Nähtanten-Sabbelthread

Begonnen von shiri, 16. Februar 2011, 07:27:18

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili

Guten Morgen, ich bin jetzt auch unter die Nähanfänger gegangen. ☺ Habe auch schon bei FB so ein paar Seiten gefunden, die Ebooks bzw. Stoffe anbieten. Was ich aber noch suche, sind größere Applikationen. Hat jemand nen Tipp, wo ich sowas finde? Gerne auch weitere Lieblingsseiten für anderes Zubehör. Danke

Emma2006

@Tiggerlilli: Meinst Du fertige Applikationen oder Anleitungen für Applikationen.
Wir haben in Aachen mittlerweile einige schöne Stoffläden, da lohnt es sich immer mal reinzuschauen. Empfehlen kann ich "Tetik" in der Innenstadt gegenüber von "Lust for life" die haben draußen immer Stoffreste im Angebot hängen die Stücke sind dann in der regel so zwischen o,3 und 1m da läßt sich also was mit anfangen. Und auch ansonsten haben die ne schöne Auswahl an Stoffen. "Stoffgalerie" am Adalbertsteinweg hat auch eine gr0ße Auswahl und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.  :)

Tiggerlili

Danke, Nicole. Wenn ich nochmal in AC bin, werde ich da mal schauen (spätestens Weihnachtsmarkt 😉)

Binus

Ich muss jetzt echt mal einen Luxusmotzer hierlassen: nach langem Grübeln habe ich mich endlich für einen Stoff für die nächsten Projekte festlegen können, und zwar Piratenwelt und Meerjungfrau von Susalabim. Gab es natürlich nicht auf dem Stoffmarkt. Kein Ding, gibt es ja online, also habe ich nur die Kombistoffe auf dem Markt gestoppt. Tonnen graue Stoffe. Bündchen und Jersey. Tonnen! Nun kommt der Stoff hier an - und ist ganz zart hellblau (!!!!) meliert. Aaaaaahhhh....

Zita78

@ Binus: oh das ist bitter  :-(
Ich hasse es auch, wenn ich nicht den passenden Kombistoff zu etwas finde..

Mann, ich hatte mir vorgenommen, erstmal rumliegende Schnittmuster und den vorhandenen Stoffberg abzuarbeiten... da bring Schnabelina einen neuen Taschenschnitt raus  :-( ;D
Den muss ich ausprobieren  s-:) :D ;D