Die Aprillies 2010 - Reloaded

Begonnen von иɛттɛ, 03. Januar 2011, 20:39:58

« vorheriges - nächstes »

Mama2303

steffi hehe dann holst dir tatsächlich noch eine katze ins haus  ;D. was sagt dein mann dazu?? und wenn deine bekannte fertig ist mit züchten hol ich mir direkt auch eine mit xD.

nette unser spaziergang ging noch im hellen :) leicht fing es an zu dämmern aber das macht ja nichts :) nur war es kalt :)
selbstgemachte pizza hat sehr gut geschmeckt, ich hab mir noch bisschen teig aufgehoben und den teig hin den ofen gemacht und darauf bisschen kräuterbutter  :)

rest hmm irgendwie vergessen.....alzheimer wa..

Steffi + Benjamin

Erdwürmchen: NEIN! Ich hol mir keine Miez ich schau mir die nur an  ;) Ich möchte wirklich keine 3. Katze haben!

Bei uns gabs heute marinierte Putensteaks und Maisküchlein und Gurkensalat! Lecker!  :D

иɛттɛ

Steffi+B.:
Ich kürz jetzt der Einfachheit halber mal ab  ;)
Achso, die Planung steht an am Sonntag. Was schwebt euch denn so vor? Soll´s in den Süden gehen oder noch bissl weiter weg?
Wir fahren dieses Jahr mal wieder nicht, wissen noch gar nicht ob wir dann überhaupt gemeinsam Urlaub bekommen im Sommer, da wir dann ja beide erst kurz wieder da sind aus der Elternzeit.

Erdwürmchen:
Na da habt ihr aber fix gegessen, wenn ihr´s noch im Hellen geschafft habt!
Also Pizzateig mit Kräuterbutter klingt ja auch recht lecker!

Mama2303

steffi ich wünsch euch auf jeden fall einen schönen urlaub,wir werden vielleicht ende des jahres ein kurzurlaub starten  8)
keine 3te mieze sehr vernünftig  ;D mein mann weiss zwar von einer katze aber nix von einer main coon  ;) :D S:D

nette ich hab nur ein kleines stück gegessen und das teil mit kräuterbutter :) meine diät beginnt ab montag, denn da hab ich den ersten termin zum training im fitnesstudio

wohnung ja die klingt weltklasse, bald sind die fließen drin, dann gehn wir nochmal schauen.

ps rest wo treibt ihr euch heute abend rum  ;D s-springen

france

so das letzte post für heute
morgen ist arzt Tag  :P ich mag nicht mehr
morgen früh geh ich mit Lèon zum HNO und am nchmittag zum Hüftkontrolltermin. Hoffentlich sind wir dann abends schlauer mit den ganzen wehwechen.

Steffi und B
steffi ist die Shopping Queen...ist ja logisch sie ist mit nem Shopping-King verheiratet

Urlaub
ach noch eine Woche dann gehts zum skifahren...freu mich schon
Sommerurlaub haben wir letztes Jahr schon gebucht weil wir unbedingt wieder die gleiche Ferienwohnung wollten. Das wird nett

Geh mal gucken was meine Große macht die bastelt igendwie immer noch am Schreibtisch rum

Steffi + Benjamin

Nette: Nein, Du musst meinen Namen ausschreiben  ;D ;D ;D - nur Spaß!
Öhm, nein in den Süden wollen wir nicht sondern nach Dänemark  ;) Ich bin eher der Typ fürs nordische, obwohl, wenn ich einen Urlaub auf den Malediven geschenkt bekäme würde ich den auch nehmen  ;D

Ich hoffe ja, dass ich dann wieder schwanger bin, wenn wir in Urlaub fahren  :D In der Elternzeit bin ich ja dann auch nicht mehr aber ich plane ja auch nach dem Jahr nicht mehr als die 2 Tage arbeiten zu gehen...

Erdwürmchen: Was für ne Diät?  ???

Fliegenpilz

@Nette+Matteo
Wenn ich so drüber nachdenke glaube ich, dass Nachtvogel z.B. nie ein großer MT-Schreiber war - und Kathi und Nipa haben ja jeweils noch einen anderen MT wo sie mehr oder weniger aktiv sind. Vielleicht ist das dann einfach zu viel? Ich muss gestehen, dass ich meine Novembärchen auch etwas vernachlässige für die Maikäferchen :-[

Hier soll es morgen auch wieder schneien :-\

@france
Dein Telefon geht wieder - und Du hast noch nicht einmal angerufen  :'( :'(
Ist der Ofen angeschlossen?
Ich drück die Daumen für morgen. Vorallem für die Hüfte!!

@Erdwürmchen
Ich hoffe ich entmutige Dich jetzt nicht, aber unser Kater (der weder sehr groß geschweige denn schwer ist) schafft es problemlos unsere 2jährige umzurennen, wenn er mit Schwung um die Ecke kommt ;D Bei einer MaineCoon läge sie wohl direkt flach *hihi*
Früher wollte ich immer eine Whiskas-Katze haben ... und immer wieder finden herrenlose Katzen hier ihr Zuhause, einfache Hauskatzen ohne von und zu ;)

@Steffi + Benjamin
War es heut das erste Mal Babyschwimmen? Ist es ein gebuchter Kurs oder könntest Du jederzeit aussteigen bei Nicht-Gefallen?

Ich kenne bei Montabaur nur ein Städtchen: Limburg ;) Der Rest ist alles grauze Zone. Unbekannt.

Mama2303

france viel spass beim arzt oder besser viel glück schlaft gut

steffi ich fang ab montag wieder mit sis an also die komische schlank im schlaf diät

rosa  ;D ;D ;D ;D hört sich sehr witzig an, und nein ich lasse mich nicht entmutigen, denke nur mein mann wird bei der main coon streiken.

Fliegenpilz

@Erdwürmchen
Wieviel willst Du abnehmen?
Kommst Du dann zu uns in den Moppler-MT? Steffie, france und ich schreiben dort auch :)

Wieso streikt dein Mann?
Mein Mann war bei der Zweitkatze erst skeptisch, als Alternative bot ich ihm eine Kuh an oder ein süßes Äffchen. Er war dann doch Feuer und Flamme für die Katze ;D

Niolanta

Nabend!

Ihr seid ja lieb, eure Grüße sind angekommen! Hatte nen schönen Nachmittag mit Nicole und Arved, Lina fand Arveds Kinderzimmer auch ganz toll! Ich glaub Nicole stellt die Tage auch mal Bilder rein von den Zwergen :D

Ich hab hier alles nur überflogen,

@Maimamis: Asylanträge sind auch von mir angenommen ;) Herzlich Willkommen!

@Rest: Ich komm grad nicht so zum Schreiben, aber mir gehts gut, arbeiten macht Spaß, Lina ist quietschfidel bei ihrer Großtante und auch sonst, aber ich bin abends ganz schön groggy und mach dann oft noch nichtmals den Rechner an, wenn ich nix mehr vorbereiten muss. Ich gelobe Besserung!

Lasst es euch allen gut gehen!

Steffi + Benjamin

Rosa: Limburg ist noch ein bisschen weiter. Ist ja schon Hessen. Aber auch eine ziemlich schöne Stadt! Da fahr ich manchmal mit meiner Freundin hin zum Essigkaufen  ;D

Das ist leider ein gebuchter Kurs bei der Familienbildungsstätte  :-\ Mal schauen was ich mache....

Wie schneien?  :o Hier im Westerwald ist es dann bestimmt nochmal mehr....  :P

Erdwürmchen: Ach ja schlank im Schlaf.... klappt bei mir nur umgekehrt: Dick im Schlaf  ;D
Ach was! Hol Dir die Miez!  :D

Nios-winken El Presidente ließ Dich auch grüßen  ;D

иɛттɛ

Steffi +B.:
Oh Dänemark, wie toll. Da mach ich auch gern Urlaub. Ich war bisher schon 3x dort und war jedes Mal wieder aufs Neue begeistert.

Nio:
*freu*
Schön mal wieder was von Dir zu lesen! Super, dass du dich gut eingewöhnt hast auf der Arbeit und dass mit Lina alles gut funktioniert bei der Großtante. Aber ich kann mir vorstellen, dass Abends dann auch die Luft raus ist und man nicht mehr so viel Lust auf PC hat.

france:
Ich drück euch die Daumen für morgen, dass mit der Hüfte alles i.O. ist und ihr die Schiene dann los seit!

Rosa:
Bei uns gibt´s auch nur einfache Haus- und Hofkatzen. Aber zwei sind definitiv genug, die machen schon genug Unfug. DAs heißt ich sollte mich im FRühjahr von den Katzenbabies fern halten, sonst werd ich noch schwach.

Babyschwimmen:
Das ist aber blöd, dass der Kurs so doof ist. Was macht ihr denn so mit den Kleinen?
Ich mein zum quasseln mit den andern Mamas muss man sich ja nicht ins Schwimmbecken stellen, oder?
In unserem Kurs wird natürlich zwischendrin, wenn wir grad einfach unsere Runde drehen auch immer bissl gesabbelt, aber ansonsten machen wir schon richrtig viel mit den KLeinen.

Mama2303

nio huhu

steffi dick im schlaf  ;D ;D ;D hört sich auch gut an  8) aber solll bei mir nicht der fall sein, apropo diät....ich hab schon wieder hunger  s-springen s-biggergrin

rosa also 10 kilo sollten runter  8) und da ich ab montag ins studio gehn werde, muss ich mir mal da nen personaltrainer anlachen, der mir bei meinem vorhaben hilft.
und zu der miez da würd mein mann lieber zum äffchen tendieren :D

nette schon schlafen???????

ps ich muss mich hier mal auskotzen -.- mir iss ne füllung aus dem zahn gefallen, und das wo ich doch die dumme zahnarztphobie hab -.-

иɛттɛ

Erdwürmchen:

Wie schon schlafen, hab doch gar nix von schlafen geschrieben  ???
Aber müde bin ich schon, du hast ja auch leicht reden mit deiner Langschläfer-Maus. Wir sprechen uns dann noch mal, wenn du ne Woche Matteo hattest und er dich jeden MOrgen um 6 Uhr aus dem Bett wirft  S:D

Steffi + Benjamin

Hmm....jetzt rufen die Mandanten schon zu Hause  s-:) Also vom Büro welche...

Rosa: Bei uns wollte mein Mann auch eine zweite Miez aber einem Äffchen wäre er auch nicht abgeneigt  ;D

Nette: Ich war noch nie in Dänemark! Hast Du einen Tipp?

Erdwürmchen: Geh doch zu einem der hypnotisiert!

Urgs, ich hab so gaaar keinen Bock auf morgen  :P Naja, ich nehm mir wenigstens was leckeres zu Essen mit! DAs entschädigt mich ja immer für vieles  ;D (Siehe dick im Schlaf  ;) )

Mama2303

nette ohjaaa dann wäre ich jetzt auch müüüüdeeeee

schaue jetzt noch frauentausch und dann schlafen, morgn wieder arbeiten, und wer weiss wie die nacht wird

steffi hahahhahahaahahahahahahahahahaa

essen essen essen verdddammmmttt ich hab doch sooooooo hunger....

иɛттɛ

Steffi+B.:
Also ich war jedes Mal im gleichen Ort in Dänemark, weil ich es dort so toll finde!
Sondervig, das liegt in Jütland also auf dem Festland an der Nordseeküste. Ist echt super schön da!
Am Strand hast du dort noch die alten Bunker aus dem 2. Weltkrieg, die schon halb im Sand eingesunken sind.

Erdwürmchen:
Bei mir gibt´s grad lecker Schoki!  S:D

Steffi + Benjamin

Nette: Ok, vielen Dank! Ich werde es dann am Sonntag mal als Vorschlag mitnehmen! Apropos: Wo ist eigentlich Mandy heute abend?  ???

Lass Dir deine Schoki schmecken!  :-* Ich hab mir eben auch ein Knoppers reingezogen  ;D

Hast du schon mit Deiner Kollegin gesprochen?

Erdwürmchen: Wieso hahaha?  ??? Oder halt so Hypnose.... meine Kollegin macht sich jetzt damit jetzt selbstständig. Die hat da verschiedene Ausbildungen zu gemacht....
Viel Spaß beim Frauentausch!

иɛттɛ

Steffi:
Meine Kollegin hat diese Woche Urlaub, also wird´s erst nächste Woche, bis ich erfahre, was die so mit mir geplant haben. Bin schon gespannt.

Wie ,deine Kollegin kann hypnotisieren? Funktioniert das wirklich?  :-\ Ich kann da irgendwie nicht so recht dran glauben!

Mama2303

jetzt kommt hier alle 5 min ein zug  :-( :-( :-( :-( oh mann ich werd bekloppt wie soll man da schlafen....

Steffi + Benjamin

Tja, sie hat es jedenfalls gelernt und auch schon einige Male gemacht. Sie sagt aber auch, es klappt nur, wenn derjenige dran glaubt und somit überhaupt erst den Weg frei macht für Hypnose...also man darf sich wohl nicht gegen sträuben. Ich hoffe, ich habe es richtig erklärt!
Ich finde es aber auch irgendwie gruselig!

Na toll... dann musst Du dich also noch übers Wochenende gedulden... das ist ja doof!  :-\ Das Warten auf irgendwas find ich immer am schlimmsten, aber ich bin generell kein geduldiger Mensch!

иɛттɛ

Steffi:
Also grundsätzlich würd ich jetzt nicht sagen, Hypnose ist Quatsch. Ich kann es mir halt nur schwer vorstellen, dass man dann so richtig weggetreten ist. Ausprobieren würd ich es allerdings schon mal.

Das warten stört mich jetzt nicht so sehr. Mag mich eigentlich noch gar nicht mit dem Thema Arbeiten auseinander setzen. Ich genieß jetzt noch die letzten Wochen mit meinem Schatz zu Hause.

Nicole!

Hallo s-winken

Nio hat ja schon gesagt, dass es toll hier war und die Lütten echt süß gespielt haben. Wir haben den Luxus, unserem Kind ein 25qm Spielzimmer zur Verfügung stellen zu können :D

Fotos geht erst am We, muß dafür an Mennes PC und das geht erst am Sonntag oder so.

Dänemark war auch unser Favorit für diesen Sommer und als Menne heute nach hause kam, sagte er doch glatt, dass er zwei Wochen Bornholm direkt am Strand für uns gebucht hat :o In den letzten zwei Juniwochen bin ich weg s-dance

So, ich hoffe, alle Schlaflosen kommen bald zur wohlverdienten Ruhe.
Bis die Tage!
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

Mama2303

nicole dir auch eine gute nacht hoffe das mit den scheiss zügen hört gleich auf.

nette genieß die zeit

иɛттɛ

So Mädels,

ich werde dann auch mal Richtung Bett wandern!

Nicole!:
25qm? Das nenn ich dann mal wirklich Luxus. Da kann sich Arved aber richtig austoben.

ALso dann, eine ruhige Nacht euch allen!  :-*