Alma macht die Turbo-Diät! Und WIR Auch! Bis zum Sommer sind wir schlank *gg*

Begonnen von Sanne, 04. Januar 2010, 15:06:00

« vorheriges - nächstes »

zmhe

Hallo,

was haltet ihr von FdH?

Mensch Leute quält euch doch nicht mit Diäten  :'(  sondern esst worauf ihr Hunger habt  s-:).

Von allem nur weniger!!!! Bewusst weniger essen und viel, viel trinken.

Ich habe damit 4 Kilo und mein Mann 15 Kilo abgenommen. Mein Mann und ich essen gerne süss und wir gönnen uns das auch immer noch.Wir gehen auch mal gerne zum McD und dann essen wir nicht mehr 4 Hamburger sondern nur noch 2. Und glaubt mir, es klappt!!!!

Seit einem Jahr halten wir unser Gewicht und fühlen uns wohl  :D   !!!!!

L.G. Karin

Britta+JoJo

Karin, wir quälen uns nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man damit einen guten Start hin bekommt.
Was man danach daraus macht ist jeden selbst überlassen.

Ich habe wieder einfach so in mich reingefressen und das ein oder andere kilo ist wieder drauf. Ich brauchte Neujahr den Arschtritt, als ich auf die Waage geschaut habe. Ich muss was tun.
Und den Anfang schaffe ich so am Besten. Man sieht schnell die Wirkung und denkt dann nur "wow, so SOLL es weiter gehen" und bei den meisten hält es danach auch an.

Die ersten 2 Tage waren zwar blöd, aber jetzt ist mein 5. Tag mit dem Zeug und ich fühle mich gut und quäle mich null ;)

FdH gelingt nicht jedem. Also wenn mein Schatz mal wieder gekocht hat, dann esse ich gerne und dann auch mal mehr als eine große Portion *g* Bei mir ging das nicht auf diesem Weg.

Der eine kommt mit der einen, der andere mit einer anderen Methode besser zurecht :)

zmhe

Wollte euch auf diesem Wege das diäten ein wenig erleichtern aber du hast Recht, FdH ist nicht immer die Lösung.

Wünsche euch allen viel Erfolg.....

L.G.

Butterfly

So, ich war nun auch in der Apo, habe 17,85€ bezahlt. ;)

Frage: Warum führt man den Abend davor ab?

1. Wie lange wollt ihr das durchziehen?
Ich will auf jeden Fall erstmal 1 Monat durchhalten  und sehen, wie es ist :) Und dann dementsprechend weiter verfahren

2. Mach ihr die Turbo-Variante (nur Shake und Trinken) oder Lifestyle, wo man 1-2 Mahlzeiten ersetzen mit dem Shake?
Würde es gerne so versuchen, wie Sarah/Februarmama es mir aufgeschrieben hat :)
14 Tage 3x am Tag Alma / 2x am Tag Brühe
14 Tage 2x am Tag Alma / 1x Mahlzeit

3. Wie wollt ihr euch danach ernähren?
In der Klinik habe ich schon meine Ernährung zum größten Teil umgestellt. Fettreduziert (vielleicht 1x alle 2-3 Wochen mal Vollkost, hab ich mir dort auch gegönnt), Kohlenhydraten-Arm und Vollkorn. Vor allem auch viel trinken. Tee, Wasser, Brühe.

4. Macht ihr zudem noch Sport?
Momentan nur Walken.

Dannichen

FdH ist bestimmt auch nicht die Lösung. Aber ohne Ernährungsumstellung haut das auf Dauer nicht hin.
Ich esse zum Frühstück weniger als vorher und fettärmer. Mittagessen normal, nur nicht mehr so viel bis ich Bauchweh hab und fettärmer zubereitet.
Abends esse ich Salat, meist dazu ein Vollkornbrötchen (oder ähnliches) oder eine Scheibe Brot.
In der Weihnachtszeit hab ich täglich mein Schokostückchen aus dem Adventskalender gegessen und ab und an einen Schokoriegel (am liebsten Duplo).
Trotzdem habe ich 6 Kilo abgenommen.

Aber ihr kennt Euch aus mit Alma und co., ich hab da ja nun echt keine Ahnung von, aber als gesund kann ich mir das nicht vorstellen...  ???
Wenn ich schon lese "... Muskelschmerzen..." dann find ich klingt das nicht so positiv...  :-\

Aber trotzdem: Ich wünsch Euch viel Erfolg beim Abnehmen!
TSCHAKKA ihr schafft das!!!!  :-*  s-daumendruck

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sanne

@Danninchen - die Muskelschmerzen kommen von der Entgiftung des Körpers - relativ normal beim "fasten"! Und fasten ist nicht mit Diät vergleichbar! Deshalb auch mx. 2 Wochen dieses wirkliche FASTEN!

Das wird übrigens jedem empfohlen, es ab und an zu machen - einfach weil dabei die ganzen Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt werden.  ;)

@FDH - hab ich schon 1000 mal versucht - kann ich einfach nicht! Deshalb hab ich auch immer wieder das Problem, mein gewicht zu halten.  :-[ Ich hätte max. 45 KG, wenn ich nicht immer wieder zu nehmen würde  s-:)

Ich kann es einfach nicht.  :-X
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sanne

Achso - @Jenny. Mit dem vorher abführen, geht das entschlacken schneller - habe ich aber nicht gemacht. 1 mal und NIE WIEDER  :-X  s-:)
Hast Du ein Abführmittel gekauft?
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Silvi

@Jenny
Die Hungergefühle sind einfach nicht so stark da, wenn du vorher abführst. Du musst dann halt "nur" noch gegen die Gelüste kämpfen. Wenn du die ersten 3 Tage überstanden hast, dann wirds echt richtig einfach.

Bei mir war es so, dass ich am 4. oder 5. Tag angefangen hab, furchtbar zu frösteln, aber das ist auch normal und jetzt im Winter ja eh  ;)
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Butterfly

Danke für die Antworten :)

Ich habe Dulcolax hier, habe ich jetzt nicht extra gekauft sondern hab das schon seit ein paar Monaten.

Silvi, das hab ich schon öfter gehört, dass das Huntergefühl nach 3 Tagen nicht mehr so stark ist :) Dann ist da ja wirklich was dran :)

Christina

Britta, ja, ich habe leider wieder zugenommen, ca. nach einem halben Jahr.
Ich habe die 20 kg in ca. 6 Monaten abgenommen.

Butterfly

Wenn ich die 4 EL (bin 1,65m und hab in die Packungsbeilage geschaut) mit Milch oder Buttermilch auflöse, ist es genauso eine ersetzte Mahlzeit wie mit Wasser, richtig?
Aber Almased im Joghurt zählt nicht als ersetzte Mahlzeit?

Sanne

Später kannst Du es auch in Joghurt auflösen - die ersten 1-2 Wochen nicht. NUR Flüssiges!  ;)

Dazu zählt auch nicht, Schokolade flüssig lutschen, bevor sie in den Bauch wandert  S:D

Habsch mir schon alles überlegt..... *ichFressteufel*  ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Silvi

Sanne, du bist der Knaller  ;D

Jenny, ich such mal den Text aus dem anderen Forum, wo ich mich damals belesen hab und kopier den hier rein. (Ähm, darf man das?)  Da wird alles beschrieben..

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

dasmuddi

ohh man ich merk jetzt schon das ich wahrscheinlich ein unheilbares fressmonster bin

ich hab heute mit Salat am abend angefangen ich hab solch Hunger ich such im ganzen Haus nach Schoki,Essen

wie soll ich das dann mit dem Alma-Zeug schaffen

Sanne

@dasmuddi
das ist wirklich EINFACHER! Finde ich zumindest  ;)

Bißchen essen kann ich nicht  s-:) entweder ALLES Oder NICHTS!

Habe gestern wirklich Hunger und Gelüste gelitten - heute schon gar nicht mehr!  ;)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Silvi

dasmuddi

ich bin schwach ich hab was leckeres essbares gefunden und mich mal wieder selbst belohnt damit ich hab eben 6 waschladungen gewaschen aufgehangen usw.

melli+elias

Ich will auch, ich will auch! *fingerhochheb*

Wie lange hält so eine Dose denn? Eine Woche, hab ich das richtig gelesen?
(Also wenn man wirklich 3x am Tag nur das Zeug trinkt, sonst nur Wasser/Brühe/ungesüßten Tee)?

Werd mir das Zeug morgen mal besorgen und dann mit den Daten rüberrücken :)

melli+elias

Sunshine1980

hallo Melli,

ja das ist das richtige.

es soll auch noch sowas ähnliches geben ca. 10€ bei Real oder schlecker : megaslim .

Kennt das jemand von euch? Ist es dasselbe?

[Login or Register]

Lg, Sunshine

Sanne

@dasmuddi - tztztz  - Belohnung gibts erst später ;)

@melli
ja, das ist es! WIllkommen!  :D

@Sunshine1980
ich glaube Britta nimmt das auch.
Ich persönlich bleibe lieber beim Original - alleine wegen des Geschmackes! Ich bin sooooo froh, dass es mal NICHT nach künstlicher Vanille, Schoko oder so schmeckt  :-X  ;D Ich mag das zu gerne!  :D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sanne

Vergessen hab: Wir bräuchten noch einen Wiegetag!

Mir ist es egal wann  ;)  :D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

melli+elias

Freitag? :)
Falls mal doch einer am WE sündigt, hat er fünf Tage um es auszugleichen ;D

Sanne

Ich denke auch, Freitag oder Samstag ist am besten  :)

Mal schauen, was die anderen meinen.

Ich habe grad meinen ersten Alma-Drink für heute genossen  8)

Habe ihn zum ersten mal halb Wasser / halb Milch gemacht - war auch lecker.

An das NUR mit Wasser machen traue ich mich noch nicht ran - will mir den Geschmack nicht verderben  s-:)

Heute Morgen hatte ich wieder 600 gr. weniger  :D

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008