Alma macht die Turbo-Diät! Und WIR Auch! Bis zum Sommer sind wir schlank *gg*

Begonnen von Sanne, 04. Januar 2010, 15:06:00

« vorheriges - nächstes »

Butterfly

Ach Maus..... mir fehlen die Worte :-\ Ich drück dich :-*

Heeeeeeeeeeeeelp.....
Kann man auch mal Apfelschorle trinken???? Ich kann kein Sprudel mehr sehen..... gestern auf Arbeit hab ich Pepsi Light mit Sprudel verdünnt, keine Ahnung ob das auch TABU ist :P Aber waaaaah......

Ines

moin, Mädels,

gestern hat meine Freundin Geburstag gefeiert und Lasagne gebacken.. bei Lasagne kann ich nun wirklich nicht wiederstehen.. heute geht es weiter.. Yoga schaff ich heute auch noch, jippieh!  :D

Sanne

Guten Morgen!  :D

Willkommen Sandymaus - hab Dich vorne mit aufgenommen  :)

@Ines  tztztz  ;D

@Britta
und? Hast du was gegesen?!

@me - habs durchgehalten - und wurde belohnt! 600gr. weniger  :D :D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sandymaus24

Zitat von: Sanne am 10. Januar 2010, 08:20:06
Guten Morgen!  :D

Willkommen Sandymaus - hab Dich vorne mit aufgenommen  :)

Guten Morgen!!
Vielen Dank fürs aufnehmen!!
Also mir gehts heute gut... hab nichts gegessen.  s-:)
Heute hab ich den Shake mit Wasser gemischt, da hat er mir mehr "geschmeckt"
Muss mir jetzt nur noch überlegen, wie ich das in der Arbeit mache mit dem Shake.
Wie macht ihr das?
Erzählt ihr euren Kollegen das?
Die meisten reden ja blöd weil sie nix verstehen davon. Also von Almased!
Morgen stell ich mich auf die Wagge das ersste mal. Bin schon gespannt.
Lg
Sandra

Sanne

Och, meine Kollegen kennen das schon - hab das schön öffter gemacht  s-:)  ;D

Viel Erfolg morgen!  :D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sunshine1980

Hallo,

habe heute 200g weniger :). Allerdings erwarte ich in 3 tagen meine Regel. Vieleicht hängt es ja damit zusammen.

Ja Lasagne ist ja auch was feines! mjam

Lg, Sunshine

Sunshine1980

Hallo jofina,

keine ahnung ob man wirklich zunehmen tut bevor man die Regel hat. Werde es jetzt beobachten.

Ich glaube ich nehme auch 2 shakes am Tag. Mittags esse ich dann was leichtes.

lg, Sunshine

Britta+JoJo

Hallo ihr :)

Wie war euer Wochenende?

Ich hab wirklich gesündigt :) Und es tat gut *hihi*

Jetzt mach ich so weiter. Es gibt morgens ein Frühstück und die anderen 2 Mahlzeiten einen Shake. Und gaaaaanz viel Sport hab ich mir vorgenommen. Heute Abend gehts wieder ab auf den Crosstrainer und danach als Belohnung darf ich Wii Fit Plus ausprobieren. Wii fit hatte ich schon, nur das neue wollt ich unbedingt mal haben :)

Wünsch euch heute einen schönen Tag

lotte81

*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sanne

Guten Morgen!

Ich hab gestern auch gesündigt! MASSEN!  s-:)

Heute spare ich mir das wiegen - morgen wieder ;) Hoffe, dann ist es wieder wie Samstag :-[

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sanne

@lotte
ich hab das Buch.

Das ist aber schon was älter - und selbst die Anleitung von Almased selbst hat sich mitlerweile geändert. Früher wurde nicht empfohlen, es mit wasser zu machen - heute schon. Früher wurde das Pulver in Teelöffel eingeteilt - je nach Gewicht. Heute geht es nach der Körpergröße! ( ich Zwerg darf nur ganz wenig  s-:) ) und wird in Esslöffl abgemessen!

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

lotte81

*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

lotte81

*.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Silvi

@lotte
ich konnt auch nach der Turbo nicht direkt wieder richtig essen. Hab mit einer Mahlzeit wieder angefangen und das war nur nen Toast, mehr ging nit.

Bei mir hat so ne Dose 5 Tage gehalten
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Sanne

Also meine Dose ist noch kanpp halb voll  ;D Wobei ich den ein oder anderen drink auch schon mal vergessen habe - und ich darf halt nur 4 Löffel  :'(  ;D

@essen
ich hab gestern Waffelteig gemacht - und konnte nich widerstehen - also genascht! Und prombt Darmkrämpfe bekommen und auf dem Klo gelandet  s-:) Gestern Abend das essen blieb drin  ;D

Man soll auch dann wirklich wieder langsam starten, damit der Margen-Darm-Trakt sich wieder an festes gewöhnt.

Ne fette Bratwurst wäre bei mir auch: Oben rein - unten raus!  8)  :P
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Silvi

Sanne, die 1. Dose?  :o  4 Löffel pro Drink und deine Dose ist noch halb voll?

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

lotte81

*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Silvi

@lotte
in der versandapotheke bekommst die dose wohl für 13,irgendwas
Ich habe zusätzlich keine Vitamine genommen, ist ja alles in Alma drin, deswegen soll man ja Öl mit in den Shake machen, damit die Vitamine richtig aufgenommen werden. Ich habe nur zusätzlich Magnesium genommen und ein paar viele Tictac  ;D

Steig doch im März mit ein  ;) Bis dahin haste noch bissl Zeit dir das zu überlegen hihi

Ines

ne, meine Lasagne war auch super lecker muss ich sagen, ich mach ja auch nicht die Turbovariante, das machen hier nur die ganz verrückten Hühner  ;)

bei mir läuft es eigentlich ganz gut, hab zwar seit gestern Magen-Darm-Probs, aber das scheint schon wieder der tolle Norovirus zu sein, der uns hier einfach nicht in Ruhe lässt  :-[ so spar ich mir zur Zeit also alles Essen und teilweise sogar die Shakes, weil ich einfach keine Milch oder alles Milchähnliche sehen kann  :-X