Hauptmenü

Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Christina

Nachtvogel, ärgerlich ist es allemal, keine Frage! Aber Schwein und Sau???  :-\ :-[

Nachtvogel

ihr sagt nie das eure Kinder Schweine sind :o :o :o :o :o

ok, dannn muss mein armes Kind da wohl alleine mit leben, ich hoffe sie bekommt keinen Knacks davon :P

ok das SAU sag ich zu IHR so nicht...aber sie ist eine, DEFINITIV  S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

ich sag auch mal dreckschwein zu freya wenn sie sich im schlamm gesuhlt hat- ich nehme auch mal an, dass du die begriffe eben wegen dem chaos und nicht als schimpfwort wie "du dumme sau" gemeint hast, aber es liest sich wirklich ein bisserl hart....

übrigens kann freya das auch gaaanz fantastisch  :P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

ToStAl

Zitat von: Nachtvogel am 02. Februar 2011, 15:33:53
ihr sagt nie das eure Kinder Schweine sind :o :o :o :o :o

ok, dannn muss mein armes Kind da wohl alleine mit leben, ich hoffe sie bekommt keinen Knacks davon :P

ok das SAU sag ich zu IHR so nicht...aber sie ist eine, DEFINITIV  S:D

Doch! Täglich! Mehrmals!
nicht zu ihnen selbst, aber in Gedanken. Also Sau zumindest. Aber ich sag ihnen oft genug dass sie nen Saustall anrichten, also indirekt..... S:D
Schwein(chen) sag ich ihnen auch malmehr oder weniger liebevoll ins Gesicht. Z.B gestern nachdem sie Spaghetti gegessen hatten.

Ich denke nicht dass ich meine Kinder deshalb weniger liebe. ;)

Schnukki

@ Nachti:  ;D Wünsche Dir noch viele gute Nerven.

Ich habe zu Amy neulich gesagt sie wäre ein Dreckschwein der besonderen Art .. ihre Antwort darauf: Nein .. ich bin eine Amy Joanne S. !!!! Tja ... wat soll Muddern da noch sagen  :P

Geunevive

@nachti viel spaß beim aufräumen!
aber ich kann dich so gut verstehen. felix muss ja täglich sein zimmer aufräumen. klappt auch schon gut, erfüllt aber halt auf dauer nicht mamas ansprüche ;) also wüte ich immer wieder mal durch. so geschehen am montag! frag nicht wie das zimmer inzwischen wieder aussieht... ich könnte! S:D aber es sind halt kinder... ich hab wohl innerhalb von 5 minuten so ein chaos veranstaltet das mein vater zum essen heim kam und meine mutter gefragt hat ob sie den ganzen tag nix getan hat ;D

Nachtvogel

;D ;D ;D

ok als Dreckschwein hab ich se noch nicht genannt :o

aber *du bist ein Schwein* oder *du kleines Ferkel* joa, das kriegt sie des öfteren zu hören :P

[Login or Register]

Gaby

s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann :-(

Meine Waschmaschine gibt den Geist auf :'(

Meph

ich glaub das kommt auch echt auf die betonung an  ;D   

Du kleines Dreckschwein klingt bei mir in etwa wie: du bbist mein lieblingsschnubbeldubbelfreyalein  S:D

ragna ist gerade aufgewacht und ihre ersten worte waren:

MAMA GULLIGULLIGULLI

AHHHHHHH  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Knutschfussel

;D Nachti.
Sorry, aber lachen musste ich eben.

Ich kann dir aber gut nachfühlen! Wir hatten gerade ähnliches Theater  s-:)
Nelly hatte sich nämlich am Wochenende gewünscht, dass sie ihr ganzes Lego mal wieder ausräumen darf (haben das sonst in 2 riesigen Kisten aufm Dachboden, weil es eh kaum bespielt wird)  :P

abgemacht war, dass mittwoch alles wieder aufgeräumt wird - nur hatte Nelly "keine Lust"
tja, papa sah das anders und kam mit der mülltüte... nu ist aufgeräumt, nelly hat sich doch noch erbarmt  S:D

mein motzer: brustentzündung mit fieber und schüttelfrost und mein kleiner hängt den ganzen tag an der brust AAUUUUUAAA  :'(

pebbles

@Knutsch: Hast du Brust schon in Quark gepackt?
S. 05/2007
L. 08/2009

Knutschfussel

ja schon 3 mal heute - nelly fands oberwitzig, gino nicht  S:D

pebbles

Quarktüten S:D ;D, dann ganz schnell gute Besserung
S. 05/2007
L. 08/2009

Knutschfussel

Nihale

ich hab mir nen zeh gebrochen. :(
aua!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Ramona

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

arggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Janny

Ich muss mal schreien

AAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dinblum

Warum will mein Sohn immer dann net schlafen wenn ich was vor habe? Merkt der das? Grrrrrrrrrrrrrr.

Lisbeth

Zitat von: dinblum am 02. Februar 2011, 20:52:45
Warum will mein Sohn immer dann net schlafen wenn ich was vor habe? Merkt der das? Grrrrrrrrrrrrrr.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D ist bei uns auch so. Wenn ich zu Arthur sage ,"... wenn die Meute heute Mittag schläft, dann geh ich fix einkaufen ... " , kannste deinen Hintern drauf verwetten , das mindestens 1 der kleinen Krakel dann nicht , oder nur kurz schläft  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Barbia+LuJo

Halsweh, Rücken AUAUAUA

dabei war ich heut beim Doc

dinblum

Na da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht.  ;)

Lisbeth

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde , aber so was von ....   :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nachtvogel

Zitat von: Lisbeth am 03. Februar 2011, 07:33:13
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde , aber so was von ....   :P

Söhnlein hat mich endlich nochmal bis 7 schlafen lassen *freu*, ok, einmal musst ich um 5 Uhr kurz stöpseln gehen :P aber da sis ja Erholung pur gegen die letzten Nächte :-\

Muss ich gleich ma fühlen wieviele Zähne nun durch sind :P s-:)
[Login or Register]

blondchen

Paul gestern:

Mama, die Emely ist viel kuscheliger als du !

:'( :'( :'( :'(  er wird erwachsen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Mama von Prinz06 und King89

Sophia77

ich bin fassungslos. Meine neue Mitarbeiterin ist einfach nicht erschienen. Auf Nachfrage: och nee, hab doch keine Lust. Das ist mir alles zu viel. BLABLA
Aber weiter aus meinen Steuergeldern Kohle beziehen  :-(
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...