Juni`s 2008 ~~ was bringt das 2. aufregende Jahr~~

Begonnen von Mamutschka, 09. Juli 2008, 17:53:08

« vorheriges - nächstes »

biene

Hey

ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann melina schreit und schreit und schreit machmal bekommt sie fast keine Luft ich puste ihr dann leicht ins Gesicht damit sie wenigstens Luft schnappt

sie hat so Bauchweh :'(

wie haben die ganze Nacht in 5-10 min. Takt geschlafen und sie will jede Stunde trinken kann das auch ein Schub sein ??

die arme sie tut mir sooooo Leid aber mehr als Zäpfchen Windsalbe Sab Kirschkernkissen fliegergriff Bauch massieren kann ich nicht machen  :-[

und wenn mein Mann sie dann nimmt schreit sie noch mehr das es da noch eine Steigerung gibt der hammer :o

melina wird morgen ein Monat alt und mein Mann und ich haben 3 Hochzeitstag wollten schön essen gehen ja mal schauen wie es der kleinen morgen geht :-[

Melina ist ja am 14.06 geboren wir haben am 14.07.2005 geheiratet und den positive sst habe ich am 14.10.2007 in Händen halten dürfen  alles 14 Wahnsinn oder 8) :o

@spucken ja melina spuckt auch manchmal so wie im TV dann sind die Haare und alles andere auch voll ich muss sie danach baden weil es wirklich überall ist und ich lass sie auch immer ordentlich Bäuerchen machen  :o

so Maus schreit wieder also biss dann :-*

filfil

biene   das könnte sein das es sso ein schub ist amira hatte ddas auch um die 4woche hat nur geweint, so das mir schon die tränen kamen und hat auch viel getrunken

ich hab mir das buch   Oje,ich wachse   gekauft das ist ganz hilfreich
da kann man dann auch nach lesen was das kind nach dem schub alles mehr kann

spuken... davn kann ich auch ein lied singen

hilfe: ich glaub meine kleine hat seit gestern eine bindehautentzündung?? das auge trän leicht also dauer feucht und so gelber schleim
geht das von alleine weg oder muss ich auf jeden morgen zum kiarzt???

Ritziline

@filfil: Das mit den Augen könnte auch der Tränenkanal sein - der ist bei den Kleinen noch nicht richtig frei und dann ist das nämlich auch so (war bei Finnja so). Kannst ein bißchen Muttermilch reinmachen. Aber wenn Du ganz unsicher bist, dann frag am besten nochmal Deine Hebi!  ;)

@Biene: Daumendrück, daß Melina wieder ruhiger wird. Hört sich schon sehr nach Schub an!

Maja hatte heute Morgen schon um 7.30 h ihre 3-stündige Wachphase - ausgerechnet sonntags, wo sie sonst immer bis 10/11 Uhr gepennt hat!  ::) ;D Naja, Finnja war auch schon um 8 h wach, also hat es gepaßt!

Wir gehen dann mal ein bißchen spazieren!  ;)

jette-neeke-feline

Biene: Die arme Melina. Ach ja, die Fotos sind ja genial. So was von süß. Die arme tut mir richtig leid. Hoffentlich wird es bald besser. Ist es denn auch tagsüber so schlimm? Drücke die daumen, dass der Magen sich bald auf seine Arbeit eingestellt hat und es dann besser geht.
Pupt sie denn auch ordentlich? Hast du es sonst mal mit nem Fieberthermomter versucht. Haben die uns damals bei Jette im Krankenhaus immer gesagt und hat super geholfen. Nur da kommt es dann vielleicht auch mal im hohen Bogen raus.

NEEKE.
WACHPHASE: ja, wie sagte ich gestern. Wenn wir spazieren gehen schläft sie und macht dann mal die Nacht zum tage. DAS HATTEN WIR GESTERN. Die Madame war doch wirklich von 20 bis 4 Uhr pups munter. Mal so zehn Min schläfhcne eingeschoben und dann ging das gegrinse weiter. Kein schreien oder so, aber wach.
dann war sie heute morgen schon drei stundne wach und jetzt ist sie mal müde (wen wunderts)

WIPPE: wir haben die heute mal richtig getestet. ISt super. Beim frühstücken mußten wir nur mit einem Fuss immer mal anschwung geben und dann war wieder alles supi. Und wir haben ihr den Spielbogen von der krabbeldecke (der für die Wippe kommt noch, habe ich hier im Forum gekauft) drüber gestellt und sie findet es super.

VIDEOS:
ich habe so viele süße mit dem fotoapparat gefilmt, aber die sind zu groß zum verschicken und so. Weiss irgendwer, ob man die irgendwo im netz speichern kann, so dass sich andere die angucken können? Hatte doch hier irgendwer mit dem coolen Bauchvideo gemacht. Wer war das noch und wie geht so was?

und noch foto von vor zwei stunden, brand aktuell

SPUCKEN: können wir nicht mitreden. Macht Neeke nicht. Die Milch ist ihr viel zu wertvoll. Aber Jette hatte das auch einmal nachts im hohen Boden. Da war ich auch super erschrocken, mußten alles umziehen. Einer das Kind, einer das Bett.

SCHÖNES WOCHENENDE

jette-neeke-feline

FOTOS JETZT

[gelöscht durch Moderator aufgrund eines vollen Servers]

fortunecookie82

@neekenaja
hey also ich lade meine videos bei [Login or Register] hoch. ist egal wie groß und dann kann man sie dort angucken oder du kriegst nen html code um das video woanders reinzustellen

@biene
oh je. da ist man dann wirklich am ende seiner kräfte. hoffe es geht bald vorüber. ich war gestern abend auch soo müde und tyler wollte einfach net schlafen ich bin fast im stehen eingepennt.

@wippe
ich will mir auch unbedingt eine holen aber da wart ich bis ich wieder in trinidad. mit schleppen geht schlecht.

@spucken
ging das bei euren mäusen sofort los oder erst nach ein paar wochen?

Annie

Hoffentlich habt ihr alle einen schönen Sonntag?!
Wir haben heute unsere erste Ausfahrt mit dem Kinderwagen gemacht, einmal um den Block. Das war ein schönes Gefühl! Wie lange steht der Wagen nun schon hier rum, unbenutzt und leer? Jetzt endlich kommt er zum Einsatz und der 1. Eindruck war gut. Lina hat die ganze Zeit geschlafen. Der Miniausflug war für mich aber ganz schön anstrengend, habe danach meine Narbe ganz schön gemerkt.

@Schnuller:
Gestern abend war Premiere, wir hatten von Avent ja Schnuller hier und haben's mal probiert. Der Nucki ist ihr noch fremd und sie spuckt ihn auch immer wieder aus. Aber gestern abend und heute mittag hat sie auch mal längere Zeit dran genuckelt und schien sofort zufriedener zu sein.

Heute hat sie auch schon wieder viel geschrien. 2x sogar direkt nach dem Stillen, wo man ja meinen sollte, sie wäre jetzt rundum zufrieden. Es macht den Eindruck, dass sie oft einfach total müde ist, aber nicht in den Schlaf findet. Wenn sie dann auf dem Arm umhergetragen wird, beruhigt sie sich irgendwann und schläft ein. Manchmal reicht auch, wenn man ihr im Bettchen über die Augen streichelt und den Finger/Schnuller zum Nuckeln gibt.
Schreien eure Mäuse auch so viel?
@Spucken: Das tut Lina ständig. Laut Hebamme ist das aber nicht schlimm, sie findet beim Trinken einfach kein Ende und dann ist der Magen zu voll. Nach dem Stillen läuft ihr ja die Milch auch schon die Wangen runter ;D
Sie macht auch nicht immer ein Bäuerchen nach dem Stillen. Aber selbst wenn, kommt trotzdem später noch was raus. Kriege auch manchmal nen Schreck, wie viel das ist. Und manchmal kommt auch erst 1-2 Stunden nach dem Stillen der Brei.
@Wachphasen: Hat sie auch schon einige am Tag oder auch nachts. Bin froh, wenn sie dann zufrieden umherschaut und strampelt und nicht schreit.
@Baden: Unsere Hebi meint, 1x die Woche reicht. Nur im klaren Wasser und danach den ganzen Körper einölen. Sollte sie sich mal total eingesch.. haben, könnten wir sie ja auch mal baden. Ich wasche Lina jetzt morgens mit Waschlappen und Wasser das Gesicht und die Händchen, da sie ja so viel spuckt.
@Pickelchen: Unsere KiÄ meinte, es wäre ganz normal, wenn in nächster Zeit die Babyakne käme. Die verschwindet dann aber auch von selbst wieder.
@Kurse: Ich melde mich kommende Woche mal an und hoffe, ich bekomme noch Plätze. Möchte auf jeden Fall PEKIP machen, der Kurs beginnt im September. Und dann Babymassage, da weiß ich die Termine nicht. Babyschwimmen fang ich dann - glaube ich - erst an, wenn die beiden Kurse vorbei sind. Sonst habe ich ja nur Termine mit Lina. Wir wollen uns nämlich wahrscheinlich auch mit den Mamas vom GVK zu ner Krabbelgruppe treffen.

Oh, jetzt hat's geklingelt. Die Großeltern kommen...
Bis später, Annie
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Divinity

@Jennifer: Ich würde mir da keine Gedanken machen, dass Gerrit recht wenig schläft. Wenn er zufrieden erscheint und nicht die ganze Zeit brüllt o. ä., dann ist das mit Sicherheit völlig ok. Bei Erwachsenen gibt es ja auch Leute, die mit wenig Schlaf auskommen und andere brauchen wieder mehr. Wieso machst du die Flaschen eigentlich im Flaschenwärmer warm? Es geht doch viel schneller wenn man sich fertig abgekochtes Wasser in eine Thermoskanne abfüllt. Nur noch Pulver und Wasser vermischen und fertig. Die Flaschenwärmer brauchen doch meist ewig und man sollte fertige Flaschen auch nicht allzu lang stehen lassen, da sich sonst Keime bilden.  ;)

@Ritziline: So richtig im Schwall hat Zoe bisher noch nicht gespuckt. Sie spuckt meistens nach dem Stillen immer ein klein wenig (ca. 1 Teelöffel voll). Einmal kam eine größere Menge und das hat gleich der Papa abbekommen.  ;D  Meine Hebamme meinte eine Menge bis 4 Esslöffel wäre ok.

@biene: Hoffentlich geht es deiner Maus bald wieder besser. Das kann schon tierisch an den Nerven zerren, wenn so ein Zwerg den ganzen Tag brüllt.  :-[  Macht sie sich steif, zieht die Beinchen an o. ä.? Dann wird es wohl der Bauch sein. Hast du vielleicht ein Tragetuch? Vielleicht kommt sie darin wieder ein wenig zur Ruhe.

@filfil: Was das mit dem Auge deiner Maus auf sich hat, weiß ich leider nicht aber frag doch mal deine Hebamme oder ruf beim Kinderarzt an, falls du beunruhigt bist.

Zoe scheint heute auch nichts vom Schlafen zu halten. Kommt jede Stunde und will futtern. Trinkt dann aber immer nur ein paar Minuten anstatt sich mal richtig vollzufuttern und dann mal ein Stück zu schlafen. Sonst wurde sie immer nur zum Stillen wach und hat danach erstmal ein paar Stunden geschlafen. *hach*  ::)

LG Mandy

jette-neeke-feline

BADEN UND EINÖLEN: Und wurde im Krankenhaus gesagt, dass den kleinen das zu viel auf einmal ist. Baden ist schon sehr erschöpfend und eincremen allein auch, beides hinereinandern wäre zu viel. laut der hebammen da soll man wenn die kleinen sehr trocken sind ins Badewasser Olivenöl mit Sahne machen.
Haben wir zweimal gemacht und hat super geholfen. Jetzt hat Neeke sich quasi gehäutet und das öl nicht mehr nötig.

FLASCHENWÄRMER: alser wo ich brauche den wenn ich Muttermilch warmmache, das geht mit heißem Wasser nicht und meine ja, Jennifer, dass du stillst oder? Warum sonst jetzt erst ne Flasche. Und du brauchst die sicher für Mutermilch, oder?

SCHREIEN: tut Neeke wirklich nur wenn sie Hunger hat. Und ab und an mal, aber wirklich nur alle Tage mal, wenn sie die Luft nicht aus dem Bauch bekommt. Aber die kackelt ja wirklich so vier bis sieben mal am Tag und pupen kann sie auch wie eine große.

ZUR SEKUNDE: spielt Papa mit ihr. Er zeigt ihr eine Rassel und knistern dran und Neeke start hin und grinst sich einen.
Aber sie grinst eher ihre Spielsachen an, uns nur meist so zwei mal am Tag. Ist das bei euch auch so? Aber sie ist ja auch erst sechs Wochen und da soll man ja auch noch nicht zu viel erwarten. Finde sie wirklich schon sehr aktiv, vor allem wenn sie mit den Armen versucht irgendwo dran zu kommen.
Heute am Spielbogen hat sie immer versucht mit den Armen (sieht ja eher noch unkordiniert aus) an das Kuscheltier mit der Rassel zu kommen und dabei ist sie so süß aufgeregt.
Wie sind eure kleinen da? Was machen sie so.
Habe da ein paar Süße Filme. Muss mal schauen, ob ich die geladen bekomme. Wäre gerade für die Omas, die ja alle weit weg sind cool.
Danke fort. werde es mal versuchen.

Lg dorine

Divinity

@Flaschenwärmer: Man kann die Muttermilch auch im Wasserbad warm machen. Das geht bestimmt sogar schneller als so ein Flaschenwärmer aber wenn man das Teil nun bereits hat, kann man es natürlich auch nutzen. Nur extra so einen Wärmer kaufen würde ich mir nicht. Brauche es allerdings bisher sowieso nicht. Hoffe mal das bleibt auch so.  :)

@trockene Haut: Anfangs schälen sich die Zwerge erst einmal komplett durch. Man muss da nicht unbedingt etwas machen oder man macht halt Muttermilch mit ins Badewasser oder auf die trockenen Stellen. Ich hab da nix gemacht und Zoe hat sich mittlerweile fast durchgepellt. Hat nur noch an den Füßen etwas trockene Haut.

@Schreien: Macht Zoe auch nur wenn sie Hunger hat oder wenn ich sie wasche oder bade. Bei Hunger wird sie aber nicht sonderlich laut, da ich sie mir gleich schnappe wenn das kleinste "äh" kommt.  ;D

@Spielzeug: Brauchen wir bisher noch nichts. Sie interessiert sich da absolut noch nicht dafür. Wenn man sich mit ihr unterhält, ihr das Mobile anmacht oder mit etwas klappert, dann schaut sie recht interessiert danach und grinst auch mal aber greifen etc. ist noch nicht. Ich glaube das kommt erst so ab ca. 8 Wochen, wenn ich mich recht erinnere.

Annie

Her mit eurem Rat bitte :):
Unsere Maus hat einen roten Po! Und das schon nach so kurzer Zeit :(
Was kann ich tun? Sie tut mir soooo leid, man merkt, dass ihr das beim Wickeln auch weh tut :'(
Ich habe schon Muttermilch draufgemacht und eine Wundcreme, von der ich ein Pröbchen da hatte. Die Hebi kommt morgen mittag (Was mache ich eigentlich, wenn die nicht mehr kommt? :-\), aber vielleicht hat jemand bis dahin noch ein Hausmittelchen für uns?
Frag mich auch, woher das kommt. Wüsste nicht, was ich vielleicht Falsches gegessen haben sollte. Könnten es Himbeeren sein? Oder Milch? Gekaufter Zitronenkuchen? Woher soll man bei den vielen Sachen, die man über den Tag verteilt ist, wissen, welche Schuld am wunden Po sein könnten?
Wir haben auch die Windeln gewechselt, allerdings schon am Freitag. Vorher Pampers, jetzt die von dm.

Ach Mensch, mache mir jetzt voll die Sorgen wegen dem wunden Po. Die Kleine soll keine Schmerzen haben :'(
[Login or Register]

Divinity

Ganz am Anfang hatte meine Maus auch einen roten Popo. Ich denke mal das lag nicht unbedingt daran, was ich gegessen hatte. Da war eigentlich nichts schlimmes dabei. Man muss halt immer mal vorsichtig antesten, ob die Mäuse auf irgendetwas reagieren. Säurehaltiges wie Erdbeeren usw. würde ich nicht gleich kiloweise vertilgen.  ;)  Bei uns hat es ganz normale Wundcreme getan. Du kannst es aber auch mal mit Zinksalbe probieren.

jette-neeke-feline

hallöle
WUNDEN PO.
hat Neeke leider auch schon ein paar Mal, weiss aber nicht warum. Irgendein Gewürz? Dachte erst gewürztes Fleisch, aber das esse ich nicht mehr und trotz wieder.
Wir machen dann dick Penaten (diese dicke weiße) drauf, die ist super und dann ist in zwei Tagen alle wieeder super. Die deckt gut ab und dann kommt auch kein frisches Pippe dran.
Auf keinen Fall mti feuchttuch und TROCKEN FÖHNEN. Das finden wegen dem geräusch eh fast alles babys super. Jette war sogar nur ruhig, wenn der fön an war.
und OHNE WINDEL hinlegen. Ich habe das nachts oder auch tags immer bei Stillen gemacht. Halt ne wasserdicht unterlage drunter. Geht super und hilft wirklich.

ICH HABE DAS MIT DEN VIDEOS HINBEKOMMEN:

ICH MÖCHTE EUCH MEINE NEEKE SO GERNE ETWAS NÄHER VORSTELLEN.
Später kommt noch eins in der wippe.

Lg dorine

[Login or Register]

Annie

@neekenaja: Ich gelange mit deinem link auf die Startseite von clipfish und irgendwie nicht zu deinem Video??? ???
[Login or Register]

jette-neeke-feline

vielleicht müsst ihr erst video anklicken. aber ich komme sofort zum video

Jennifer

also.... bissel komplizierter bei uns...

gerrit hat bis zur 6 woche nur mumi bekommen... abgepumpt über flasche...
brust nur manchmal... er hat sich ab der brust nie satt getrunken... die 2 wochen auf intensiv hatte er auch fast nur flasche... und seit 2 wochen bekommt er nun pre nahrung.. erst noch beides.. jetzt nur noch pre nahrung.
hatte 2 mal milchstau... pumpen ist einfach nur sch... ! nun habe ich abgestillt.
schade.. hätte mir soo gewünscht das ich nur hätte stillen können.. aber soo.  :-\
naja.. hauptsache gerrit ist satt und glücklich...
und den flaschenwärmer habe ich um mumi zu erwärmen (dauert nich lang)
und nun um die pre nahrung warm zu halten... er trinkt immer seine 120 in 2 etappen.. mit 15 min pause,,, und dann stelle ich sie so lange in den Wärmer....

hoffe man kann das mit einer hand gestippte verstehen...

'Lg Jennifer mit gerrit aufn arm
[Login or Register]

[Login or Register]

Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

schwarzesgiftal

.
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Mamutschka

Morgen,

mann, was für eine Nacht.
Juliane hat heute Nacht Dauergestillt. Die ganze Zeit an der Brust, und wenn ich sie weglegen wollte, gabs Geschrei.
Also Kind an die Brust und weiterschlafen ;D ;D
Gestern den ganzen Tag das gleiche Spie, und ausserdem hat sie ganz fiese Blähungen. Das arme Kind. Da hilft grad gar nix mehr. Kein Fliegergriff, kein massieren.
aber wenn die Pupse dann kommen, dann aber HALLO ;D ;D ;D

Wegen dem roten Popo

Bloß nicht zu dick Creme draufschmieren. Das verstopft die Poren und dann wirds eher schlimmer.
Also lieber die Creme (wir hatten Desitin-Zinksalbe) ganz dünn auftragen und evtl. mit einer Mullkompresse abdecen, damit die Creme nicht gleich in der Windel hängt.
Juliane hatte ja im KKH so ganz extrem nen wunden Po und so hats echt nach 2 Tagen geholfen.
Offen liegen lassen wirkt auch Wunder

Spielzeug
Interessiert Julchen auch noch nicht wirklich

Werd mich jetzt ganz dringend um ne Abnehmgruppe kümmern.
Meine SSKilos kleben an mir wie PattexKleber. Meine Gelenke machen scho schlapp.
20Kilos müssen dringenst runter, sonst brauch ich in ne Jahr neue Kniescheiben :'( :'(
Und ich hatte so gehofft, dass mit dem Stillen das ein oder andere kilo purzelt.
Aber nööööööööööö, is nicht

Wie sieht das bei Euch aus??

Binchen2007

Guten Morgen liebe Junis!

@wunder Po hat noah leider auch immer wieder...ich weiss aber nicht direkt von was es kommt,sonst würd ich es weglassen..heute morgen war er auch leicht rot,der papa hat ihn in der nacht gewickelt da war wohl noch alles ok...hab gestern abend 3 Erdbeeren gegessen,obs davon kommt...wir haben von DM eine Wundschutzcreme die auch Zink enthält..wenn Noah wund ist tragen wir diese auf,damit geht es dann weg..allerdings kann die haut durch das Zink nicht richtig atmen,nehmen wir deswegen nicht vorsorglich,sondern nur wenn nötig

@Blähungen...haben wir leider auch immer wieder mit zu schaffen..Noah quält sich dann immer richtig,der Arme..er bekommt Sab Tropfen und in der Bauchlage geht es ihm dann besser und die Pupse lösen sich...Kirschkernkissen,Fliegergriff,Tee,Massage hilft ihm alles net wirklich hab ich das gefühl..irgendwie scheint sich bei ihm gerade die verdauung umzustellen..wir hatten immer mehrere Stinkewindeln pro Tag...dann war plötzlich eine Woche lang Pause und jezt haben wir jede Nacht eine Stinkewindel...

@Spielzeug Noah schaut seid einigen Tagen viel wacher und interessierter,echt toll...aber mit Spielzeug kann er noch nicht viel anfangen..Musik findet er aber toll

@mammutschka ohjeh du Arme,ich hoffe Juliane schenkt dir tagsüber ein paar ruhige Minuten...unsere Nacht war auch nicht so super,aber hab auch nichts anderes erwartet...wir waren gestern Verwandte Besuchen,von der Uroma bis zurGrosstante war jeder da...dementsprechend wenig bis gar nicht hat Noah tagsüber geschlafen und war dann halt aufgedreht und unzufrieden....
Ich habe noch 10 Kilo von der Schwangerschaft drauf...hoffe das da noch ein paar verschwinden..warte jetzt noch den Rückbildungskurs ab und danach will ich vermehrt Sport machen,vielleicht auch Yoga,mal schaun

biene

HUHU

ich lag um 01:30uhr im Bett und um 3 ist melina wieder wach gewesen wollte essen und beschäftigt werden bis 07uhr dann konnte ich nicht mehr habe meinen Mann geweckt und er hat übernommen so konnte ich dann bis 12uhr schlafen toll ::)

ja melina macht sich immer steif und zieht die Beine wieder an daher weiß ich das sie Bauchweh hat :-[
mit dem Fieberthermometer habe ich es noch nicht versucht mach ich aber heute

dorine melina ist auch am Tag so also nicht nur in der Nacht
sehr süßes Video von der süßen neeke :-*

haben ja heute 3.hochzeitstag  ::)
warte noch auf meinen Mann dann gehen wir einkaufen und heute Abend dann essen :D

hoffe es geht euch und euren Zwergen gut :-*

lg melanie&melina

fortunecookie82

hallo
komme gerad von der nachkontrolle von der OP. könnt mich wieder tierisch aufregen. da bestellen die alle kinder um 14 uhr und lassen uns dann eine Stunde warten. und das nur um ein pflaster zu wechseln. und die anfahrt dauert auch 45 min. ggrrrr  >:( der daumen ist aber super verheilt und die naht sieht toll aus.

@wunder po
hat tyler auch zur zeit aber nur ein ganz bisschen. mach bübchen wundschutz drauf und föne immer trocken. ist auch schon besser geworden.

@biene
oh je ich glaub ich wär schon vorher dabei eingeschlafen. hast ja glück dass dein mann einspringen konnte.

@neekenaja
ssoo süßes video

@spielzeug
da kann ich auch noch nicht mitreden. tyler ist das noch ziemlich wurscht. ;D
hab auch kaum welches. hab ein paar schnuffeltücher und was zum greifen aber das wars.

@gewicht
ich hab zwar nur noch 2 kilo bis zum gewicht vor der SS aber da hatte ich ja schon 85. will also doch schon noch mehr abnehmen und bei mir stagniert das auch. WW hat mir vorher schon mal super geholfen.

jette-neeke-feline

gewicht: da kann ich auch nur heulen. Die ersten 10 kg gingen gut runter und jetzt nix mehr, dabei säuft Neeke doch so viel. Habe noch 3 Kilo von Neeke und die 10kg von Jette, tja, dann die wohl gehen?
Aber in drei Wochen fängt Rückbildung an und danach habe ich mich gleich noch für Mutterfitness (Rückbild nach der Rückbild) mit Kind angemeldet.
KURSE:wir haben jetzt Mittw einmal eine stunde massage vom Krankenhaus,d ann fängt in einem Monat unser Massagekurs an (5mal) und wir machen noch PerLe (pos erstes Lebensjahr) (10 mal) und dann will ich später noch Schwimmen machen.
Muss ja unbedingt wieder unter Leute und kenne kaum mehr wen und deshalb so viel. Denke auch, dass es mir gut tut, nicht nur Neeke.

Neeke hatte heute wieder Besuch und  hat sich von der besten Seite gezeigt. Wach mit großen Augen, grinsend und hat sich ihr Geschenk schön angeguckt und über die Geräusche gefreut. Meine Freundin war ganz baff, was man mit sechs Wochen schon kann. Unsere Maus ist aber auch echt ne wache. Bin auch immer wieder erstaunt.

So, der Papa kommt bald.

Euch nen schönen Abend, vielleict bis später noch mal.

Biene: euch einen schönen Abend bzw Hochzeitstag. Hoffe Melina geht es auch besser.

filfil

nabend

Wunderpo: ich tu immer penaten creme drauf dann hat sie nie nen roten po, manchmal bekommt sie rote punkte aber durch die creme wird das nie mehr

das video ist ja echt süß

spielzeug    wenn se wach ist und gut gelaunt dann guckt  sie sich das an

hm  mehr fällt mir grad net ein

schönen abend noch

jette-neeke-feline

[Login or Register]

zweiter versuch, guckt noch mal, hoffe das zweite video geht jetzt.
keine ahnung warum es nicht ging.

unsere ZAPPELLIESE

So wir kommen gerade vom Friseur (papa war und ihc habe mir noch mal hinten mehr abschneiden lassen) und Neeke schläft gerada auf meinem Arm. Und danach wird sie wohl baden. Mal schauen, ob sie heute mal vor 24 Uhr schläft. Aber sie war heute von 10 bis 15 Uhr wach und seitdem schläft sie. Ist voll kaputt.

WACHSTUM: habe heute das gefühl, dass sie viel größer ist als gestern. Aber vielleicht täuscht das auch.

Schönen Abend an alle