Was ist für euch "typisch EO"?

Begonnen von schmaili80, 18. August 2011, 13:52:42

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Ah ja...interessant (zumindest sind jetzt meine leichten Zweifel verflogen und meine ursprüngliche Meinung hat sich offensichtlich bestätigt;  ich habe jetzt quasi nur "laut" gedacht).
Ähm, ansonsten...alles fein, Eo ist wie immer erfrischend. :)

Cecalein

*

Schnukki

Typisch EO: Es gibt Begriffe wo ich erst Google befragen muss um überhaupt zu wissen worum es geht  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tini....kombiniere Sherlock Holmes!...Ich finde es einfach lächerlich erst so nen Fass deswegen aufzumachen & dann bei dem Post von Hoffnung gleich mal in die gleiche Schublade zu klettern. Affig!...Mich stört sowas nicht,das ist ganz normal. Es soll auch Leute geben die die gleiche Meinung vertreten..aber wenn man sich über sowas aufregt sollte man dann nicht im nächsten Moment das Gleiche tun.

..ich bin kaputt vom Sport..ich geh jetzt duschen & dann genieß ich ein gutes Buch...also bis Morgen in alter EO-Manier  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Schnukki+Amy am 31. August 2011, 15:53:21
Typisch EO: Es gibt Begriffe wo ich erst Google befragen muss um überhaupt zu wissen worum es geht  ;D

da wiederum ist nicht typisch eo, das ist typisch meine allerliebste hoffnung  ;) ;D :-* :-*