Alma macht die Turbo-Diät! Und WIR Auch! Bis zum Sommer sind wir schlank *gg*

Begonnen von Sanne, 04. Januar 2010, 15:06:00

« vorheriges - nächstes »

Britta+JoJo

Da erinnerst du mich an was.

Ich hab noch eine Coke Light im Kühlschrank *jammiiiiii* :D Und die gönn ich mir auch! ;)

Also Montag morgen hatte ich 70,0kg und heute morgen 68,7kg. Also ca. 4kg und dann vielleicht noch ein Kilo weniger, damit ich mit essen im Magen nicht direkt wieder über mein Wunschgewicht hinausschieße :)

Sanne

:-[

*meld*

Mädels - die Osterschoki ist so gut wie weg - wir hatten am Wochenden Kirmes - und ich war 2 mal Randvoll ( Alkohol  s-:)  :-X  :P  )

und gestern hab ich mich wieder zusammengerauft und auf die Waage getraut  s-:)

76,6 KG - war ehrlich gesagt positiv überrascht - hatte ja als so 75-76 KG - also qauasi nichts zugenommen *freu*

Also - ab heute bin ich wieder hier  :D  ;D Und ich aktualisier auch vorne wieder - wenn ihr so lieb seid, und mir die aktuellen Daten ab hier noch mal schreibt   :D

Bzw. nehm ich ab Freitag wieder die Wiegedaten auf, oder?

Also - auf ein neues und VIEL ERFOLG!  :-*  :D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sanne

PS: An die neuen: Willkommen  :D

schreibt ihr mit bitte Eure Daten im Stil von Seite 1 und ich nehm Euch dann in die Lsite auf, ja?  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

guest1886

Also nachdem ich am Montag auch angefangen hab, hier mal meine daten:

Badita bisher abgenommen: 1,2kg
Start: 19-04-2010
Startgewicht: 59,8 kg
Zwischenzielgewicht: 55 kg
Zielgewicht: 53 kg

aktuell: 58,4 KG
2x am Tag Alma, abends leichtes Vesper (Rohkost, Quark, Putenwurst, Knäcke o.ä.)

medikant28

@Mutter-Kind-Turnen: geht bei uns von 0-1,5 Jahre 45min. Die Muttis müssen 30min voll durch powern während die Kinder spielen können oder sie werden als Gewichte mit eingebunden. Die letzten 15 min sind dann die Kinder dran z.B. mit Musikinstrumenten, Bällen oder tollen Spielen oder einer Massage, also es macht jeden spaß kann es nur empfehlen ;)
Wir machen weiter :D

@Sanne: ich habe meine Alma Bestellung noch nicht erhalten, wenn sie da ist schicke ich meine Daten ;)

SBT

ZitatDie Muttis müssen 30min voll durch powern während die Kinder spielen können oder sie werden als Gewichte mit eingebunden.
sollte ich doch schon hingehen?  s-nachdenken s-nachdenken

@britta.. 4kg sind ja auch nimmer so viel... die cola light hat geschmeckt?  s-:)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Britta+JoJo

Guten Morgen zusammen :)

Huhu Sanne  :-*

Schön dich wieder zu lesen :D

Hier nochmal meine Daten

Britta+JoJo    bisher abgenommen: 4,0 KG Stand vom 19-04-2010
Start: 01.01.2010
Startgewicht: 74,0 KG
Zielgewicht: 65KG

Aktuell: 70,0 KG

medikant, uih, was für ein tolles turnen, da haben ja eher was die Mamas was davon. Bei uns ist Mutter-Kind-Turnen, dass für die Kinder im Sportzentrum verschiedene Sachen zum erklimmen etc aufgestellt werden.

suedbadentante, ja, 4kg sollten zu schaffen sein :) Dann hab ich wenigstens das Gewicht wie vor der letzten Schwangerschaft. Und vor Joel hatte ich ca. 62kg oder so *träum* Wer weiß, ob ich da nochmal hinkomme... aber dass muss nicht unbedingt sein... 65kg sind schon geil  ;D
Bist du denn noch eisern ohne sündigen?

Manchmal fällt es mir echt verdammt schwer, vorallem abends, wenn ich die Brote mache für alle... gestern hab ich dann meine Finger abgeschleckt, wo noch Nutella dran klebte, uih was für ein Erlebnis  ;) ;D

Huhu Badita,
wie schauts bei dir aus, kannst du dich an deine eigenen Vorgaben halten oder wird es manchmal schwer? :)

Liebe Grüße an alle  s-winken

Sanne

Guten Morgen  :D

75,3  ;)  :D

Es ist mir gestern aber auch sehr schwer gefallen  s-:) Bei meiner Mama gab es Mittagessen, Germknödel mit Vanillesoße. Da hab ich glatt Leas Vanillesoße ausgetrunken  8)

Heute Mittag fahr ich in die Stadt zum Zahnarzt mit meinen 2 Zwergis - die bekommen zur Belohnung ein Eis - DAS WIRD HART!  :P

Ich will jetzt erst mal unter die 70 kommen - naja, mal schauen.  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Britta+JoJo

Sanne du verrückte ;)
Aber ich find es immer noch einfach nur "WOW", was du abgenommen hast!
Da hast du scheinbar die perfekte Diät für dich gefunden :)

Mir fällt es auch leichter auf essen zu verzichten anstatt FDH :)

Machst du nun ein paar Tage Turbo, weil du auf das Eis verzichten musst?
Mir wäre es zu kalt für Eis. Bei uns sind es gerade -2 Grad *bibber*
Und am Wochenende sollen es wieder 20 werden... kann es nicht die ganze Zeit 20 sein?

Sanne

selbst verrückt  :P  ;D  :-*

ne, mache kein Turbo - trinke 1 Shake ( Mittags ) und Abends mach ich mir was "gutes" zu essen.

Gestern gabs nen großen Salat. Dazu hab ich mir eine Zwiebel angebraten, eine kleine Dose Pilze, ein paar Schinkenwürfel und das gut gewürzt und über den Salat geschüttet - war sehr lecker  :D

Morgens kann ich keinen Shake trinken  :-X ich bekomme morgens echt nichts runter ausser meinen Kaffee.

Ich bin halt sehr zufrieden, weil ich trotz wirklichen Fressanfälen in den letzten Wochen eigentlich nichts zugenommen habe. ( die 1,7 KG zählen nicht - 1. Magen-Darmfüllun, 2. Alkohol ) Und ic hab wirklich die letzten 4 Wochen ganz normal gegessen - plus diverse Ausrutscher ( Chips, Bonbons, Eis...... )  ;D

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Doreen*Ronya*Till

@ Sanne
Schön, dass Du wieder dabei bist!  :D :D
Aber wie machst Du das nur?! Ich nehm immer sofort wahnsinnig zu, wenn ich am WE mal etwas sündige. Freitag war ich bei 77,4 und Montag bei 79,9  s-:). Und da übertreib ich es nicht mal. Es war halt Polterabend, ich hab ein kleines Steak mit Kartoffelsalat gegessen und hatte 2 Cola und 2 Eierlikör (selbstgemacht *yammie*).  :-\
Gestern hatte auch noch mein Mann Geburtstag.  s-:) Da gabs reichlich Prosecco für mich und lecker Abendessen. Ich werd es bis morgen wohl nicht wieder auf 77,4 schaffen.  :-[

@ Britta
Toll, wie Du das durchziehst. Ich finde Turbo echt hart. Und dann noch der Familie das Essen zubereiten ist Hölle...  :o :)

Britta+JoJo

Sanne, genau das hatte mich auch ein wenig überrascht, dass ich nach der Turbo Zeit nicht wieder richtig zugenommen habe, sondern einfach nur der Mageninhalt auf der Waage mit erschien. Kein JoJo o.ä. Zwischendurch hab ich Abends mal einen Salat gegessen, wenn ich wieder mal am Tag vorher zu sehr gesündigt hatte.

@doreen, aber die Kalorien haben sich ja nicht nach 1 Tag direkt wieder am Bauch & co abgesetzt, somit also keine Panik, das geht schnell wieder runter. :)

Irgendwie hab ich heute morgen gar keine Lust auf den Shake  :-X Trinke gerade Tee zum Frühstück. Vielleicht brauch ich den Shake in einer Stunde, aber im Moment würde ich den gar nicht runter bekommen.

SBT

guten morgäähn

@britta.. joa bin dran OHNE SÜNDIGEN hab dafür glatt die 8 vor der 5 heute geschafft  s-pfeifen den rest schaff ich auch noch

@jojo effekt.. ich hab ja auch 3 wochen gesündigt, aber so richtig voll fett... und es is gsd nix passiert mit dem gewicht, hatte teilweise auch angst auf die waage zu steigen...

@doreen... ich denk auch du bekommst das schnell wieder runter  :-*

@sanne.. ich will gleich nen shake trinken, aber bin  schon ne weile wach, brauch  erst meine 2 tassen kaffee früh, würde mir auch schwer fallen dem eis zu widerstehen

[Login or Register]

Britta+JoJo

Suedbadentante, uih, dann hast du ja bald dein Ziel erreicht :D  s-daumenhoch
Willst du noch unter dein jetziges Zielgewicht oder reicht es dir dann und du versuchst normal weiter zu essen?

Sanne

Wuah @SBT - nur noch 1,5KG  :D TOLL  :-*

@zunehmen - ich weiß nicht, es ging einfach  :D

Aber@Doreen, so 2-3 KG sind ja normal - danach hat es dann stagniert. Klar, wenn du die ganze Zeit tapfer bist und dann so Ausreißer drin hast, ist es norma, dass die sich auf der Waage zeigen. Aber nicht am Bauch  ;) Bestimmt würde es sich bei Dir auch einpendeln, wenn du dann "normal" weiter isst.  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

SBT

Zitat von: ★ ᴮᴿᴵᵀᵀᴬ ⁺ ᴶᴼᴶᴼ ★ am 22. April 2010, 08:28:22
Suedbadentante, uih, dann hast du ja bald dein Ziel erreicht :D  s-daumenhoch
Willst du noch unter dein jetziges Zielgewicht oder reicht es dir dann und du versuchst normal weiter zu essen?
vielleicht 1kg versuchen drunter zu kommen? also auf 56kg.. 55 hatte ich vor der ss.. hab ne rote jeans in die würd ich gern wieder reinpassen ohne das ich nen halben kampf habe beim hose hochziehen  s-:) s-:)
normal weiteressen? hhmm ich *(fr)esse halt zu gern  :-X :-X :-X bin selber gespannt wie ich das dann handhabe wenn mein *ziel* erreicht ist...

[Login or Register]

guest1886

ich schreib hier ja recht wenig. ich hab noch nicht so ganz den durchblick..... s-:)

@sbt
hab gar nicht gesehen, das es bei dir nur noch 1,5kg sind.
ich glaub in meine Sachen von vor der schwangerschaft werd ich nie mehr rein passen. irgendwie ist meine Hüfte oder mein becken ( was auch immer) wesentlich breiter geworden. Eine 34 werd ich nie mehr anziehen können.  :P Aber das hab ich auch nicht vor. Mit 30 muss man da nicht mehr reinpassen, oder?  ;D

@zunehmen
wie ist das denn? wenn man mit Alma aufhört und wieder normal ißt? nimmt man da nicht automatisch wieder was zu? kann es mir anders gar nicht vorstellen.

@me
die letzten 2 tage hab ich jedesmal um die 600g abgenommen. heute waren es nur 200g. Aber besser als nix, oder? :)

@shake
morgens komm ich da auch noch nicht dran. da brauch ich wie SBT meinen kaffe bzw. cappuccino und ab Mittag geht dann auch der shake.

@Figur
hat vielleicht irgendeine von euch nen Tip, wie man den bauch etwas straffen kann? Also ich hab oft das gefühl, das ich nach dem essen gleich ausseh, wie im 5. Monat nur weil die haut noch immer total wabbelig ist und nix hält. kann man die irgendwie straffen? ( ohne messer! ;) )

Sanne

Badita - SPORT, SPORT, SPORT!  8) echt das einzige, was da hilft  :P  :-X  ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

guest1886

Zitat von: Sanne am 22. April 2010, 09:43:01
Badita - SPORT, SPORT, SPORT!  8) echt das einzige, was da hilft  :P  :-X  ;D
na prima.....so eine Antwort hatte ich leider befürchtet s-:) ;D

ich versuch ja schon mich auf meinen Stepper zu stellen. Aber ansonsten fällt mir nicht viel ein, was ich machen kann, ohne das ich Ronja irgendwo abgeben muss.
(fitnessstudio z.b.)
gehe jetzt, wo das wetter besser ist auch viel mit ihr spazieren, aber das bringt ja auch nicht wirklich was für den Bauch. ???

Britta+JoJo

Wollt nur kurz in die Runde winken :)

Hab mich noch nicht gewogen, mach ich nachher.

Haben heute Providerwechsel, weiß nicht, ob ich später online sein kann oder nicht...

Aber Gewicht werd ich noch abgeben ;)

Genießt das schöne Wetter.

Bye

Sanne

Moin moin - ich winke mal zurück  :D

hab mich auch noch nicht gewoooooooooogen, werde es auch nicht  :P

Gestern Spagetti-Eis, ne halbe Tafel Milka und 2 gut mit Wurst belegte Brötchen  ???  s-:)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

chipmunk123

Guten Morgen zusammen! :D

Melde mich wieder zurück ... war en bissle turbulent die letzten Tage - hatten auch noch Besuch aus Italien  :D

Heute wäre ja Wiegetag ... werde mich aber NICHT wiegen - da ich kein Almased gemacht habe die letzten Tage.
Bin seit gestern wieder dabei  8)

Wünsche allen viel Erfolg und einen sooooonnnniiiigen Tag  :D :D :D :D

Liebe Grüsse
Chip :-*

SBT

moin moin

gewicht von heute 58,3 naja besser wie nix

wünsche allen nen schönes we!!!

[Login or Register]

guest1886

Guten Morgen,

@SBT
ist doch ok. lieber langsam und stetig, als zu schnell und dann kommt alles zurück mit Bonus! :)

@me
ich hab heute glatte 58kg. :) Also wieder "nur" 200g aber besser als nix und ganz erhlich wundert es mich, das überhaupt was ging, da ich gestern nicht widerstehen konnte und Zimtwaffeln gefuttert hab.  s-:)

ich wär ja echt erstaunt, wenn ich morgen das erste mal seit Sommer 2008 ne 7 hinter der 5 haben würde.

Nächste Woche würde ich gern nur Frühstück und Abendessen durch Alma ersetzen und Mittags mit Ronja essen, da sie sehr schlecht ißt, wenn ich nicht auch was esse. ich hoffe nur, das das auch klappt.

Doreen*Ronya*Till