Alma macht die Turbo-Diät! Und WIR Auch! Bis zum Sommer sind wir schlank *gg*

Begonnen von Sanne, 04. Januar 2010, 15:06:00

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

Doreen*Ronya*Till

@ ceca
Klar, darfst Du! Viel Erfolg!

@ badita
Multaben ist sicher nicht genau das gleiche, wie Alma, aber eben auch so'n Eiweiß-Diät-Pulver. Vorteil: Gibts mit Geschmack (Schoko, Vanille, Erdbeer), ist billiger (~8€). Nachteil: künstliche Geschmacksstoffe.

@ me
Hab die letzten Tage immer mal wieder bissl gesündigt und versuch nun heute einen Turbotag einzulegen.

Wo seid Ihr denn alle? Silvi? Sanne? Tweety? ....  :-\

SBT

@doreen... ich mach auch die von multaben.. finde die sehr lecker vor allem die riegel... nur im moment  :-X :-X :-X :-X :-X komm ich einfach nicht mehr richtig rein  s-banghead s-banghead bin nur am essen suchen  :-\ :-\ :-\
vielleicht sind alle am sündigen?  s-:) s-:) s-:)

Zitat von: ღCecaღ am 14. April 2010, 00:29:48
Mein Speck muss auch dran glauben  S:D und deshalb würd ich mich gerne bei euch einreihen wenn ich darf?  :)
na dann, willkommen und  viel erfolg  ;)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Doreen*Ronya*Till

@ Suedbadentante
Bin hier auch ständig am suchen.  s-:) Zu allem Überfluß haben wir auch noch so viel Oster-Schoki. Aber heute schaff ich es bisher eisern zu sein und bin optimistisch, dass ich heut und morgen Turbo durchhalte. Ich trink immer nen großen Schluck kalten Tee, wenn ich mich beim Suchen erwische.
Bei dem Mistwetter kann man ja noch nichtmal rausgehen, um sich abzulenken.  :-(

Welche Riegel von multaben isst Du denn? Ich stand auch schon paarmal davor. So Fitnessriegel haben ja auch ganz schön Kohlenhydrate...

Cecalein

*

Cecalein

SBT

Zitat von: ღCecaღ am 14. April 2010, 12:38:39
Ach ja, welche Diät funktioniert bei euch am Besten?
die shakes trinken, is meine erste und hoffentlich letzte diät

@doreen... *miraufdiefingerklopf* hab vorhin nudeln gegessen  :-X :-X :-X  nicht die fitnessriegel essen sondern die hier diese ersetzen einen shake.... und schmecken sehr lecker *ggg
wir haben auch komisches wetter hier... regnet zwar nimmer, aber trotzdem doof  :-\

[Login or Register]

Doreen*Ronya*Till

WIEGETAG !!!!!

Sanne, aktualisierst Du die 1. Seite noch?

Mein Gewicht: 77,4 kg  :D :D :D :D
Das sind 1,5kg seit letzten Freitag! Aber ich hatte auch meine Mens, ist also auch sicher etwas Wasser dabei. Ich freu mich!!!

Britta+JoJo

Huhu, ich steig wieder ein, nachdem ich ja direkt ab 1.1. so super abgenommen hab mit der Turbo Variante.

Hab nur leider danach nicht mehr den Einstieg gefunden  s-:)

Jetzt nach Ostern wollt ich endlich wieder los legen. Bin auch wieder auf 70kg  :-X Dabei konnte ich bis vor Ostern immer brav mein Gewicht um die 69kg halten, wie ich sie auch nach Alma hatte *seufz* (hatte damals 5kg abgenommen)

Was war euere längste Turbo-Zeit OHNE zu sündigen? Und wieviel habt ihr in der Zeit verloren?
Ich werde nun erstmal mir eine Woche vor nehmen und wenn das gut ausgeht, dann vielleicht noch eine 2. :)

Möchte zum Urlaub (Pfingsten) noch 2-3kg verlieren, mehr wäre nicht schlecht, aber utopisch?!

Liebe Grüße
Britta

Sanne, magst mich wieder mit auf die Liste nehmen?

Britta+JoJo    bisher abgenommen: 4,0 KG Stand vom 19-04-2010
Start: 01.01.2010
Startgewicht: 74,0 KG
Zielgewicht: 65KG

Aktuell: 70,0 KG

Doreen*Ronya*Till

Hi Britta,
ich glaub hier ist nicht mehr wirklich viel los.  :-\ Beim letzten Wiegetag war ich die einzige, die sich gemeldet hat...

Zu Deiner Frage: Ich hab bisher immer nur einzelne Turbotage gemacht, um Sündentage auszugleichen. Sonst mach ich lifestyle mit zwei ersetzten Mahlzeiten.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg, mit oder ohne diesem Thread.  ;)

Britta+JoJo

Ja, habs schon gesehen, dass hier tote Hose herrscht.  :-\

Vielleicht tritt der ein oder andere sich ja nochmal in den Po und fängt nochmal an oder macht weiter.

Doreen, wie oft wiegst du dich denn?
Ich hab mich ja damals jeden Tag gewogen  s-:) ;D Und diesmal hoffe ich, dass ich dieser Wiege-Sucht wiederstehen kann ;)

Doreen*Ronya*Till

Ich wiege mich auch jeden Tag.  s-:) ;D Ich kann einfach nicht anders. Merke aber dadurch auch, dass mein Gewicht seeeehr schwankt. Damit ich mich nicht verrückt mache, nehm ich aber nur die Freitagswerte um den "Trend" zu erkennen.

Cindy

hab jetzt auch mal wieder reingeschaut... und hab so das Gefühl das ihr noch ein paar Monate auf mich wartet  ;D ;D ;D ;D ;D  das iwäre für mich natürlich super  S:D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

SBT

kuckuck

konnte freitag kein gewicht melden, habe 3 wochen gesündigt  :-X

ab heute hab ich wieder mit turbo angefangen erstmal bis freitag, will die letzten kilos noch weg haben!!!!!!!! zugenommen hab ich in der zeit nix  :o

@doreen... ich wiege mich auch jeden tag  s-:) s-:) (ausser in den 3 wochen da hab ich mich nicht so getraut)

@britta.. bei mir waren es glaub 3 wochen turbo, da hab ich auch gut 6 kg verloren

[Login or Register]

medikant28

Hi,

ich würde mich gerne bei euch einreien. Weiß nur noch nicht so recht wie es funktioniert. Ich hab gelsen die ersten Tage nur das Zeug. Und dann Brühe kochen. Ich esse aber sehr wenige Sorten an Gemüse. Schmeckt einfach nicht. Was eßt ihr noch wenn ihr nicht Alma trinkt?
Turbodiät heißt dann wohl nur das Zeug trinken, oder?

Britta+JoJo

Hallo Medikant  s-winken

Turbo heißt, wirklich nur das Zeug trinken und Wasser & Tee.

Brühe, da kannst du auch ganz normale fertige Gemüsebrühe nehmen. Ich mag das allerdings nicht so, deshalb verzichte ich darauf.
Du darfst ja nicht das Gemüse mitessen, sondern wirklich nur das Wasser von dem Ganzen  :-X

Du kannst aber auch nur eine Mahlzeit mit Alma ersetzen. Ich finde da die Abendmahlzeit am sinnvollsten, um gut & schnell abzunehmen.

@südbadentante, wieviel willst du denn noch verlieren?
Ich muss auf 65kg kommen, denn dann wird geheiratet bzw ein Termin gemacht ;)

Mache ja auch die ganze Woche Turbo, aber wir haben für Sonntag uns lecker Grillen vorgenommen, da werd ich Mittags auch mitessen und danach weiter turben :) Wird ja nicht soooo viel ausmachen, wenn ich mich zusammen reiße.

Macht ihr denn auch Sport? Ich wollte, aber bekomm meinen Po nicht hoch  :P

Silvi

Hallo ihr Lieben,
bin noch dabei, aber mir gehts momentan nicht so dolle...
Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen, tschakaaa, ihr schafft das!

LG
Silvi
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

SBT

@silvi.. hoffe nix schlimmes  s-druecken gute besserung an dich

@medikant...  s-winken s-winken

@britta.. ich muss das noch abnehmen was auf dem ticker steht....nimmer viel, habs ja fasst geschafft, aber irgendwie  :-X :-X :-X sport? konnte mich mal aufrappeln was zu tun, und hab dann auch den hintern nimmer hochbekommen, obwohl es ganz gut getan hatte  :-\
wenn du die ganze woche turbo machst, macht das nix mit dem grillen!!!!!!  :-*

[Login or Register]

medikant28

Danke für die Tipps :D

Habe mir jetzt mal Almased bestellt, mal sehen wann es kommt. Hatte mir vorgenommen erstmal 1 Woche Turbo und dann zusätzlich Reis zu essen oder eine Gemüsebrühe.

Ich habe schon einige Diäten hinter mir z.B. Reis-Diät 12Kg in 8 Wochen oder eine andere mit Diätplan hat auch ganz gut geklappt. Aber jetzt will ich mal schneller abnehmen. Bis Juni 13 Kg, da sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, bin gespannt ob es klappt.

@Silvi: hoffe es ist alles Ok bei dir?

@Britta+Jojo: Wir machen Mutter-Kind Gymnastik. Macht echt spaß auch den Kleinen. Und man fühlt sich besser

Tinka+Kids

Hallo ich les ab und zu mal bei euch mit.

Man ich hab hier auch noch ne Almadose rumstehen. Aber ich schaffs einfach nciht eisern zu sein immer nasch ich was oder ess halt mit den Kids mit.

So ne Turbodiät: muss man da vorher abführen oder geht das auch so von jetzt auf gleich?

Nur abends eine mahlzeit ersetzen bringt das was?

@britta: Hui Hochzeit? Cool !!

@badita: so hgejts mit auch. Ich bin ca 1,63 cm klein/groß und hab um die 60 kg. Also eigentlich ok. Aber ich hätt auch gern so 55 kg. also auch nciht wirklich viel abzunehmen. aber das ist grad das schwere. das geht dann nciht so schnell.
mein problem ist auch das trinken übern tag. ich schaff es irgendwie nciht regelmäßig und viel zu trinken. ich glaub ich schaff noch nciht mal 1 l.
zudem denk ich mir macht so eine diät mein kreislauf nciht mit. hab eher niedrigen kreislauf 60/100 - 70/110. naja das ist eher normal oder?

mal sehn heut abend hab ichs chon 2 kl scheiben brot gegessen. vielelciht schaff ich es ja nmorgen früh dran zu denken.

Britta+JoJo

Tinka, was für ein schönes Gewicht  :D Aber ich kenn das, die Leute von außen sagen "du siehst so wie du bist doch gut aus, was willst du abnehmen?!", aber wenn man selbst nicht 100% zufrieden ist, dann können einen alle das erzählen, man würd nicht drauf hören ;)

Bei turbo kann man vorher abführen, damit der Darm leer ist und das Hungergefühl wohl nicht so schnell kommt.
Ich hab nicht abgeführt. Weder jetzt noch Anfang des Jahres. Und es klappte auch so ;)

Klar bringt das was, wenn man nur Abends eine Mahlzeit ersetzt ;) Aber dann sollte man den Tag über auch nicht alles in sich reinstopfen und ab dem Mittag aufhören zu essen, würde ich jetzt sagen.

Frühstück und Mittag normal und danach nur noch den Hunger wegtrinken und Abends dann Alma. Ich setz mich immer mit zu meiner Familie an den Tisch um dabei zu sein. Trinke dann meinen Shake und versuche eisern zu sein.

Heute ist schon mein 3. Tag  s-dance Wenigstens halte ich nun doch durch.
Mache mir jeden Morgen und Mittag eine Kanne voll mit Tee. Und wenn der abgekühlt ist, kann ich den super trinken. Besser als Wasser. Somit komme ich auf meine 2L. Allerdings süße ich diesen :p Mit Süßstoff.

@medikant, ab Sommer darf ich endlich auch mit meinem Kleinen zum Mama-Kind-Turnen :D Das bringt was? Was macht ihr denn da so?

SBT

guten morgen

@abführen.. hab ich auch nicht gemacht, hat auch so geklappt....

@britta... ja super, ich versuch auch die woch durchzuhalten *schwitz* sonst wird das nix mehr... wahnsinn, du kannst echt mit am tisch sitzen? das kann ich nicht...da bekomm ich noch mehr hunger...  :-(
ZitatAber ich kenn das, die Leute von außen sagen "du siehst so wie du bist doch gut aus, was willst du abnehmen?!", aber wenn man selbst nicht 100% zufrieden ist, dann können einen alle das erzählen, man würd nicht drauf hören
dem stimm ich auch zu....  s-:)

@kinderturnen... wir hätten jetzt schon gehen können  :o aber das bringt doch nix in dem alter denk ich zumindest... :-\ :-\ er kann ja noch nicht laufen...

[Login or Register]

Britta+JoJo

Kinder-Turnen, wie? So früh gibt es das schon bei euch?  :o

Hier ist es ab 1 Jahr. Aber da im Moment wir in der "Krabbelgruppe" sind und beides Mittwochs stattfindet, hab ich mir vorgenommen, dann wohl am Sommer Freitags mit ihm dahin zu gehen.

Renne hier ja eigentlich schon genug ihm hinterher ;D Komisch, dass ich dennoch nicht abgenommen habe  :P

Bis jetzt bin ich weiterhin eisern und total stolz drauf. Hab mich aber schon auf die Waage gestellt  ;D Kann es doch nicht lassen. Bin gespannt, wieviel bis Freitag weg ist. :)

suedbadentante, halt durch!!!!!! :) Ich brauch doch jemanden, der mitzieht ;)

SBT

@britta..  ;D ;D ;D ;D jajaa ich geb mir mühe die woche  8) wieviel musst du noch schruppen bis 65?  ???  ja hier könnte ich theoretisch schon zum turnen gehen, aber das bringt ja wie gesagt nix, ihm dann dort nur hinterherzustürzen, das mach ich hier zu haus schon zur genüge, und kapieren wird er das auch noch nicht... paar monate wart ich noch, dann versuch ich das auch mal....

zum glück trinkt meine familie hier grad parteiischerweise tee mit mir und keine cola etc  s-:) s-:)

[Login or Register]