Alma macht die Turbo-Diät! Und WIR Auch! Bis zum Sommer sind wir schlank *gg*

Begonnen von Sanne, 04. Januar 2010, 15:06:00

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

ok cindy dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  :D

drücke die daumen das es diesmal vielleicht ein mädchen wird... *gg*

ich hab trotz karneval und berliner etc abgenommen...neues tief 78,6 kg!!

Cindy

danke für eure Glückwünsche  :-*

ja Sanne ich hab doch schon mit Diäten aufgehört, aber so recht Hunger hab ich im Moment auch nicht, aber abgenommen hab ich auch nicht weiter bzw. es schwankt in den letzten Tagen zwischen 83,1 und 82,9 aber auch wenn ich keine Diät mehr machen darf gegen kalorienbewußt ernähren spricht ja nichts und selbst dabei müßte ich ja nach meinen Essgewohnheiten trotzdem Gewicht verlieren  :-\
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Sanne

ja klar! Also "für zwei" soll man ja eh nicht essen.

Bei Lea hab ich mich auch extrem bewusst ernährt - einfach weil ich keinen Appetit hatte, bzw. nur Lust auf gesunds - und hab 1 KG oder so UNTER Startgewicht gehabt bei der Entbindung  ;)

Bei Jara damals dachte ich: Och, nimmst eh zu - da ist es egal - und hatte 12 KG zugelegt. Was bei meinem Gewicht halt viel zu viel ist.  s-:)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Silvi

Herzlichen Glückwunsch Cindy  :-*
Hut ab, 4 Kinder  :D das würd ich definitiv nicht schaffen, bin mit meinen 2 schon oft überfordert.
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

SBT

von mir auch herzlichen glückwunsch  s-klatschen s-klatschen vielleicht wirds ja ne prinzessin?

ich hatte in meiner letzten ss 35kg zugenommen  :-X :-X :-X :-X ich hatte aber auch immer hunger  s-:) s-:)
mögen nun endlich die letzten pfunde verschwinden....
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susi+Emily+Lena

ja wo seit ihr denn alle?

cindy herzlichen glückwunsch zur ss!

bin froh zu lesen das ihr gerade alle gut hunger habt :P ;D ich hatte letzten donnerstag 78kg und heute morgen 78,9 s-:) war aber ja beim wellnesswochenende mit viiiiel schlemmen und essen. also völlig ok. gestern abend hab ich mir dann gleich noch chips und schoki reingepfiffen :-(
aber heute gehts weiter. keine süssigkeiten mehr.

ss da hab ich auch immer gut zugelegt s-:) bei emily 15kg(aber die ss ging ja nur bis zur 26.ssw) und bei lena 20kg bis zum schluss. hab von lenas ss nix mehr auf den rippen aber von emilys noch gut was. aber im sommer ist das alles weg ;D

Tinajojo

hier :)

seit dienstag nehme ich ja bcm basiskost, davor zwei wochen almased....bcm geht bei mir besser hab ich das gefühl...hab jetzt pro tag 600gr abgenommen mit alma waren es um die 200 pro tag....
bin jetzt bei 77,9  :D

Sanne

auch hier  ;D

hatte heute morgen 78,1 - neustes TIEF!  :D :D

aber am samstag ESSE ich wieder - Freunde feiern ihren 60ten und meine Schwägerin den 40ten Geburtstag - viel Allohol, also muss ich was essen  :P  S:D

aber morgen will ich erst mal noch die 77 knacken  ;)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

SBT

ich muss blöd fragen was is basiskost?  ??? ??? ??? ???

ich will bis samstag abend noch durch halten mit turbo, am sonntag ist großer fastnachtsumzug bei uns und da möchte ich gerne ne fettige bratwurst essen  s-:) s-:) s-:) freu mich schon wie ein kleines kind darauf  8)

[Login or Register]

supergirl07

So..die ersten zwei Megaslim Drinks sind unten...aber so wirklich lecker ist das Zeug ja nicht s-:). Vanille war relativ eklig und Schoko ging eigentlich. Am meisten stört mich, daß das Zeug so dickflüssig ist...wie  Kleister *bääääääh*.

Ist Almased von der Konsistenz her dünner?

Na ja...ich möchte das Zeug eh nur für die ersten 3-4 Kilos schlürfen und dann gehts mit Weight Watchers (sprich gesünder Ernährung) weiter...das halte ich besser aus ;).

LG
Supergirl

Cindy

danke für eure Glückwünsche  :-* :-* :-* :-*

@supergirl so verschieden sind die Geschmäcker  ;D ich fand Vanille gerade lecker, Schoko und Erdbeere hab ich zwar auch gekauft, aber nicht probiert, weil mir Vanille gleich schmeckte, am liebsten mochte ich den Shake mit richtig kalter Milch, naja nun trinkt sie mein Mann, mal sehen was der zu den anderen Geschmacksrichtungen sagt
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Sanne

ich mag son Vanille-Schoko-Erdbeer-künstliches Zeug gar nicht  :-X

Deshalb trink ich Almased. Das schmeckt nach Getreide - ich finds lecker. dickflüssig ist es gar nicht.
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

supergirl07

Wahrscheinlich habe ich immer noch eine Abneigung von dem Zeug, da ich vor vielen Jahren mal BCM gemacht habe...da hat das Zeug fast genau so geschmeckt ;D

Tinajojo

basiskost heisst nur das bcm zeug :)

ich hab jetzt bcm banane und das geht vom geschmack her, finds nicht sonderlich künstlich....

was mich an almased gestöhrt hat, war das es immer so körnig war...konnte ich ganz schlecht trinken....

nachtmarie

hallo.

@ cindy: von mir auch herzlichen glückwunsch zur ss und alles gute. :)

@tinajojo: trinkst du bcm auch 3 mal am tag so wie alma?

@ me: bis gestern lief es echt super, ;D hab morgens 92 kg gehabt und heute morgen wieder 92,6 kg,  :-\weil mein bruder gesten geb hatte und wir essen waren. aber is noch ok. aber heute waren wir dann bei ikea frühstücken und haben eine latte nach dem anderen getrunken. mag morgen garnicht auf die wage. und samstag is noch kaffee und kuchen bei meinem bruder. :o
ab montag muß ich wieder voll ran klotzen.

Tinajojo

@nachtmarie
nein bcm trinkt man zweimal am tag und ißt eine normale mahlzeit....
ich achte halt drauf, dass ich nix süßes esse und die portionen angemessen sind....

Sanne

Zitat von: Tinajojo am 18. Februar 2010, 16:53:09
@nachtmarie
ich achte halt drauf, dass ich nix süßes esse und die portionen angemessen sind....

Das kannst du mit Alma ja auch machen - man MUSS ja nicht das Turbo machen  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Tinajojo

Zitat von: Sanne am 18. Februar 2010, 20:36:17
Zitat von: Tinajojo am 18. Februar 2010, 16:53:09
@nachtmarie

Das kannst du mit Alma ja auch machen - man MUSS ja nicht das Turbo machen  :)

jap hab ich auch  :)

Dea

Hallo zusammen,
oh man ich hab meine Tage bekommen, fühle mich total aufgepumpt.
Aber ich mache auch noch alma. Allerdings muß ich gestehen Mittags esse ich normal, aber irgendwie werden die Portionen immer kleiner.
Heute Nachmittag gab es auch Kuchen aber ich hab nur ein halbes stück geschafft dann war ich Pappsatt.
OH man und morgen auf die Waage, mal sehen was dann da steht.

Mist jetzt weiß ich auch wieder was ich eigentlich heute im DM kaufen wollte, Molkepulver, damit ich mal nen anderen Geschmack in den Shake bekomme, oh man und was mach ich im DM? Schaue nach Babyshampoo was ich zu Hause im Überfluß habe. Na toll, dann beim nächsten mal. Wenn ich es nicht wieder vergesse.

So dann allen einen Standhaften Abend

LG

Tinajojo

Sanne

Guten Morgen!

So Mädels - ab auf die WAAGE  :D

Mein Gewicht heute: 77,4KG *freu*

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

SBT

guten morgen...

glückwunsch sanne

mein aktuelles gewicht heute bei

62,2kg *freu*

[Login or Register]

Doreen*Ronya*Till

80,5 kg Dafür, dass es Aschermittwoch noch 81,4 kg waren, bin ich seeehr zufrieden. Hab also +100g zur Vorwoche, Karneval ist also ausgemertzt und meine Tage hab ich gestern auch bekommen.  :-X

@ Sanne
WAHNSINN, wie toll Du abnimmst!

@ Jofina und Suedbadentante
Suuuper! Macht weiter so! Und im Sommer treffen wir uns alle im Bikini.  ;D