieren gesagt anstatt nominieren ;) man sieht du bist noch nicht ganz auf dem laufenden :)

was fabienne angeht geb ich dir recht, die mag ich bislang auch am meisten. und superhübsch ist sie. und den tim mag ich auch net sonderlich, vielleicht ist es auch nur die stimme... die regt in mir so nen reflex aus dass ich davonlaufen möchte :D

valencia
eigentlich dachte ich sie ist evtl. doch ganz ok aber irgendwie bin ich mir bei der noch unschlüssig

klaus
war gestern mal wieder super  8)

LG

Cecalein

*

safa

was mich ja sehr verwundert hatte war warum sich david und jordan nicht als lieblingsbewohner für den himmel genommen hatten oder hab ich was verpasst und sie sind net mehr so dicke miteinander? wäre ja nur gut für david ;)
LG

Cecalein

*