Hauptmenü

*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

@Jenny gute Reise und viel Spaß mit Tyler!

@Christiane das ist ja echt mal krass! Aber eure Reaktion ist echt gut, wie reagieren deine Schwiegis darauf?

@nenita es ist so schön, wenn die Kleinen mal ausnahmsweise das machen, was sie sollen, oder?  ;D ;)

@me ich habe heute früh schon einiges im Haushalt geschafft, bevor ich zur Arbeit bin und Lukas hat mir auch total nett geholfen. Ich liebe es, morgens so viel Zeit zu haben und so entspannt in den Tag zu starten!
Und heut oder morgen kommt endlich mein Päckchen mit den Umstandsklamotten, hoffentlich passen die auch  :)

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 11. Juli 2012, 22:19:25
nee augustfehn ist schon richtig, ocholt kommt dann danach.  ;)

Ähm ja, von uns aus gesehen schon. Von Mirjam aus gesehen kommt erst Westerstede-Ocholt  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde

Ich freu mich weil meine große SChwester endlich wieder einen Lebensgefährten hat, mit dem es wohl was Ernstes ist. Und Kinder mag er auch :D
Sie hatte sich nämlich schon fast von ihrem Kindertraum verabschiedet, mit 34 und schon ewig Single  :D

Herzschlag

Danke!! Nochmal Bettina und Netti: laut Ausdruck und im Zug liegender Plan hält dieser wirklich nur Leer, Emden dann Norden. Ich pack einfach um 15.30 zusammen ;D

Fliegenpilz

@Honigbluete
Die reagieren immer gleich: Sie nehmen es persoenlich und sind beleidigt! ;D

Bettina

Ich freu mich, dass ich für fast alle Ferienangebote, die ich für die Jungs wollte, noch Plätze bekommen habe  :D!

Und ich freu mich, dass Quinn sich so über seine Geschenke gefreut hat und ganz stolz mit seinem neuen Fahrrad in den KiGa gefahren ist  :D!

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

Wäsche gewaschen

Gardienen sind grad in der Maschine

Fenster geputzt

Küche geputzt

gleich noch den Boden wischen (mach ich aber erst, wenn die Gardienen wieder hängen ;)) und dann bin ich fertig.

So und bevor ich jetzt meine Tochter erwürge, pack ich den Kleinen ins Bett und sie vor den TV *hrrrrrr*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mirjam

@ Bettina: Richtig... Der Zug fährt erst duch Ocholt und dann durch Augustfehn... Aber ist denn Augustfehn von euch aus gesehen Richtung WEsterstede? Oder ist das die andere Richtung?

kruemel35

Heute noch mal Termin beim Doc. Ist doch kein Bruch, nur ne Prellung.

Tini

Zitat von: kruemel35 am 12. Juli 2012, 13:16:10
Heute noch mal Termin beim Doc. Ist doch kein Bruch, nur ne Prellung.

Da hast Du aber Glück gehabt  ;)

Danke übrigens, habe das Päckchen heute morgen abgeholt, so hat Klara heute nachmittag nochmal eine Überraschung. Bin gespannt, was sie sagt. Heute morgen war nur das Barbie-Auto interessant  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Ich freue mich auf unser Outdoor-Event am Sonntag, auch wenn das Wetter eher scheußlich werden soll... ;D Egal, bei schönem Wetter kann ja jeder und schließlich ist jedes Jahr bei diesem Event schlechtes Wetter. Das gehört dazu. :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Herzschlag

"Tor zu Ostfriesland" passiert ;D ähm Landduft! Und ich fragte mich eben, welches schnucklige Haus der Netti gehört ;D

Fliegenpilz

Alle Termine heute erledigt - und das bei strahlendem Sonnenschein :)

Mein Mann & ich waren mit Delia lecker essen, ich habe ganz viel Kram für die Schule gekauft, meine elektronischen Daten stimmen endlich wieder - alles perfekt gerade :D

Natalie

Ein wundervoller Sommerlauf bei perfektem Laufwetter um die 25 Grad, leicht windig und bewölkt. Was gibt es schöneres für Psyche und Körper?  :D

Fliegenpilz

17.27 Uhr - beide Kinder schlafen.
Ich würd sagen: Die sind ausgepowert 8)

mausebause

So-ein Kind liegt schon wegen Übermüdung im Bett, das andere isst sich bei Oma und Opa durch und das dritte ist noch auf der Arbeit...RUHE :-D

Muttchen

Mattis und ich haben heute Nachmittag als Piraten die sieben Weltmeere bereist und sind anschließend auf einer einsamen Insel, die unserem Sandkasten verdammt ähnlich sah, gestrandet.  ;D

Es war ein schöner Nachmittag!

Nun haben wir gerade unser Heimkino eröffnet und gucken mit Popcorn bewaffnet den Weihnachtsfilm  s-:) von Petterson und Findus.

Morgen früh fahren wir dann in die Westfalen-Therme und machen uns dort einen schönen Tag. Eigentlich wollten wir ja in den Safaripark fahren aber aufgrund der Wettervorhersage für morgen haben wir umgeplant.

Fliegenpilz

Kein Wunder, dass das Wetter schlecht ist, wenn in einigen Teilen Deutschland schon Weihnachtsfilme geschaut werden ... aber ich hatte die Tage auch echt "Heißhunger" auf einen gescheiten Glühwein :-[

Muttchen

Na na na mal langsam mit den jungen Pferden. Wir haben unser TV Programm lediglich dem Wetter angepasst.  :P
14 Grad, Regen und Sturm passen ganz gut zu nem Weihnachtsfilm.  ;)

Nadine456

Wir hatten einen tollen und zum Glück auch trockenen Tag auf dem Abenteuerspielplatz mit Lukas seinem Kiga :)
Ne super süße Überraschung gab es von den Erzieherinnen auch und nun sind wir alle total k.o und werden gleich ins Bett/aufs Sofa verschwinden

~ Oma Netti ~

Was für ein Tag. :D :D :D Bensersiel, auch wenn es geregnet hat, war toll. Ich hab auch zufällig Svenja getroffen  :D :D :D Dann zu Quinnis Geburtstag, war auch toll. Danke nochmal an Bettina  :-* Und das allerbeste: Mein Sohn hat bei einem Gewinnspiel bei FFN (unser Radiosender) gewonnen. Eine Woche im August im Phillipp Lahm Sommercamp.  :D :D :D
Der Schollmeier hat heute bei uns angerufen und mein ach so cooler Sohn, der sonst immer die große Klappe hat, stotterte nur ... ja...äh...ok...ja...  ;D ;D ;D Ich freu mich so, denn er flippt bald aus.  :D :D :D

Solar. E

Zitat von: ~Netti~ am 12. Juli 2012, 19:29:18
Und das allerbeste: Mein Sohn hat bei einem Gewinnspiel bei FFN (unser Radiosender) gewonnen. Eine Woche im August im Phillipp Lahm Sommercamp.  :D :D :D
Der Schollmeier hat heute bei uns angerufen und mein ach so cooler Sohn, der sonst immer die große Klappe hat, stotterte nur ... ja...äh...ok...ja...  ;D ;D ;D Ich freu mich so, denn er flippt bald aus.  :D :D :D

:o Da kann man ja direkt neidisch werden  ;) Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß deinem Sohn  :D

~ Oma Netti ~

Danke, ich denke es wird ein einmaliges Erlebnis!  :D :D :D

Bettina

@Mirjam: Ich schick dir mal ne PN  ;D

Wir hatten so einen super tollen Nachmittag  :D! Der Geburtstag war toll und ich bin so froh, dass ich das so gemacht habe (Danke Netti, Bambam und vor allem auch meinem Mann  :-*) und dass ich mich getraut habe, so viel Kinder einzuladen  :D!

Quinn hab ich aber mehrfach gesagt, dass es nicht immer so viele Kinder gibt zum Geburtstag  s-:) :P.

@Netti: Mein Sohn ist bockig, weil Samu zum Fussball darf und ich ihn zum Bowling und zum Boßeln angemeldet habe  S:D!

Und jetzt doch noch in die Motz-Ecke  :(

kruemel35

Mamma Mia war so schön. Ich könnte das glatt noch mal sehen.