unglaublich, aber wahr...

Begonnen von Madiken78, 08. März 2011, 23:26:55

« vorheriges - nächstes »

Madiken78

...heute piekte mich plötzlich was unter dem Fuß, ich zog die Socke aus und sah nichts...  aber das Pieken verschwand nicht...
ich nahm das so hin, war auch nicht extrem schlimm, aber als ich abends wieder auf Socken lief, war es wieder da... bei viel Licht und genauer Betrachtung stellte ich dann fest, dass sich ein HAAR (vermutlich von meinem Hund) in meine Fußsohle gebohrt hatte... stecke richtig fest drin und war  bestimmt 1cm weit in der Haut verbohrt...  Ich musste es mit einer Pinzette entfernen udn jetzt ist der Spuk vorbei... Kennt das noch jemadn??   Bin leicht irritiert...  ???

FrauHolle86

...
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

peter

meine freundin ist friseurin und hatte früher zum arbeiten auch mal flioflop oder so an,ihr ist auch ein haar von nem kunden irgendwie unter die ahut gekommen,hat sich sogar entzündet,geeitert etc.....
sie trägt jetzt immer socken und zuene schuhe S:D

Nipa

Hat meine Podologin mal erzählt. Ein Haar kann man sich so reintreten dass es richtig verkapselt und rauseitert. Ganz fiese Geschichte. Gerade Tierhaare sind da irgendwie fester als Menschenhaar. Das hatte sie schon öfter.

peter

Melinas Mama - lucky81

krass ... mir ist sowas noch nie passiert.... aber was es nicht alles gibt

podologen
ZitatDer Begriff Podologie leitet sich vom griechischen pous (πούς) – Genitiv podos (ποδός) – für ,,Fuß" und logos (λόγος) für ,,Lehre/Kunde" ab: er bezeichnet die nichtärztliche Heilkunde am Fuß.

Die Maßnahmen einer Podologin/eines Podologen sind vielfältig und ergeben sich aus den Gebieten der Inneren Medizin (Diabetologie), Dermatologie, Chirurgie und Orthopädie. Sie umfassen präventive und kurative therapeutische Maßnahmen rund um den Fuß. Die Podologin/der Podologe ist aufgrund des Podologengesetzes (PodG) als medizinischer Fachberuf und nichtärztlicher Heilberuf definiert. Die meisten Podologen sind mit Kassenzulassung tätig, da Diabetikerinnen und Diabetiker mit Folgeschäden am Fuß im Sinne eines Diabetischen Fußsyndroms (DFS) als bislang einzige Gruppe von den Krankenkassen (gesetzlich wie privat) eine Heilmittelverordnung zur medizinischen Fußpflege vom Arzt erhalten können.

Podologen arbeiten als selbständige Leistungserbringer in eigenen Podologiepraxen mit oder ohne Kassenzulassung, als freie Mitarbeiter in einer Gemeinschaftspraxis oder Praxisgemeinschaft oder als Angestellte in Krankenhäusern oder speziellen Fußambulanzen mit anderen Berufsgruppen wie zum Beispiel Ärzten, Orthopädie-Schuhmachern oder Physiotherapeuten, Ergotherapeuten etc. zusammen.
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Geunevive

ja, das kenn ich! schaff ich hier auch immer wieder mal mit hundehaaren.

Nele

Habt Ihr einen Kurzhaarigen? Da sollen sich die Haare wirklich sehr fest in Gegenstände bohren können, u.a. auch Teppiche und dadurch schlecht wegsaugbar, aber im Fuß, das ist natürlich schon krass. Wünsche gute Besserung  ;)

Neele2007

.

blondchen

ich habe das öfter, berufskrankheit und sehr schmerzhaft  ;)

einmal hatte ich sogar 1 haar im augapfel stecken, das musste der arzt entfernen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Mama von Prinz06 und King89

Katie

:o Wow, Sachen gibt's. Hatte ich noch nie von gehoert, krass.

iphi

Zitat von: blondchen am 09. März 2011, 20:51:45
ich habe das öfter, berufskrankheit und sehr schmerzhaft  ;)

einmal hatte ich sogar 1 haar im augapfel stecken, das musste der arzt entfernen

Ganz oft auch in der Brustwarze...auuua...zum Glück hab ich es immer schnell entfernen können, aber es wächst schon innerhalb weniger Stunden ein.

Sweety

Uuuäääääääääääääääääääääääh :-X :-X :-X

Was für eine grauslige Vorstellung!! Ich glaub, danach würde ich nur noch mit Integralhelm arbeiten :-[

Sunshine_steffi

Wow, das ist ja heftig, hätt ich nicht gedacht.
Lausbua Benedikt * 11.08.2005
Schnecke Laura * 20.03.2007

Janny

Zitat von: Sweety am 10. März 2011, 14:23:05

Uuuäääääääääääääääääääääääh :-X :-X :-X

Was für eine grauslige Vorstellung!! Ich glaub, danach würde ich nur noch mit Integralhelm arbeiten :-[

***KOPFKINO***

Sweety im Frisörsalon mit Helm aufm Kopp und Schere in der Hand *brüller*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Ramona

Und Sicherheitsschuhe  ;D

Und Brustschutz wie die Gaggerschoner bei den Eishockeyspielern

Sweety

Ich wiederhole: Ihr seid doof ;D ;D ;D

Janny

Wir dich auch , Sweety !!♥
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.