Jana781 braucht alle EO Daumen*aktuell S.75* Jana darf nach hause

Begonnen von VampireGirl, 08. Februar 2011, 21:19:57

« vorheriges - nächstes »

TiPi

So traurig es ist was vor einem Jahr passiert ist - ist es umso erstaunlicher was Jana in EINEM Jahr alles gemeistert hat!

Immernoch Hut ab, wahnsinn, du hast meinen vollen Respekt! Wo andere sich aufgegeben hätten und in ein tiefes Loch gefallen wären hast du von Anfang an Kampfgeist gezeigt!

Ich zünde auch ein Kerzchen für Anton an  :-*

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Bine2410

Liebe Jana,

ich denke auch ganz doll an euch und euren Anton.
Du hast viel Schreckliches erlebt, umso schöner, was du daraus gemacht hast und was du alles geschafft hast. Du bist eine starke tolle Frau!

Alles Liebe
Bine
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

*Nicole*

Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

Jana, ich bin in Gedanken bei euch.
Ich bin sicher Anton schaut auf euch und ist wahnsinnig stolz auf seine Mama.  :-*

Alles Liebe, KAthrin

~NiLa~

Liebe Jana,

auch ich habe heute für euren Anton eine Kerze angezündet und an euch gedacht.

:-* :'( :-* :-*

ѕтιηє

Nipa

Ich drück Dich auch ganz doll und denke fest an Euch.

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Jana781

hallo ihr lieben,

vielen, vielen dank, dass ihr wieder so zahlreich an uns gedacht habt.

der jahrestag war ganz besonders schlimm. :-\ :'(
ich hab es kurz vorher endlich geschafft, antons foto hier aufzustellen. lina hat beim "dekorieren" auch fleißig mitgeholfen. :) :-*
vorher hab ich es mir immer nur kurz angeschaut und es dann wieder weg gepackt, weil es jedesmal so schlimm war. aber jetzt endlich sehen wir ihn immer.
er ist sowieso jede sekunde bei uns. :-[

ein gutes gab es aber am jahrestag, ich habe erfahren, dass bei der humangenetischen untersuchung, die so lange gedauert hat, nichts schlechtes rausgekommen ist. nun hoffe ich, dass es jetzt bald weiter in die richtige richtung geht und wir bald die transplantation machen können. bis dahin folgen sicherlich noch etliche untersuchungen bei meiner mutti und mir, aber ich hoffe doch: was lange währt, wird endlich gut. :)

eure zauberdaumen nehme ich natürlich trotzdem gern weiter in anspruch! :-* :)
LG Jana
[Login or Register]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

lillifee

jana ,ich drücke fest die daumen, dass ihr die transplantation durchführen könnt...alles alles gute :-*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

biene

so erst mal tränchen wegwischen  :-[ :-*

natürlich drücken wir dir weiter die Daumen !!!!

alles liebe
melanie

Nihale

natürlich habt ihr auch unsere daumen! und zwar von ganzem herzen!!!! :)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Izzie mit Lia

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich habe damals so heulen müssen, als ich die Nachricht bei uns im MT gelesen habe.
Ich habe so dermaßen gebangt und mitgefiebert.
Eine wirklich Klasse Frau bist du.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute!

ѕтιηє

ach jana, nochmal ein Drücker  s-druecken s-druecken s-druecken

toll, dass bei der hg UNtersuchung alles ok war! das freut mich sehr für euch!!
und meine Daumen sind immer gedrückt!!  :)

Hannes und Johanna

Liebe Jana,
verspätet, aber dennoch nicht weniger von ganzem Herzen alles, alles Liebe. Meine Daumen sind gedrückt, dass die Transplantation ohne jegliche Komplikationen klappt und Du wieder ein Stückchen mehr "Normalität" zurück gewinnen kannst.

Ich mag nicht einmal erahnen, was Ihr im vergangenen Jahr durchstehen musstest. Du hast jeglichen Respekt von mir, wie Du das durchgestanden hast. Anton wird von seinem Stern herunterschauen, spüren wie sehr er geliebt wird und mächtig stolz auf seine Mama, seinen Papa und seine Schwester sein!

Liebe Grüße
Anja & Hannes
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Jana781

Hallo Mädels!
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, um euch auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ich glaube es kaum, aber heute habe ich tatsächlich endlich, endlich den ersehnten und erlösenden Anruf bekommen von der Uniklinik. Die humangenetische Untersuchung, die anfangs 4-5 Wochen dauern sollte, ist nun nach knapp einem Jahr abgeschlossen und das Ergebnis ist in Ordnung! :D :D :D :D
D.h. dass wir heute einen großen Schritt in Richtung Transplantation gemacht haben! :D :D :D :D :D :D

Meine Mutti muss für ca. 2 Tage stationär, dann müssen wir beide zusammen zum Psychologen dort und danach können wir vor die Ethikkomission. Und wenn das erledigt und abgenickt ist, dann kommen wir in den normalen OP-Plan mit rein.

Die Ethikkomission tagt nur alle 6 Wochen, am 27.09. und am 08.11. Ob wir den Septembertermin schaffen, wissen wir noch nicht, weil meine Mutti heute für 5 Wochen zur Kur gefahren ist und dann halt vor dem 27.09. auch noch der Aufenthalt und der Termin beim Psychologen sein müssten.

Auf jeden Fall sieht es jetzt dann gut aus, dass wir dieses Weihnachten dialysefrei feiern dürfen und dann bald auch endlich wieder mal Urlaub machen können. Das wollte ich letztes und dieses Jahr mit 3xpro Woche Dialyse nicht, aber wir haben so richtig, schönen normalen Urlaub ganz schlimm vermisst.

Ansonsten sieht es bei uns auch gerade sehr gut aus. Mein Mann hat sich entschieden nach längerer Unzufriedenheit, beruflich nochmal komplett neu durchzustarten. Er hat nun am 01.08. eine Berufsausbildung zum Orthopädietechniker angefangen, was ihm sehr viel Spaß macht und für mich natürlich superpraktisch ist! :D ;)
Lina geht nun auch wieder länger in den KiGa, zum Glück gefällt es ihr dort sehr gut. :)
Und ich gehe seit Anfang August auch wieder arbeiten bei meinem alten AG und liebe es! Zwar nur 2xpro Woche wegen der Dialyse, aber das ist auch schön so. An den anderen 3 Tagen gehe ich weiterhin 1xpro Woche zur Physiotherapie und hab mich zusätzlich noch im Fitnessstudio angemeldet. Das macht mir auch echt Spaß und tut mir gut! :D

Es läuft jetzt also alles wiederin die richtige Richtung! Bei der Transplantation muss dann einfach nur alles glatt gehen und alles wird juuuuuuuuut! :D
LG Jana
[Login or Register]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

♫ Pe ♫

Oh Jana das klingt alles so toll und ich freu mich riesig für euch  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

guest1707

Och wie toll und schön ud sowie und überhaupt :D

Also Daumen sind weiterhin gedrückt für die nächsten Schritte. :D

SunshineMunich

Wie schööööön   :D :D :D Das sind ja traumhafte Neuigkeiten!!!

Liebe Jana, ich wünsche Dir so sehr, dass Ihr es bald geschafft habt und endlich wieder ganz normal und ohne Einschränkung Urlaub machen könnt!

Bine2410

Jana, das freut mich sehr für dich. Das klingt alles wirklich gut und positiv. Ich wünsche dir so sehr, daß der letzte große Schritt nun auch noch gut verläuft und ihr euch dann endlich euren wohlverdienten Urlaub gönnen könnt. Du bist wirklich eine tolle starke Frau.
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Nipa

Wow Jana, das klingt suuupergut!
Toll dass Du wieder bei Deinem alten AG anfangen konntest und es Dir Spass macht.
Haben die mal Stress gemacht oder klappte das problemlos.

@Reisen mit Dialyse: Wenn Du hier Fragen hast, dann lass es mich wissen.
Wir haben einen Dialyse-Patienten in der Familie der ziemlich viel verreist und da mit der Dialyse immer gute Erfahrung gemacht hat... Ich frag gern mal nach genauen Infos.

Für die Transplantation wünsche ich Dir alles Gute!!!
Wird die Zeit danach nicht richtig hart für Euch als Familie? Die Immunsuppressiva und Co.  sind ja nicht ohne - darfst Du normalen Umgang mit Deiner Maus haben?

Wahnsinnig toll von Deiner Mama!

Und hey, dass Dein Mann so einen Neuanfang startet - toll!

Ich wünsch Dir so unendlich alles Gute für die Zukunft!!!!  :-* :-* :-*

supergirl07

Oh Süße, ich denke so oft an Dich  und bin immer nur beeindruckt wie Du mit allem umgehst und einfach immer nur nach vorne schaust. Du bist so eine starke und beeindruckende Frau...Wahnsinn! Ich ziehe meinen Hut vor Dir :-*!

Fühl Dich mal ganz fest geknuddelt und für ein "dialysefreies" Weihnachten sind meine Daumen natürlich ganz, ganz fest gedrückt :-* :-* :-*!

LG
Supergirl