Hauptmenü

*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

Nicole+Ana

Ich kann jetzt gleich 2 Stunden durch die Gegend eiern für einen poppligen amtlichen Wisch........ :P

guest76

warten, warten , warten... ich hoffe es geht alle gut :-[

@Janny: das klingt aber nicht gut

Janny

Der Grund für meine Motzer gestern hier nachzulesen - unsere Nachbarn

[Login or Register]
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

Rebuy schoen und gut, so viele tolle englische Buecher aufgelistet aber nie vorhanden :(

Janny, wie gehts deinen Nachbarn? Krass :-[

Tini

Heute doch kein Kino, sondern wahrscheinlich Donnerstag. Das ist zwar schade, aber eigentlich gar keinen Motzer wert angesichts des Grundes....  :-\, ich weiss kryptisch......

@Janny
es ist echt heftig, wie schnell man vor dem Nichts steht!  :'(
She *7/2006
He   *7/2014

kruemel35

☜❤☞Joana★☜❤☞

...Gute Besserung, Krümel. Ich hatte es von Freitag bis Sonntag ganz, ganz schlimm
[Login or Register]

[Login or Register]

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Samika

Schnatterinchen singt seit Tagen "er hört kein gutes Wort und jeder schickt in fort" in der Endlosschleife... *Ohren zuhalt* s-:)

Herzschlag

Kruemel, gute Besserung!

Das erste Mal eben inhaliert. Baeh -_-

Honey

;D Was ist denn das fuer ein Lied? Das erinnert mich an "Er hat nur ein boeses Wort und schickt jeden fort.." oder so aehnlich von Pippi Langstrumpf.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

Ein St. Martin-Lied ;D Auf meine Frage, ob sie nicht mal was anderes singen mag, sagte sie entrüstet: "Mama, weißt du denn nicht, bald ist St. Martin! Ich MUSS das üben!" :P
Jegliche Versuche mit ihr ein anderes St. Martin-Lied zu singen, scheiterten kläglich..

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Samika

Wenn sie wenigstens mal das gesamte Lied singen würde... aber nein, immer nur diese eine Zeile *wahnsinnig werd*

Hexenbaby

;D

wir hatten exakt dasselbe Drama...

scheinbar haben sie in der Schule nun andere Lieder  ;D

Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Honey

Ahhh jetzt wo ihr es sagt... jetzt daemmert es! Hihi. Frueher kannte ich das auswendig. Im Moment kenne ich kein Lied mehr ausser LAAAATERNE, LAAATERNE... das schmettert Hannah hier hoch und runter. *ohrenblutenseittagen*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Also Tyler singt zur Zeit staendig "Let it snow". Hmmmm...

jewa

Überbiete mit "Nobody knows my sorrow..."  s-:)
Leider kennt sie nur die eine Zeile und die noch schlecht.  :-\

Hab ich schon gesagt, dass ich Laternenbasteln HASSE?
Ist mir echt egal und wenn ich zur schlechtesten Mutter der Nation gewählt werde, nächstes Jahr kauf ich welche oder ich hoffe, sie sind dann zu alt dazu.
Ich hab mir heut mindestens drei graue Haare eingefangen, dann wurde es nix, dann hab ich getobt und einen Wutzettel drauß gemacht und nun ist ein Kind unglücklich, weil es keinen Lightning McQueen gibt.  :-[

Morgen ist hoffentlich ein neuer, besserer Tag.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mirjam

@ Jewa:  s-druecken

Wie kann es sein, dass Kinder, die direkt vorm ins Bett gehen auf der Toilette waren, rufen sie müssten Pipi machen, sobald sie im Bett liegen?  ??? *grübel*

Lisbeth

@ Jewa - mach dir nix draus - morgen ist ein neuer Tag  :-*

@ Mirjam - sorry - aber  ;D und das ist nur der Anfang .......   S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Mirjam

@ Lisbeth: Du machst mir Mut...  ;D Seltsamer Weise kommt dann auch immer was...  :P

Hexenbaby

@miriam: die können das portionieren  :P ;D       :-*

Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

[Login or Register]

Mirjam

@ Hexenbaby: Ja, das Gefühl hab ich auch...  :P Aber jetzt mal ehrlich, ist das nur hier so?? Typisch auch Jonathan: Geht auf Toilette, bevor er ins Bett geht. Kaum liegt er, ich bin raus und das Licht ist aus, kommt ein "Mama, ich muss AA"... Und das macht er dann auch wirklich wenn er auf der Toilette ist... Ich sag`s euch, die haben bestimmt einen extra-Vorrat für die Zeit, wenn man im Bett liegen sollte...  ;D

Ina+Finn

Krümel,Gute Besserung :-*

Mirjam,ist hier auch so...Aber immer NUR bei Lennja ??? ;D

kruemel35

Schmerztabletten haben geholfen. Ich vermute, dass ich zuwenig getrunken habe. War heute morgen mit Schwiegermutter unterwegs und dementsprechend wenig getrunken.

Lisbeth

@ Mirjam - gern geschehen  ;D 
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010