Julis08 Treffen sich im September/ RoteZora kommt nach Berlin

Begonnen von RoteZora, 29. Mai 2010, 08:16:47

« vorheriges - nächstes »

Conny1980

Achso....danke! Werde gleich mal schauen gehen!!!!

Ohje, das sind ja doch ne ganze Menge......schade  :'( !!!!

Jules

Dann hast Du das Privileg, unser Ehrengast in Berlin zu sein und Dich hoffnungslos betüteln zu lassen!! ;D
Lass uns dann am Sonntag in jedem Fall auch mal in der Stadt treffen. Oder wo auch immer! Hast Du was bestimmtest, was Du gern machen möchtest, oder was Du gar nicht haben musst?

RoteZora

Guten morgen

Ich war noch nie in Berlin, insofern würd ich alles gern sehen. Aber solange es nicht regnet langt auch ein Park oder sonstiges für die KInder vollkommen aus.
Eis find ich auch ganz toll ;) ;D
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

dasmuddi

ich hab nochmal nen bißchen nachgedacht*ggg*

da wir bis jetzt ja nur wir 4 sind die sich gemeldet haben, was haltet ihr davon wenn wir am Samstag in Zoo gehen wenns Wetter passt

da können die Kinder dann laufen und toben und wir in Ruhe quatschen

oder in Tierpark wie ihr wollt?

Jules

Bitte in den Zoo!! Caitlin will unbedingt Knut sehen, sie fragt schon ne ganze Weile nach ihm und dort kann man auch ganz gut umdisponieren und notfalls ins Aquarium gehen oder in einem der Tierhäuser (Nilpferde, Affen etc.) Unterschlupf finden, wenn das Wetter mistig ist.

Und wenn man dann im Anschluss noch was machen möchte, könnten wir ja mal ne ganz kitschige Rundfahrt mit dem 100er Bus machen und Sara mal die Stadt zeigen. Oder von dort zum Sonycenter und noch ein legendär-leckeres Eis naschen.
Oder oder oder...

dasmuddi

wenn dann ne richtige Stadtrundfahrt Jules  ;) ;) ;)

ich hab letztens wo Netti bei mir auch ne Stadtrundfahrt mit ihr gemacht und es war so toll, sie hats sehr kindgerecht vermittelt und es hat allen spass gemacht

also wollen wir für Samstag dann den Zoo festmachen?

ok wir könnten auch hierher aber für uns paar Muttis einkaufen lohnt sicch fast garnicht  ;)
dann lieber was essen gehen oder so

Sara und Conny ihr seit am Zug

RoteZora

Ich will Knut sehen... ;D Auch wenn er jetzt nicht mehr so süß ist.

Und ne Stadtrundfahrt ist super, so seh ich endlich mal was von unserer Hauptstadt.  s-:)

Was ist das Sonycenter? Eure Eisdiele wollt ich letztes Jahr schon gerne ausprobieren :)

Ich finde die Idee gut den Tag in der Stadt zu verbringen. Essen gehen bin ich auch immer dabei 8)

Ach ich freu mich auf euch :-*
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

RoteZora

Juhu, nur noch 3 Tage und ich bin da ;D

Ich freu mich, ich freu mich
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Jules

Knut hat jetzt ein schickes neues Haus!  ;D

Lasst uns doch mal final festklopfen, wann wir Samstag wo zusammenkommen und was jeder mitbringt.
Wir sind ja doch recht übersichtlich, es soll weiter regnen, bleibt es bei Katrin und bei "drinnen" oder treffen wir uns nun im Bambooland?

RoteZora

Ach Mensch, blöder regen! :-(

Also wir nehmen auf alle Fälle Regenkleidung mit und solange es nciht aus Kübeln schüttet sind wir nciht so empfindlich.

Wo wir letzendlich landen liegt in katrins Hand. Wenn es für sie ok ist würde ich mciht lieber bei ihr treffen, da können wir bestimmt besser quatschen. Sonst renn ich nur Moritz (Kamikazekind) hinterher. ;D

Soll es das ganze WE regnen?

Uhrzeit richte ich mich nach euch. Moritz sit momentan flexibel was den Mittagsschlaf betrifft. :)
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Jules

Ja, Regen ist echt nervig momentan. Ich brauche selbst auch ein "eingeschränktes" Wirkungsgebiet für Conor, der geht auch stiften, wo er kann.

Wenn es für Katrin weiter so OK ist, dann treffen wir uns gern bei ihr (wann??).
Mir ging es jetzt auch darum, wie wir die Verpflegung regeln, man muss ja dann nichts grilliges kaufen, ich möchte niemandem zumuten, für mich im Regen zu grillen. Stattdessen könnte ja zum Beispiel jemand ein Gericht mitbringen, was man nur in den Ofen schiebt, wie eine Lasagne oder so. Dann stellen wir das einfach hin und jeder bedient sich.

Dann nur noch Getränke kaufen und fertig.

RoteZora

Schick Katrin doch mal ne E-mail. Ich glaub da schaut sie öfter rein. Oder mir deine Handynr. Ich komm ja Freitag vormittag schon an, dann können wir so weiter beratschlagen.
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Conny1980

Hallöchen!!!

Ja, es is ne recht überschaubare Runde!!!! Ich bin für alles offen!!! Aber ne Uhrzeit wäre ganz nett!!! Damit wir uns drauf einrichten können, denn da Lisa relativ unregelmäßig schläft würde ich sie so hinlegen, daß es alles gut klappen würde!!!!

RoteZora

Hallo

Janet hat auch abgesagt.

Connymaus und Franzi was ist mit euch?
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

RoteZora

Julia könnten wir uns Samstag evtl auch bei dir treffen?

Du mußt auch nicht vorher putzen ;) ;D

Bei Katrin daheim wäre es wohl etwas ungünstig, würde zur Not aber gehen.

Uhrzeit sag ich noch...

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

RoteZora

Ich werd hier zum alleinunterhalter *grins*

Also Katrin meinte früher Nachmittag wäre gut. Und ob wir nicht spontan entscheiden wollen am Vormittag was wir machen, da das Wetter Samstag trocken werden soll.
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Jules

NA KLAR KÖNNT IHR ZU MIR KOMMEN!!
s-springen
Katrin hat ja nun wirklich genug gemeistert und ich würde mich riesig freuen.

Trudelt ein, wenn Ihr könnt, früher Nachmittag passt mir gut.
Wir dürften Platz genug haben, notfalls machen wir es uns kuschelig und wenn das Wetter sich überraschenderweise halten sollte, dann könnten wir auch auf den Garten ausweichen.

Ich freu mich sehr!

Putzen tu ich nicht, versprochen!!

Ich hab gerade Adresse und Telefonnummern rumge-im-t.

Jules

Mir ist auch noch eingefallen:
Wenn wir jetzt bei uns uns treffen: wir haben eine der besten Pizzerien Berlins um die Ecke.
Wenn jeder was zu Essen mitbringt, ist das sicher sehr lecker, aber wenn wir es uns alle dahingehend bequem haben wollen, können wir auch gern dort was bestellen.

Einen Kuchen mache ich in jedem Fall noch dazu, Kaffee, Wasser und Saft haben wir auch da.

Aber wenn es nur Pizza geben soll, dann müssten wir das auch hier schon klären, damit jeder weiß, ob was mitgebracht und vorbereitet werden muss oder nicht.

RoteZora

Also ich find Pizza super, freu mich aber auch über alles andere :)

Aber du machst nicht die Ikea Geburtstagstorte, oder? ;)
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Jules

Nee, sonst kriegt der Schuleber noch nen Zuckerschock!!  :o

Die tu ich Euch garantiert nicht an!!  ;D
Ich hoffe, die anderen melden sich dann auch mal zu Wort, ist ja nicht mehr soo viel Zeit.  :)

Conny1980

Rundmail is angekommen!!!!

Finde ich klasse, daß wir zu Dir kommen können Julia!!! Freue mich auch schon!!!

Pizza würde ich auch voll okay finden!!!!

Soll ich noch ein paar Muffins machen????

RoteZora

@Conny
Immer her damit ;D Aber nur wenn es dir nicht zuviel Action ist. Moritz liebt die Dinger :D

So ich geh dann mal in die Heia, muß früh raus morgen.

Bis spätestens Samstag :-*
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Jules

Dann würde ich doch einfach mal sagen, beschließen wir Pizza. Sie ist wirklich superlecker. Es ist so ein selbst-Zutaten-Aussuchding.

Kinderpizzas machen sie da auch.

Wenn Conny Muffins mitbringen mag, sehr gern, Katrin wollte glaube ich auch backen, dann macht Ihr das und ich kümmere mich um irgendwas alternativ-knabberiges, z. B. gemischtes Obst, ich überlege mir da noch was.

Bei mir gibt's Kaffee (Tee hab ich auch ein bisschen was da), Selters und Saft. Wer was mit Dröhnung möchte, einfach selbst mitbringen.

Wer noch was essbares mitbringen möchte: Am besten was fingerfood-knabberiges, was auch die kleinen gut mampfen können.

Liebe Katrin, melde mich morgen bei Dir, wir waren heute abend bei Saturn und Mediamarkt und haben verzweifelt versucht, einen TV zu kaufen. Da war kein Empfang und ich bin jetzt zu KO zum antworten.

RoteZora

Hallo Mädels

ich bin wieder heile in der Heimat angekommen. ;D

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für das supertolle WE beie uch bedanken. es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und wenn mit Würmchen alles ok ist sollten wir das auf alle Fälle nächstes Jahr zeitig wiederholen :-*

Ganz besonders nochmal ein dank an Katrin und ihre Familie. Es war genauso wie letzetes Jahr ganz herzlich und lieb das ihr uns die Tage beherbergt habt. :-*
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013