Hauptmenü

MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Bei mir hat das gestern schon so gelahmt und jetzt auch richtig extrem.

@Speranza
Ich weiß schon, was ich esse.  ;) Aber man ißt ja nun nicht jeden Tag Blumenkohl mit Butter und was weiß ich. Ich habs auch glaub nicht vertragen, weil ich in letzter Zeit eben OHNE viel Fettkram gegessen habe und dann das Mittagessen und den Kuchen, bin da schon bissel selber Schuld. Gerade gab es Salat OHNE Sahnedressing  :P aber mit schmeckt der Salat schon besser  8) ;D

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 24. Oktober 2011, 17:10:05
Bei mir hat das gestern schon so gelahmt und jetzt auch richtig extrem.

Ja toll und was genau passiert wenn bei der Netti das Forum lahmt, wissen wir ja nun... S:D

@Nachti:  s-druecken Ich find dich so hübsch...mach dich nicht so runter!  :-*

Bambiii

Blöde Schmerzen/Senkwehen oder was auch immer :(

Alice

schließ mich mal bambiii an...schmerzen, doof..wehen doof...vorallem wehen im rücken, noch mehr doof...irgendwie alles mehr als beim ersten kind...aber baaaaaaaaaaaaaaaaald dürfen sie ausziehen :D

hätt auch noch ein bockenes kind abzugeben :P obwohl nein, jetzt schläft sie :P
aber mir kamen 1,5 std heut vor wie 3 tage :-X

some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Hexenbaby

WAARUM muss man sich AUF das HipHop Zebra stellen?? ??

:P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bettina

Vor einer Stunde kommt Quinn mit Ohrenschmerzen .... super! Ist ja nicht so, dass ich seit Tagen rede, dass er seine Mütze anzieht, aber immer wenn ich in den KiGa komme (auch vor dem WE schon) hat er natürlich keine Mütze an, Jacke offen und am besten zu Hause noch Barfuss (300x am Tag .... zieht Socken an) :-(. Warmes Dinkelkissen aufs Ohr, jetzt kommt die Soße rausgelaufen .... eigentlich ja gut, aber das sollte sie ohnehin, weil er doch die Röhrchen drin hat  :-\. Hoffentlich hat er das nicht verloren  :-\.

s-beissen

@Hexenbaby: Weil man es groß genug ist, dass man es kann  :P.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

JoJo0508

Weil keine Kinder aufm Spielplatz waren, hab ich mit meinem mega Kugelbauch mit Jordy überall drauf gegangen... Rutschen im Doppelpack, Wippen im Doppelpack, Schaukeln im Doppelpack... nu wars zu viel und doch zu kalt für mich :(

Halsschmerzen, Augenbrennen... einfach voll k.o. und ekelig  :-\ Ich will nicht krank werden  :-(

Bettina

Mensch Britta pass bloss auf dich auf  :(!

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ina+Finn

Hmpf...Bettina schickt mir einfach keine KN und ich kann somit nicht zur Post :-(

;D ;D

Britta,hoffentlich geht das gut aus :-*
Schon Dich,soweit es geht s-druecken

Bettina

Hä? Ich hab dir ne KN geschickt  ???! *gleichguckengeh*

guest1707

@Britta: Apropos Kugelbauch..ICH WILL EIN FOTO SEHEN  S:D

Zwergenwunder

Chips Testpaket bekommen......................  :-(warum müssen die auch so gut schmecken!!  :-(

Trouble2011

Als ich mit 30 Kilo mehr rum gerannt bin, hätte cih schwören können dass ich ja nun maximal 2 Mahlzeiten am Tag esse und nicht weiß wie man so fett werden kann. :P

Okay, Brötchen und so gegen Mittag und dann Abends fein MaggiFix- und ZACK ..  s-:)

Ich motze, weil ich immer noch kein eigenes Handy hab. Dabei bin ich heute extra mit meinem Mann in die Stadt gefahren UM ein Handy zu kaufen. Blöde.  :-\

redheart

Und was hast du anstelle des Handys gekauft? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mema

Ich bin so doof. Ich hätte um 20 Uhr eine freiwillige Fortbildung in einem Hotel gehabt und wollte mich mit meiner Kollegin dort um 19:30 vor dem Eingang treffen. Wunder mich um 19:50, weil sie immer noch nicht da ist und geh rein fragen. Tja, die Fortbildung ist dort nicht und sie wusste auch nicht wo. Habe mich wohl verhört mit dem Hotel. Dummerweise habe ich nicht die Handynummer von meiner Kollegin und bin jetzt unverichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Mein Gott mir ist das so unangenehm, vorallem weil mein Kollegin sicher jetzt ewig gewartet hat und ich bin trotzdem nicht gekommen.  :-[

Trouble2011

@red- Nix. Gefrustet wieder heim, weil mir mein Mann manchmal ziemlich auf den Zwirn geht mit seinem "nochmal drüber reden daheim" ..

redheart

Übers Handy daheim reden? ???

Belinda

Boah warum lese ich in einer Tour von was leckerem zu Essen und hab grade das dann NATÜRLICH NICHT zuhause???

Wie gemein!!!  :'( s-supertraurig

Trouble2011

Jaaaa. Preise vergleichen, diskutieren ob notwendig oder nicht- blubb. ^^

redheart

Pffff der stellt sich mal wieder an s-:)

Trouble2011

Ich hake es ab unter Männer und Technik.  s-:)

Ina+Finn

Speranza,wenns nicht gerade ein IPhone sein muss,dann geh alleine...Mach ich auch eigentlich so...Aber ich nehme irgendwie immer die abgelegten Handys meines Mannes :P ;D

Trouble2011

Nix, ich wollt doch was mit Tastatur. ^^

redheart

Vielleicht will er einfach nicht, dass du ein Handy mit Tastatur kaufst? ;D

Muttchen

Boh ich pfeife heute aus dem letzten Loch. Muss wohl doch gleich noch ne Cortisontablette einwerfen damit ich heute Nacht überhaupt schlafen kann... Doof doof doof....