Hauptmenü

Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

iphi

Oh nein Bambam... :-[

Jetzt bin ich krank geschrieben. Ich hab Fieber und Schüttelfrost und die Tränen laufen mir so aus den Augen  :-\
Aber ich "durfte" natürlich nicht gehen...ich hab da rum geschrien  :-[ Nun werde ich sicher gekündigt  :'(

Und ich hab auch ziemlich Angst um mich  :-\ :'(

elmo666

@ iphi warum durftest du denn nciht gehen,wenn dein arzt dich krank schreibt ist das so und fertig...und deswegen kündigen das wäre die hohe,dann würde ich mal zum anwalt gehen,weil das kann nicht rechtens sein,wenn es soweit kommen soll,aber vielleicht rengt sich das wieder ein,wenn du wieder gesund wieder kommst und das gespräch mit deinem chef suchst...

iphi

Ich bin jetzt das 4te Mal krank geschrieben in 4 Monaten wegen Mandelentzündung  :-\

Ich sitze hier zu heulen und in der Firma hab ich auch schon so geheult. ICh will endlich gesund sein, seit 4 Monaten bin ich krank, ich will nicht mehr!  :'(

Mama von Aaliyah

1. Meine kleine Maus plagt sich gerade mit ihrem ersten Zähnchen, sie Fiebert und ist eigentlich Hundemüde kann aber nicht Schlafen. Heut Nacht schläft sie bestimmt wieder nur auf mir. Naja hauptsache sie schläft.

2. Gestern Nacht ging es meinem Mann net gut und heut hab ich Kopfweh bin auch recht warm und habe so blöde Halsschmerzen, die ich so garnicht kenne. Hoffe das es morgen wieder weg ist, men Mann geht es heute wieder prima.

*kleiner freuer* Mausi ist soeben im sitzen eingeschlafen Danke Osanit hift also

~ Oma Netti ~

@marion  ich drück dich  s-kuscheln ich weiß, das ist alles scheiße, ich weiß du brauchst den job und ich weiß zu gut du brauchst das geld. aber ganz ehrlich, dein körper schreit glaub nach hilfe (leider kenn ich das zur zeit auch zu gut und bin selber keinen deut besser als du und ruh mich nie aus) wenn du zusammenklappst gibt dir auch keiner aus deiner firma was. dann wirst du ausgetauscht und gut is. bleib daheim und versuch dir keinen kopp zu machen. wenn sie dich kündigen geht es ganz sicher trotzdem weiter!

schwarzesgiftal

Ohje Marion, schowieder krank :( das muss doch irgendwann gut sein ... ich denk aber auch dass das nur deswegen is weil du dich nie richtig auskurierst und immer gleich wieder in die arbeit gehst sobald es nur irgendwie geht...

Erhol dich und schau dass du erstmal gesund wirst... klar brauchst du die Arbeit.. aber deine Gesundheit ist wichtiger...

s-druecken
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Bri Tta

Oh Bambam, das tut mir so leid.. :'( :-[

@Iphi
Wenn du dich für die Firma aufopferst und dann nicht mehr Arbeiten kannst, dankt dir das auch keiner, dann bekommst höchstens noch nen Tritt hinterher, so böse das auch klingen mag.
Ein Chef, der seinen Ma trotz Krankmeldung net gehen lässt, geht über "Leichen".
Klar ist es blöd, wenn man sooft ausfällt, aber dein Körper rebelliert eben, du bleibst ja net zu Hause, weil du keine Lust zum Arbeiten hast. Du bist wirklich krank, alsö gönn dir die Auszeit!!!

Also, schön zu Hause bleiben und auskurieren! :-*

Gute Besserung!

So, Motzer vergessen, ich geh wieder^^ ;D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Flower Eight Revival

@bambam

oh je, das tut mir wirklich leid. :-[

@iphi
hm, du bist wirklich oft krank...meine schwester hat auch probleme mit den mandeln, sie müssen sicher bald raus, obwohl sie vielleicht 2 mal im jahr deswegen zum arzt muss. es wundert mich wirklich sehr, dass dein arzt bei einer solchen häufugkeit nicht handelt, das wird nämlich ganz sicher nicht aufhören sondern immer wieder kommen, bis sie raus sind. so ungefährlich ist die entzündung ja nicht.ich wünsche dir gute besserung.

Leofinchen

das wollte ich auch gerade schreiben iphi, wenn du so oft mit den mandeln zu tun hast, warum werden sie dann nicht entfernt?  :-\

Tini

@bambam
:'( das tut mir leid.......

@iphi
Ich kann verstehen, dass Du den Job brauchst und da in einer ganz blöden Situation steckst. Aber ich schließe mich den anderen an - Deine Gesundheit geht absolut vor. Mattis braucht Dich und es bringt überhaupt nichts, wenn Du Dich aufopferst. Und ich denke auch, Dein Chef wird es Dir nicht danken  :-\ - Gute Besserung!
She *7/2006
He   *7/2014

Bubi

ist so unendlich traurig...wieder zwei kleine Mädchen  als Opfer der mutter...die konnten doch gar nichts dafür ,egal was das Problem war...ich hoffe ihr zwei kleinen Mäuse kommt auf einem wunderschönen Stern zur ruhe!der zwillischwester wünsch  ich alles gute und hoffentlich eine schnelle  Verarbeitung ...
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

MaMa76

Ich kenne die Kinder.Sie waren mit Max im Kindergarten in seiner Gruppe.Ich bin fix und fertig.Überall Fernsehsender.
Was wenn er fragt wo die Mädchen sind?

Muß immer wieder weinen.

Matalina

Ich glaube, die Mandeln werden erst entfernt wenn sie nicht mehr entzündet sind. Wenn Iphi aber ständig eine Mandelentzündung hat, die nicht recht abklingen kann... Blöde Sch***

Mein Motzer= Habe den Rücken total verspannt. Tut echt weh :(

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

MaMa76

Hier fährt die ganze Zeit ein Kamera Team rum und befragt alle was sie zu dem Doppelmord wissen.
Bringe Max eben in den Kiga, kommt uns ein Mädchen entgegen und sagt zu nem andren * ... oder ... ist tot und das Baby auch weil die Mutter doof ist*, Ich war erstmal  völlig fertig, die Mutter neben mir auch und uns schossen die Tränen in die Augen.Ich konnt mich nichtmal von Max verabschieden. Denke das wir heute das Thema zu Hause haben werden und ich habe Angst das er es nicht verkraftet das eine Freundin von ihm tot ist

~ Oma Netti ~

Ich höre es in dne Nachrichten und finde das unfassbar. Vor allem hat die andere Tochter wohl alles mitbekommen, oder? ich kann gar nix sagen, mir schnürt es da die Kehle zu.
ich denke, dass die das vielleicht auch im Kindergarten irgendwie behandeln, ich würde da mal mit den Erzieherinnen sprechen, denn Kinder bekommen so viel Mist mit.  :-\

~ Oma Netti ~

Mein (dagegen banaler) Motzer: Lieber Gott, ich sags dir, wenn du nicht willst, dass ich ausraste, dann mach, dass hier alles wieder normal wird. Ich bin ein genügsamer, anständiger und geduldiger Mensch, aber wenn ich mir noch paar mal dumme und beleidigende Sachen anhören muss, von irgendwelchen Ämtertussen (Etnschuldigung, ich bin wütend!) die denken, sie wären was Besseres, dann dreh ich hohl.  :-(

Nachtvogel

@MaMa
wie schrecklich :-*  :'( :'( :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Hexenbaby

@mama  :-[ :'( :'(

ich hab Rüüücken  :-[

Es geht schon länger... aber irgendwie gings halt...
nach dem letzten WE wurds immer schlimmer und heut morgen hab ich 15 Minute n gebraucht um vom Bett ins Bad zu kommen... (5 meter vielleicht  :P)

Ich ruf also dann doch mal beim Doc an...

"Iss dringend? wir haben voll und ab nächster Woche 2 Wochen zu..."
Öhm ja, ich kann keinen Schritt mehr machen und mich nicht bewegen...
"ja, dann..."
Jetzt muss ich um 12 nochmal anrufen...

Herrgott ich wusst nichtmal das die zu machen... woher auch ?!
ich such mir das doch nun auch nicht aus, und wäre froh wenn ich quietschvergnügt rumspringen könnt
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nachtvogel

@netti

ich schliesse mich deine  Motzer mehr oder weniger an...
Zuerst mal legen die Idioten andauernd den Hörer während der Sprechstunden nebens Telefon sodass man nicht rankommt (die Armen haben ja SO einen Stress da s-:) :-X :-()

Dann kriegt man sie an: jaaa...hmmm...Moment...ich schaue...jaaa...hmmm...also ja, Papiere sind hier...Hmmm...ja Zahlung ist nicht erfolgt (aha aha, war mir noch nicht aufgefallen...Seit NOVEMBER :-X)...jaaa...hhhhhhmmmm... weiss ich jetzt auch nicht...muss ich mich mal reinlesen in die Akte...vielleicht morgen...ansonsten weiss ich nicht wann, bin dann erstmal 3 Wochen in Urlaub und die Vertretung weiss das nicht

HAAAALLLOOOOO???????????????????:o :o :o  :-X :-X :-X
[Login or Register]

Hexenbaby

... um 1 wieder anrufen ....

auaaaaaaa  :-[

Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

Hexenbaby

Jap, SACKKALT... aber es war ja nicht davon auszugehen im April schon sooo schön warm zu haben  ;)

ich warte noch immer....  s-:) :P
nächstes Mal bestell ich mir nen RTW   s-:)

nein falsch... ich will kein nächstes Mal  :P

Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

[Login or Register]

iphi

Oh nein die armen Kinder  :'( Warum sind die Menschen nur so grausam?

Ich bin nun wirklich krank geschrieben diese Woche, aber ich glaub meine Vorgesetzte war nicht böse, ich hab ja fast wieder geheult  :'(
Und sobald ich gesund bin gehts zum HNO und dann OP Termin.

Nachtvogel

kalt? nö... Sonne scheint S:D

gestern hatten wir Sturm, Hagel und und und, heute is wieder alles gut...ich schmeiss jetzt den Hund raus, der meckert das draussen Sonne ist und er hier drinnen hockt ;D
[Login or Register]