Diät-Tagespläne - erprobt und voll alltagstauglich!

Begonnen von Sanne, 19. Juli 2011, 17:51:34

« vorheriges - nächstes »

bibi1980

heute wird böse:

frühstück
2 vollkornbrote mit speck-ei-aufstrich, dazu einen paprika

mittags:
3 vollkornbrote mit obigen aufstrich, dazu 2 paprika

abends:
mädlstreffen ....
jedenfalls viel aperol mit weinschorle .... essen entweder nix oder es verschlägt uns in eine pizzeria. mal sehen, ob ich standhaft bleiben kann ...

Bri Tta

Gestern waren wir unterwegs, deshalb heute der Nachtrag:

Morgens:
2 Scheiben Räucherlachs mit dünn Frischkäse bestrichen und ein kleines Stück Gouda, 1 Tasse Kaffee

Mittags:
Gefüllte Paprika mit Rinderhack und Tomatensoße

Abends:
Schafskäse mit Gemüse und Gurkensalat

Heute :
Morgens:
kein Frühstück

Mittags:
Hatte enormen Appetit auf Brot, deshalb gabs ein Vollkornbrot mit dünn Butter und Räucherlachs, und ein halbes Vollkornbrot mit Lachsschinken. Dazu eine Scheibe Gouda und eine Tasse Kaffee.

Abends:
Gefüllte Paprika mit Rinderhack und Tomatensoße (hat mir meine Freundin noch mit eingepackt  :D)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

bibi1980

gestern war fies, fies. es wurde doch ne pizza. naja ... und ein paar gläschen wein

heute:
morgens: 2 semmeln mit wurst und gurke (wg dem flauen magen ...  8) s-:)

mittags: fällt aus

abends: kartoffelecken aus dem backrohr mit sour cream (heute mal mit KH)

Bri Tta

Ich bin heute schon den ganzen Tag "Brot" süchtig, da ich mich ja aber nch Logi ernähren will/versuche, hab ich halt meine übliche Menge einfach halbiert, und das Brot dann trotzdem genossen.(Ist wohl auch "erlaubt")

Morgens:
1 dünne Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Lachsschinken, 1 Scheibe Gouda, 2 Möhren, 1 Tasse Kaffe.

Mittags:
150 g Magerjoghurt, 1 Hand voll Heidelbeeren, 2 kleine Möhren, 1 Tasse Kaffe

Zwischendurch: (hatte übelst Hunger) 1 dünne Scheibe Pumpernickel mit Butter, Lachsschinken und 1 Scheibe Gouda.
1 Tasse Kaffee

Abends: Ich bin noch unschlüssig, ich hab noch eine gefüllte Paprika im Kühlschrank, oder es gibt gedünstetes Gemüse, auf jeden Fall aber Salat dazu.

bibi1980

morgens bzw vormittags unterwegs beim einkaufen:
1 käseleberkässemmel

mittags: siehe oben, also asugefallen

später nachmittag:
2 semmeln mit putenschinken, käse und schnittluch sowie eine chilli

und ich trinken schon den ganzen tag cola light heute. irgendwie lust drauf. 1,5 liter und auch mineralwasser.

das wars für ehute. ich koche zwar grad noch, aber das kriegt mann, wenn er von arbeit kommt.

~Melly~

Frühstück
3 Knäckebrote mit Frischkäse und Tomatenscheiben

Mittagessen
Seelachs, Salzkartoffeln und Gurkensalat

Abendessen
1 Laugenbrötchen mit Schinken, kl. Teller gewürzte Tomaten

Dazu 2l Wasser, 1l grünen Tee und 2 Milchkaffee.  :D
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

bibi1980

morgen:
ungesüssten cafe latte, 1 warmes croissant gefüllt mit marillenmarmelade

mittags:
1,5 panierte hühnerschnitzel mit 3 petersilkartoffeln und krautsalat mit senf-honig-dressing

abends:
tomate/mozarella

sunshine

morgens: 3 dünne scheiben Brot mit dünn Erdnussbutter und Hagebuttermarmelade, Kaffee gesüßt aber schwarz.

mittags: Spaghetti-Pesto-Salat mit Schafkäse und Tomaten. Total lecker. Kaffee und ein halber Muffin danach.

abends: wird wohl Zucchini mit champignons gebraten und dazu einen Grillkäse. Hoffe ich vertrags heute.  :P

~Melly~

Frühstück
2 Vollkorntoasts mit Marmelade

Mittagessen
1,5 Frikadellen mit Kartoffeln und Paprika/Feta-Salat

Abendessen
1 Teller Tomate/Mozarella mit Zwiebeln und Balsamico-Creme

Dazu 2l Wasser und 4 Kaffee mit 1,5%-Milch.  :D
[Login or Register]

bibi1980

heute:

3 uhr morgens (ramadan  :) ) ein stück brot mit mann, dazu foul (bohnen)

10.00 frühstück:
2 brote mit putenschinken, schnittlauch und käse

gerade eben:
ein teller nudeln bolognese.

fertisch für heute

sunshine

morgens: 2 Brote mit Erdnussbutter und Marmelade, 1/2 Muffin, Kaffee mit Zucker

mittags: Spaghetti in Pfanne gebraten mit Zucchini, Grillkäse und Salat aus Tomaten, Gurke, Mais, Schafskäse

abends: wird wohl ein Champignon-Omlett, dazu Gurke und Tomate und Karotte

Wolke85

ups falscher Thread  :P

Muckelkati

Ich mag auch mal... bin heute wieder durchgestartet...  ;)

Morgens: 2 Scheiben Vollkorntoast mit fettarmen Schinken und ein Stück Melone

Mittags: Blumenkohl mit 2 Kartoffeln...ohne Soße ...  s-:)

Nachmittags: Eine Banana und ein Laugenbrezel ....

...und heute abend gibt es nur noch ein bißchen Melone und eine Miniportion Kürbissuppe! ;-)

~Melly~

Gestern Frühstück
2 Vollkorntoasts mit Marmelade

Mittagessen
Selbstgemachte Tomatensuppe mit Reiseinlage

Abendessen
1,5 Putenschnitzel (natur) mit Zucchini-Gemüse

Dazu 2,5l Wasser und 3 Milchkaffee  :D
[Login or Register]

bibi1980

heute:

morgens:
1 baby-körnerbaguette und 1 dünne scheibe vollkornbrot jeweils mit margarine und kalbsleberstreichwurst

EDIT:
vormittags: 6 stück schogetten nougat  :-(

mittags:
2 baby-körndlbaguette mit margarine und kalbsleberstreichwurst, 1 paprika

abends:
geplant ist mal wieder eine salatschüssel (eisberg, tomaten, gurken, zwiebel, tunfisch, ei und ein wenig mayo-essig-öl-dressing)

Tinka&Mia

*kurzdazwischenmogel*

@fannilein: ich kann dir nur das Logibrot aud dem lila kochbuch seite 162 empfehlen! So schmeckt es eher nach herzhaften kuchen, aber mit wurst druaf oder Käse ist es perfekt!
Was die Schoki angeht... ich amchs erst drei Wochen aber ich muss sagen der Hunger auf süßes vergeht ruckzuck. und wenn du wirklich konsequent bist willst du das gar nicht. Ab und an gibt ein stück dunkle schoki, die ich vorher nicht mal angeschaut habe.

*wieder weg*

sunshine

morgens: Brot mit Erdnussbutter, Marmelade und ein Muffin. Kaffee mit Zucker

mittags: Spaghetti mit Spinat und Schafskäse

abends: Rucolasalat mit veggi-Fleisch

Nachtvogel

oh man, kein wunder, das sich nix abnehme wenn ich das hier so lese...ich würde STERBEN vor Hunger  :o :o :o
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ich kann auch nicht so extrem wenig essen. und soll man ja eigentlich auch nicht  :-\

ich hatte heute morgen ein müslibrötchen mit butter und eine tasse tee mit zucker und milch.

mittag überleg ich noch....

sunshine

also ich find nicht, dass das mengenmäßig wenig ist. Weder bei mir, noch bei den anderen.  :-\

~Melly~

[Login or Register]

bibi1980

ich nehm auch grad überhaupt nicht ab! entweder ess ich zviel oder zuwenig? ich weiss es nicht. zu wenig glaub ich allerdings nicht, da ich immer gut voll bin. also sollte ich hier nimmer schreiben, weil erprobt ist es zwar, aber ohne erfolg  ;D ich tus aber zur selbstkontrolle trotzdem weiterhin  ;)

Bri Tta

Zitat von: Tinka&Mia am 16. August 2011, 10:20:19
*kurzdazwischenmogel*

@fannilein: ich kann dir nur das Logibrot aud dem lila kochbuch seite 162 empfehlen! So schmeckt es eher nach herzhaften kuchen, aber mit wurst druaf oder Käse ist es perfekt!
Was die Schoki angeht... ich amchs erst drei Wochen aber ich muss sagen der Hunger auf süßes vergeht ruckzuck. und wenn du wirklich konsequent bist willst du das gar nicht. Ab und an gibt ein stück dunkle schoki, die ich vorher nicht mal angeschaut habe.

*wieder weg*

Jaaaaa, ich habs gestern gebacken und es schmeckt einfach nur geil!! :o :o
Lust auf Süßes hab ich auch nur noch sehr,sehr selten, und dafür hab ich mir Schoki mit 80% Kakao gekauft.

Hatte jetzt 2 Tage keine Zeit zum schreiben, die hol ich jetzt nicht nach, waren aber normale Tage, also keine Ausreißer drin.

Heute:
Morgens: 200g Magerquark mit frischen Heidelbeeren, 1 Tasse Kaffe, 1 Apfel

Mittags: Zucchini, Champignons, Hackfleisch, Tomaten und Paprika in der Pfanne gebraten und mit einer Dose passierten Tomaten und etwas Brühe noch verflüssigt. Für mich pur, für den Rest der Familie mit Vollkornnundeln.

Abends: Salat

Ich finde auch nicht, das es wenig ist, was ich esse. Ich will ja auch abnehmen^^ ;) Und ich stehe nicht mit Hunger vom Tisch auf :-)

~Melly~

Nochmal kurz zum Thema zu viel/wenig essen: Man muss das immer im Verhältnis zum Grundumsatz sehen, der sehr individuell ist. Bei mir bspw. ist der tägl. Kalorienverbrauch und damit auch -bedarf sicher geringer aufgrund eines Bürojobs (permanentes Sitzen) und ich auch sonst ein eher ruhiges "Gemüt"  s-:) habe, die Bewegung also weit weniger ist als bei anderen, die damit mehr essen können und trotzdem effektiv abnehmen.
[Login or Register]

dasmuddi

morgens: 3 Scheiben Pumpernickel mit Brunchaufstrich  2 große Becher Kaffee mit Milch (oder waren es 3 Becher voll hmm)

mittag : 1 Putensteak + Eisberg-Paprika-Salat

abends wahrscheinlich Rest vom Salat und  Tee